Die Farmwelt sollte mal ein update bekommen aber der Nether braucht den nicht
Beiträge von Wodi67
-
-
Ich hätte auch gerne mitgemacht konnte mich aber nicht registrieren, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal , getauschte Bonbons habe ich dennoch auf Lager , Gratulation an alle die Gewonnen haben
-
Muss man sich erst irgendwo registrieren habe Dinge getauscht kann die Bonbons aber nicht abgeben , steht nicht registriert
-
Ich fand die zeit von 17 - 18 Uhr ganz toll da konnte ich auch viel Zeit an der Happy-Hour teilhaben, von mir aus kann es auch wieder 19 - 20 Uhr sein , ich kann die Aktuelle Stunde die ich immer ab 18:45 im WDR sehe auch auf dem zweiten Monitor schauen. Vielleicht machen wir noch eine Abstimmung zu dem Thema
-
Mona Lisa ist toll geworden wunderschön
-
Ich hätte auch gerne die Mona Lisa
-
Danke hat sich erledigt konnte durch neu laden über den Store das Programm starten , Sorry war echt verzweifelt
-
-
Auf welcher Minecraft Version spielst du?
Zur Zeit gibt es mit der 1.19.3 immer mal wieder Probleme, versuche sont mal die 1.19.2 zu nutzen.Ich spiele zur Zeit die 1.19.3 , gut klar dann Wechsel ich auf die 1.19.2 zurück dank Dir
-
-
Tomcatchriss dann hätte ich gerne 1 x das Pixelarts der jungen Nana Bassler aus der Anime-Serie Plunderer ist echt toll geworden
-
Hallo Staff´s , Hallo Freunde und Liebe Ayo´s
wollte nur kurz mitteilen , ich wurde am 17 . 01 . 2023 aus dem Akutkrankenhaus in Rötz entlassen,
werde aber nicht sofort wieder voll einsteigen, langsam mehr und mehr .
Alles Liebe Wodi
-
Ich kann dich verstehen, habe gerade vor einer Woche eine neue Diagnose hier in der Umwelt Klinik in Rötz bekommen, ist fast wie ein Schlag in die Magengrube, komm zu dir finde den inneren Frieden und komm zurück wenn es dir besser geht ,
Viele Grüße der Wodi
-
Ich hätte gerne Davy Jones , komme aber erst am 17.01 aus der Akutklinik ist das dann noch da?
-
Hallo Staff´s , Hallo Freunde und Liebe Ayo´s
ich hatte es einmal kurz im Chat erwähnt, jetzt aber ganz offiziell bin ab 27. 12 bis hoffe nicht so lange ohne Verbindung zu Ayocraft
In der Akutklinik in Rötz zum entgiften.
Da ich euch über die Tage nicht mehr sehe und auch keine Verbindung mehr herstellen kann
wünsche Ich allen alles Gute für 2023 einen Guten Rutsch kommt gut rein. Feiert schön !!!
Alles Liebe der Wodi
-
Wo ist die 20 ? Da kann ich suchen wie ich will, suche später nach den Tipps weiter
-
Der C64 hat aber nicht so viele unterschiedliche Farben auf das Display gezaubert.
-
Wow das von Goku ist toll geworden , sieht ja viel besser aus als das Original in der Serie
-
Sorry Leute das ist nichts für mich da mache ich nicht mit. Werde weiter Voten aber während des Events werde ich den Server nicht mehr betreten .
-
Ich hätte auch eine Panda Wärmflasche