1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Savajin187
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Savajin187

• Bewirb dich

• Savajin187
    • 10. April 2013 um 16:51

Hey liebes PI-Team !! =D

Wie ich Pandi Gestern schon im TS erzählt hab, würde ich mich euch gerne anschließen! =D

Kurz zu mir:

RL:
    Mein Name ist Basti (ihr dürft mich aber weiterhin Sava nennen^^), und ich bin ein 25 Jahre alter Zocker aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.
    Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, verbringe ich Zeit mit meiner Freundin, erwürg meine Katze (scherz^^), oder ich hocke vor dem PC oder der XBox! ;)

Mehr wichtiges fällt mir gerade nicht ein..könnt aber gerne in meinem Vorstellugnsthread nachlesen was es sonst noch so gibt, oder ihr fragt mich einfach..^^

MC:
    Ein ehemaliger Arbeitskollege erzählte mir andauernd wie toll MC doch sei..also hab ich mir die Demo runtergeladen und mir selbst n Bild davon gemacht.

Nach nur wenigen Stunden war auch schon das Paypal Konto eröffnet und ich hab sehnsüchtig auf die Vollversion gewartet! =D
    Seit dem (Anfang Dezember 2012) bin ich fleißig am minen und auch immer wieder am dazu lernen was das bauen angeht!

Ayo:
    Seit Jänner bin ich nun auf Ayocraft unterwegs. Anfangs hatte ich nur ne kleine hässliche Hütte..aber inzwischen habe ich neben meinem ganzen Stolz, dem kleinen Dragonball Projekt, auch noch mein Eigenheim errichtet. Screens davon gibts im Anhang! ;)
    Desweiteren bin ich inzwischen Stammi und seit Gestern auch noch Chefredakteur der AyoNews welche zukünftig ein Mal im Monat erscheinen wird..^^

warum PI?
    Rundgang hab ich zwar noch keinen bekommen, aber was ich bisher gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen!

Außerdem weiß ich, dass einige sehr nette Leute bei PI dabei sind und von dem her pass ich da ja super rein..^^
    Euren Baustil beherrsche ich zwar noch nicht so ganz, aber Community Projekte sind ja auch dazu da um Neues dazu zulernen! ;D

TS³ aktivität:
    Was das angeht bin ich nicht gerade der Aktivste, aber die Tendenz steigt!

Und vorallem nach unserem Umzug im Sommer wird sich dies bessern, da ich dann mein eigenes Zockerzimmer habe..^^

Glizerpunkte:
    Tja..was die Punkte angeht hab ich eine nicht ganz so reine Weste, da ich auf nem anderen Server nachsehen wollte welche Plugins dieser benutzt..
    also hab ich dank /pl 100 Punkte "gutgeschrieben" bekommen...ehrlilch gesagt etwas lächerlich aber ok..
    Auf Ayocraft hab ich mir aber noch nichts zu Schulden kommen lassen! =)

Nun aber genug getextet..wenns noch Fragen gibt einfach sagen! ;D

peace
    Sava

Dateien

11111.png 2,81 MB – 78 Downloads 2222.png 1,64 MB – 67 Downloads
  • Ayocraft Newsletter

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 21:58

Hab mit Chris und Soul noch den Rest im TS besprochen!

Der Newsletter wird absofort immer Ende des Monats erscheinen unter dem Namen AyoNews !!
    Chefredakteur: Savajin187
    Redakteure: vincibus, Mondmann01, Sonnenstrand95

Wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen wollen bitte einfach immer schön die Augen und Ohren offen halten nach interessanten Ereignissen auf AyoCraft, diese in einen kleinen Bericht zusammenschreiben und wenn möglich mit nem Screenshot an mich (Savajin187) per PN schicken! ;D

peace
    Savajin187

• Ayocraft Newsletter

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 19:36

Danke wiedermal für das viele positive Feedback! =D

Ein bissl unaufällige Werbung muss ja sein Sonne..^^

Hicki hat absolut Recht..also können wir die Idee eigentlich gleich wieder streichen..
    Aber wie Jagon geschrieben hat kann man sich ja an uns Redakteure per Pn melden^^

Und Jagon..solang n anderes Staffmitglied Gewinnitems hergibt bist du natürlich vollkommen Arbeitsbefreit! XP
    (Hier hätt ich gern noch ne Bestätigung, dass ich/wir auch Items bekommen für die Gewinnspiele!^^)

• Ayocraft Newsletter

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 19:11

Zuerst Mal n dickes DANKE für das Lob. =D
    Gute Idee..dann wäre es halt praktischer ne eigene Rubrik im Forum zu bekommen anstelle in den News zu erscheinen.
    Somit könnte sich wirklich jeder der meint was Interessantes gesehen bzw erlebt zu haben daran beteiligen!
    Nur dann würden halt die beiden Freiwilligen welche sich als Reporter gemeldet haben wegfallen..da so gesehen JEDER ein kleiner Reporter ist..^^

Bin offen für weitere Vorschläge..nur so bekommen wir nen Ayocraft Newsleter der 1A wird und auch viele User anspricht! Also immer her mit euren Ideen, Meinungen, Vorschlägen usw! ;D

• Ayocraft Newsletter

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 18:13

Danke an das viele positive Feedback! =D

@ Miri: Klar..da kommen dann sicherlich einige nette Gewinnspiele in verschiedenster Art und Weise zum Einsatz! ^^

@ Mondman und vincibus: Würd mich sehr freuen wenn ihr beide euch daran beteiligt und mir immer solche kurze, witzige und informative Berichte zukommen lassen würdet! ;)

@ Soul: Ich dachte eigentlich an ne eigene Rubrik im Forum, aber gleich in den News zu sein find ich noch besser! =D
    Würde dir dann immer Ende des Monats ein Exemplar des Ayocraft Newsletter's per PN zukommen lassen! ;)
    Und bezüglich Gewinnspielen geht das ok? Also dass das Staffteam da ein Mal im Monat n nettes Item oder sowas rausrückt? ^^

Freue mich auch weiterhin über Feedback bzw konstruktive Kritik! ;D

peace
    Savajin

• Bewerbung als Stammspieler von Panzei

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 18:06

Schöne Bewerbung..meine Stimme (auch wenn ich kein Mitspracherecht hab..xD) hast du! ;D

• Schwebender (Elementar)tempel

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 18:04

Durfte mir ja schon vor Ort einen Eindruck machen und muss sagen, dass der Tempel bisher echt verdammt gut aussieht!
    Freu mich schon auf das Endergebnis! ;D

• Verzauberte Bücher - Ciako & Myalein

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 04:03

Hast ne PN Myalein..xP

• Adventure Map

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 00:51

Du kannst diese Adventure Map ja mal im Singleplayer bauen und die world-Datei dann an das Stuff Team weitergeben damit diese sie testen können. ;D

EDIT/PS: Keine schlechte Idee! =D

• Ayocraft Newsletter

• Savajin187
    • 9. April 2013 um 00:48

Hey liebe Community !!

Auch wenn ich um ehrlich zu sein diese Idee von einem anderen Server abgeschaut habe, finde ich, dass sie sicherlich ein wenig Spaß ins Forum bringen wird.

Und zwar möchte ich einen monatlich erscheinenden Newsletter machen!

Damit ihr euch dies ein wenig genauer vorstellen könnt hab ich schon Mal einen angefertigt welcher als Anhang unten zu finden ist.

Falls der Vorschlag gut ankommt würde ich ein bis zwei Communitymitglieder suchen, welche fleissig Interviwes mit Eventteilnehmern führen, Screenshots machen, und natürlich auch über verschiedene Ereignisse einen kurzen Artikel schreiben, mit welchen ich dann einen Newsletter erstellen werde.

Desweiteren würde ich es eine nette Idee finden immer am Ende ein Gewinnspiel zu machen, bei dem die Leser ein vom Staff gesponsortes Item (Muss ja ned immer gleich ein Witherschädel sein..^^) gewinnen können.

peace

Savajin187

Dateien

ayocraft newsletter 01-13.png 247,37 kB – 144 Downloads
  • Beleidigung und Unterstellungen von Pangu

• Savajin187
    • 8. April 2013 um 21:34

War bei besagter Aktion nicht dabei.. dafür n paar Stunden davor, und ich kann bestätigen dass die Stimmung im TS Heute ned so toll war !!
    AyoMagician hat dazu sicherlich beigetragen mit Aussagen wie: "Deine Muddah!" usw...aber auch Pangu war nicht gerade der Freundlichste..
    Will ihm aber ned unterstellen Jemand beleidigt zu haben da ich dies wie gesagt nicht mitbekommen hab! ;)

• Stammberbung !

• Savajin187
    • 8. April 2013 um 18:52

LOL
    Nett dass Wixlol was da schreibt! XD

Fail of the week!! XD

• blinde Truhenauktion 3.0 - am 19/04/13 um 18 Uhr!

• Savajin187
    • 8. April 2013 um 17:48

So..da Myalein schon Recht hat und nicht wirklich viel Zeit vergangen ist seit der letzten Truhenauktion, verschiebe ich die Nächste auf den 19.04.2013 um 18 Uhr!
    Somit habt ihr mehr Zeit Pixel zu sparen und wir mehr Zeit um wertvollere Items in die Truhen zu packen! ;D

peace
    Sava

• blinde Truhenauktion 3.0 - am 19/04/13 um 18 Uhr!

• Savajin187
    • 8. April 2013 um 08:46

Hey Ayo Community !!

Am Freitag den 19/04/2013 um 18 Uhr findet wieder eine blinde Truhenauktion statt !!
    Wer daran teilnehmen will sollte sich bis spätestens 17:55 Uhr auf Ayocraft einfinden.
    Ich werde dann im Chat nochmal nachfragen wer Alles dabei sein will, und euch dann porten! ;D

Regeln

- Der Startbetrag jederTruhe beträgt IMMER 500 Pixel!

- Bis zu 5.000 Pixel darf nur in 100 PX Schritten geboten/überboten werden, danach nur noch in 500 Pixel Schritten!

- Abgegebene Gebote gelten und dürfen NICHT zurückgezogen werden!!!!

- Gebote bitte nur im Lokalem Chat abgeben damit wir den globalen Server Chat nicht zumüllen!

Regelverstösse werden mit sofortigem Ausschluss der Auktion geahndet!

Auf eine große Teilnehmerzahl, viel Spaß und gute Truhen,

Savajiin187

• Abmeldung

• Savajin187
    • 7. April 2013 um 13:48

Have a nice time in great britian ixi! ;D

• [Sava's und Vinci's Event!] Betrieb im Auktionshaus [Feedback]

• Savajin187
    • 7. April 2013 um 02:16
    Zitat von DaMachold

Schade, dass ich nicht kommen konnte :(
    War auf einer Familienfeier und bin erst jetzt nach Hause gekommen.
    Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung?!

Macht nix..RL geht nun Mal vor!
    Und natürlich gibts ne Fortestzung! ;D

Zitat von hichrissi

Nächstes Mal spende ich gerne was dazu...
    *spende gerne Spawner*

;)

Spenden sind immer gerne gesehen! Und wenn sich Alle brav anstellen könntest du das ja auch für dein Lets Play filmen..xP

• Berwerbung um platz als Stammi

• Savajin187
    • 6. April 2013 um 21:52

Kann mich Myalein nur anschließen!
    Außerdem muss ich noch hinzufügen dass du mit persönlichen Daten im Internet ned unbedingt hausieren solltest. Meine damit deinen Nachnamen..

Zitat von andymaster1234B

in RL Andreas Opalka

• Savajin187
    • 6. April 2013 um 21:49

Danke für die zahlreiche Teilnahme und das gute Feedback !!
    Weitere Auktionen sind bereits geplant und wir geben hier natürlich früh genug bescheid! ;D

peace
    Sava

PS: Wieso will sich plötzlich jeder an meiner Idee beteiligen? XP

• Savajin187
    • 3. April 2013 um 06:20

Meldet euch Leute..es zahlt sich auf jeden Fall aus! Könnt gerne BenzinmitCola oder poseidon3131 fragen! ^^

• Videos die immer wieder schön sind.

• Savajin187
    • 31. März 2013 um 17:59
    Zitat von Benzinmitcola

richtig schön eingeparkt

DANKE!!
    Somit bin ich nicht der Einzige was nur n Baum komsich findet! XD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum