1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. xXLeon_EzXx
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von xXLeon_EzXx

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 18:30

Mcdagobert wir verwendenden die mitgliedskosten für das ganze projekt den Mitglieder können hier ein und aus gehen damit es halt so billig bleibt verwenden wir die mitgliedskosten auch villeicht für eine gs Erweiterung für mehr farmfläche, ich mache dieses projekt für euch den ich gehe damit eigentlich ins minus erstmal mit den bauten aber wenn alles fertig ist überlege ich es auf 40 runter zu setzen.

LG Leon

Und Mabush

:D:D:D

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 17:54

Es wird auch noch Farmregeln und Flächenregeln geben die werden aber erst 1 Woche vor Öffnung öffentlich gegeben

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 17:53

Nur wenn deine freunde kein Mitglied sind dürfen sie nicht bei unserer mit kleinen meine ich großen farm, farmen :D

LG Leon
    Und Maush

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 17:52

Du darfst jederzeit bei uns farmen und mit freunden etwas unternehmen und alle die helfen bekommen 2 Wochen kostenlos

LG Leon

Und Mabush

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 17:34

Wir brauchen übrigens noch Materialien
    1. Glowstone
    2. Dirt (erde)
    3. Polierten Granit
    4.Weizen seeds
    5. Karotten, Kartoffeln

LG Leon

Und Mabush

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 17:31

Also bilder gibt's nicht aber kannst dich mal hin Porten wenn ich online bin weil wir sind noch am bauen

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 16:47

Achja Wir bennötigen auch noch etwas hilfe

/msg Kieren_Leon

• Das GartenParadies

• xXLeon_EzXx
    • 29. März 2016 um 16:45

Hallo meine liebe Community,

bald ist es soweit! Am 10.4.16 um 16 uhr öffnet das Gartenparadies!

Gartenparadies? Ist das was für Senioren?
    Natürlich nicht. Das Gartenparadies ist eine Anlage auf der zwar auch eine Gartenanlage mit Gartenlounge etc. vorhanden ist,
    das besondere sind aber die unterirdischen Farmen die euch zur Verwendung stehen werden.
    Aber nur denen die eine Mitgliedschaft beim Gartenparadies laufen haben.

Diese wird vorraussichtlich mit 50 Pixel pro Woche mehr als fair sein.

Owner des Gartenparadies bin ich (Kieren_Leon), aber mir steht Mabush_xaul als auch zur Seite

Gartenparadies ist offizieller Partner von Senpay (Hier gehts zum derzeitigen Event von Senpay)
    und vom Sturmschatten Verlag (
    Hier gehts zum aktuellen Thread für Veröffentlichung)

LG
    euer Kieren_Leon

• Punkte abau Kieren_Leon

• xXLeon_EzXx
    • 19. Januar 2016 um 20:03

Hallo ayo

''Mal ernst sein''

Liebe ayos ich (Leon) möchte mich für das tuhen meines griefing entschuldigen denn ich bereue es das ich am (16.10.15) zu recht bestrafft wurde auch wenn ich mir unsicher war kann ich es verstehen das ich bestraft wurde (auch bei dir Soul entschuldige ich mich das du diese zeit für mich opfern musstest) wo wir gerade beim Thema sind auch bei dir gs Besitzer wo ich gegrieft habe weiß aber nicht wie du heißt entschuldige ich mich
    Und denn rest meiner Strafpunkte werde ich abauen sobald 90 tage vergangen sind und zum schluss hoffe ich einfach das ich die 2. strafe bekomme und irgentwas hartes machen muss.

Kieren_Leon <3

Übrigens ''wer es hat, hat es wer es nicht hat, hat es nicht'' Viel spaß euch noch!

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• xXLeon_EzXx
    • 7. Januar 2016 um 17:18

Hallo
    Der leon möchte denn malblock mal ausprobieren (Mieten)

LG Kieren_Leon

(Kann ich den Hintergrund auch später ändern lassen?)

//edit - umformatiert

• Punkteabau-Antrag

• xXLeon_EzXx
    • 30. Dezember 2015 um 10:35

Hallo Liebes Staff-Team

Ich wurde am 16.10.15 wegen griefing by soulseller verwarnt (-15) und bereue es auch das ich es tat ich weiß nicht mehr ganz was ich gegrieft hatte aber es tuht mir leid, ich würde gerne für die trial's ein vorbild sein aber mit meinen punkten klappt das nicht ganz, ich wollte mich auch schon als stamm bewerben aber es wurde abgelehnt wegen meinen punkten deswegen melde ich mich stehts zu diensten für die Strafarbeit.

LG Kieren_Leon <3

• Bauwettbewerb - Weihnachtsdekorationen

• xXLeon_EzXx
    • 12. Dezember 2015 um 11:23

HeyHo

ich hätte gern gs 23 mit Zundrael_HD wir haben es besprochen

LG Kieren_Leon <3

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• xXLeon_EzXx
    • 26. November 2015 um 15:48

hallo lieber owner

ich finde es schade das die welt neu erschaffen wird weil viele spieler haben gerade was fertig gebaut und jetzt ist es alles weg Garnichts lohnt sich mehr neu oder fertig zu machen deswegen könnten wir villeicht wenn die neue Stadt da ist eine trauer Minute für die alte Stadt ereignen danke

LGG Kieren_Leon <3

• stamm-bewerbung bearbeitung

• xXLeon_EzXx
    • 10. November 2015 um 08:24

naja schade das es abgelehnt wurde ich kann es auch nach voll ziehen und düfte ich die gleiche ewerbung nochmal benutzen fürs nächstemal also so ähnllich ich bedanke mich einfach weil ich dir danbar bin

LG Kieren_Leon <3

• vorerst Abgelehnt

• xXLeon_EzXx
    • 9. November 2015 um 21:46

hallo vincibus,

das was du mir geraten hast hab ich auch wahr gemacht ich hab eine neu stamm-Bewerbung erstellt und würde es sehr zu schätzen nehmen wenn sie angenommen wird

LG Kieren_Leon <3

• stamm-bewerbung bearbeitung

• xXLeon_EzXx
    • 9. November 2015 um 18:39

hallo nettes staff-Team

ich Kieren_Leon möchte mich gern als stamm bewerben weil mir das tpa wichtig wäre zum handeln oder die 6 homes die sind für mich wichtig für die farmwelt nether und interesannte orte das /back für den letzten Todesort finde ich auch ganz gut

Informationen von mir auf dem Server

ayocraft ist mein erster erst kannte ich mich hier nicht gut aus freunde haben mir geholfen und die ganzen befehle waren auch neu aber jetzt besitze ich 2 gs's und paar freunde auf ayocraft ich wuste nicht das wenn ich auf gs's was weg nehme das es griefing ist dan hat mir ein freund geraten die regeln durch zu lesen und jetzt hab ich mich geändert und kleine Information ich hate oft gelaggt ich wäre stehts bereit die punkte abzuarbeiten.

warum ich noch stamm wer möchte

ich möchte anderem gerne helfen und gerne dieses schöne wort vor meinem namen haben und dazu würde ich noch sagen das mir sehr sehr oft geholfen wurde also ich hab auch gute erfahrung mit paar leuten auf dem Server.

ob ich im TS aktiv bin?

seit dem mir ein mod geagt hat wo ich die Server Adresse eingeben muss bin schon im Ts aktiv ich bin eigentlich jeden tag im ts und unterhalte mich beim zocken bespreche Sachen und alles weitere tuhe ich im ts auch

was ich mir au dem Server vorgenommen habe

das wie schon oben gesagt vielen helfen kann und ich bekannter werde als ich jetzt bin du wenn mich jemand fragt ob jemand ihm helfen kann frage ich ihn ob ich ihm helfen soll ich sage einfach gerne zu jemanden bitte aber nicht so das wie Z.B kannst du mir bitte was schenken sondern Z.B spieler : danke Kieren_Leon : bitte immer wieder gern.

meine letzten worte

am ende hoffe ich das ich angenommen werde weil ich den rang gerne hätte

LG Kieren_Leon <3

• vorerst Abgelehnt

• xXLeon_EzXx
    • 8. November 2015 um 19:02

Hallo ayo's
    ich möchte mich gern als stamm bewerben weil ich anderen leuten helfen möchte wichtig ist auch für mich weil durch durch den Tod wertvolle Sachen verloren habe das /back und mehrere homes ich hab zwar paar punkte aber ich wäre sofort bereit sie abzuarbeiten :thumbup: ich hab auch ein vorbild und zwar samajuna denn sie hat mir bei allesm geholen jetzt will ich helfen deswegen bewerbe ich mich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz