1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Raphiknight
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Raphiknight

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• Raphiknight
    • 14. Februar 2016 um 01:01

Naja offensichtlich scheint es nur zu sein, wenn man das System dahinter schon kennt. Was bei mir und meinen Freund/en nicht der Fall war. Haben es zum ersten Mal benutzt und finden es eig auch eine sehr gute Idee, allerdings haben wir nichts vorab gefunden, dass darauf hingewissen hat, dass wir sterben werden. Naja wie schon beschrieben hat erstmal für etwas mehr Frust wie Lust erzeugt.

Dachten eig auch dass es 2 seperate Welten sind die unabhänige inventare/xp und co haben aber naja, nun kennen wir das System auch

• Raphiknight
    • 13. Februar 2016 um 20:17

Wäre vill noch nett noch irgendwo festzuhalten, dass man auch seine XPlvl verliert, wenn man auf dem Malblock etwas erstellen will. Lässt einen etwas bitteren Nachgeschmack verweilen :s.

• Befehlsliste Aktualisieren

• Raphiknight
    • 5. Februar 2016 um 19:21

Den Befehl den ich in letzter Zeit weitergeben ist /pe list closed scheint auch nicht drin zu stehen.

In den Regeln fehlt auch, was überhaupt "Jobpushing" ist als Begriffserklärung und das es VERBOTEN ist.

• Neustart Problemchen

• Raphiknight
    • 1. Februar 2016 um 05:52

Heyho,

irgendwas schien bei dem heutigen Serverneustart um 5 Uhr schief gegangen zu sein. Scheinbar weiß der Server selbst nicht ob er nun aus oder an ist, er springt von den beiden hin und her momentan. Sobald man sich einloggen will, kommt die Fehlermeldung: "Fail to login: the server encountered an unexpected condition which prevented it from fullfilling the request".

• Raphiknight
    • 31. Januar 2016 um 17:39

Kein flotter 3er :( wäre schneller gegangen aber naja Regeln sind nunmal Regeln, muss halt BlackCanaryDC aussetzten :s .

• Raphiknight
    • 31. Januar 2016 um 17:24

Heyho,

würd mich auch mal gerne daran probieren :D
    Mich Raphiknight als Owner und BlackCanaryDC und MissFuxXx als Bauberechtigte hinzufügen.
    Eine 128x128 Fläche aus weißer Wolle wäre optimal ^^

• Farmwelt & Nether - Erneuerung

• Raphiknight
    • 19. Dezember 2015 um 06:05

Mal schauen ob die Farmwelt nach der Ferienzeit genau so aussehen wird wie davor :o

• Urlaubszeit :D

• Raphiknight
    • 19. Dezember 2015 um 06:02

Heyho,

werd über Weihnachten und Neujahr duchrs Land kreuzen und Verwandschaft besuchen und die jeweiligen Feste mit denen feiern. Werd Voraussichtlich erst wieder am 4. Januar verfügbar sein. Wünsch euch schonmal im Voraus ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D. Auf ein baldiges Wiedersehen ^^ .

• Raphi bewirbt sich :o

• Raphiknight
    • 11. Dezember 2015 um 22:36

Ayo Ayos :D

Bin der Raphi 23 Jahre jung und bin Student.
    Hab mir auf dem Server ein nettes Plätzchen für mein Wunschgrundstück ausgesucht, welche eig am Arsch der Welt ist :P
    Bin ziemlich aktiv auf dem Server um die benötigten MIttel und Rohstoffe für mein extreme teures Grundstück zu erlangen, dabei helf ich bei Fragen und/oder Problemen im Chat wo ich kann. Einen freundlichen Umgangston mit MItspielern sollte selbstredend sein ^^
    Im Forum bin ich eig ziemlich aktiv, auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin. Im Ts bin ich momentan nicht zufinden, bis sich Windows 10 begnadigt, dass Update für mein Headset freizugeben ^^

Ansich Kurze Rede, langer Sinn ;)

• Abenteurer verdienen einen Buff

• Raphiknight
    • 11. Dezember 2015 um 04:14

Der Abenteurer ist meiner Meinung nach einfach ein Lategame Job. Vor lvl 40 macht er kaum Geld, allerding danach hat er das potenzial alle anderen Jobs im Schatten stehen zu lassen. Darüber hinaus muss man SEHR viel Zeit und Geld in den Job reinstecken, damit er später dann sich auchzahlt

Was mich eher wundert, warum er der einzigste Shop ist der keine Konstante hat. Der Holfäller kann ohne Zeitverlust Holz farmen, der Gärtner kann seine Kürbisse und Melonen, der Minenarbeiter kann ohne Zeitverlust Stein abbauen. Selbst wenn man den Abenteurer an einen Spawner stellt, muss er auf den Respawn warten.

Damit der Abenteurer eine Konstante bekommt, müsste eig nur die Mobs von Unterwassertempel hinzugefügt werden, die Guardians. Man kann die Guardians duchweg farmen ohne irgend einen Zeitverlust zu haben, auch wenn diese die größten Drecksficher sind die man in Minecraft bekämpfen kann. Drops müssten wahrscheinlich in den Jobshop hinzugefüght werden. Ob man dann noch den Wither, Elder Guardian oder Endermite zum Job hinzüfügt halte ich für Wünschenswert aber nicht für nötig, da diese Mobs ziemlich schwer zu balancieren wären.

Da die Guardians nicht von Spawner produziert werden, sollte diese Hinzufügung am Besten sein für das aktuelle Jobmodel. Einen Buff dafür das der Abenteurer etwas schneller Leveln kann halte ich für dringend nötig, allerdings halte ich es nicht für nötig, dass man irgendetwas an der Geldgenerierung ändert.

Bin mal zu auf eurere Meinungen gespannt deswegen ^^

• Dickes Lob an die Guards!

• Raphiknight
    • 10. Dezember 2015 um 00:55

Gibt auch sowas wie das 10 Fingersystem, dadurch kann man lernen ziemlich schnell zu schreiben und vorallem kontrolliert und nahezu Fehlerfrei ^^

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• Raphiknight
    • 10. Dezember 2015 um 00:18
    Zitat von Rainooor

Ihr spielt hier auf einen Server mit perfekt durchdachtem Wirtschaftssystem.

Perfekt würde ich es nicht nennen, aber auf ziemlich hohen Niveau. ^^

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• Raphiknight
    • 10. Dezember 2015 um 00:14

Leute sollten offen sein für Neues und nicht immer in der Vergangenheit leben^^

Im Endeffekt gibt es immer Leute die dafür und dagegen sind, ganz gleich der Sache, man wird dadurch auch nicht jeden Zufriedenstellen können. Alles hat Vor- und Nachteile, wie jedem sicherlich bewusst sein sollte ^^ Verweigert nicht gleich alles nur weil es "Neu" und nicht gewohnt ist.

Das Staffteam wird wohl sicherlich wissen, was sie mit den Änderungen bewirken wollen, damit jeder das maximum an Spielerlebnis auf dem Server erleben kann.

• Kelleraushebungen by Yariba :P

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 23:09

Heyho würde mit Freuden deine Dienstleisung in Anspruch nehmen, hoffentlich erwisch ich dich ingame ^^

• ...

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 22:29
    Zitat von Megaro

Ja klar warum den eig nicht :D, wenn du wüsstest was ich wie schon so alles einfach mal so benannt hab...
    bekommst auch noch ein Kappa Klappa geschenkt, frei Haus sogar =O:P

• Die leidige Shopwerbung...

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 22:25

Der Handelschat sollte für ALLE Wirtschaftshandlungen genutzt werden und da die Shop eine der Fundamente der Wirtschaft hier sind wird sich das wohl nicht umgehen lassen. Ich denke man könnte drüber Verhandeln in wv min man einmal für seinen Shop oder Waren werden darf, alle 10min einmal oder sowas, damit es angebracht und für alle Erträglich ist. ^^

Da der Handelschannel nun über ein Plugin läuft, was uns mal kurz vorgestellt worden ist, aber nie wirklich puplik gemacht worden ist, könnte es zu Schwierigkeiten kommen ggf. mit dem Plugin, würde es aber auch herlich begrüßen, dass man dem Handelschannel hier joinen und verlassen kann, wie es gerade jmd passt, da es doch hier schon eine relativ hohe Spieleranzahl an Usern gibt, die eig mit der Wirtschaft so wenig wie möglich zu tun haben wollen wie möglich ^^

• Wär ma Zeit ... - Chamenas verspätete Vorstellung

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 22:07

Ein warmes Willkommen meinerseits Lily ^^

hoffe wirst deine Bauprojekte umsetzten können und viel Spaß und noch so einiges Neues lernen :D

hoffentlich trifft mal sich mal Ingame für ein Geschwätz :)

• Hallo

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 21:57

Herzlich Willkommen :D

Auf gute Aufnahmen und vergess nicht den Spaß zu verlieren dabei :P

• Dickes Lob an die Guards!

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 21:55

Yay Guards sind Klasse :D

Ähm keine Ahnung was die eig machen, hab keine Hierarchie gefunden, vill kann mir jmd etwas weiterhelfen :o

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• Raphiknight
    • 9. Dezember 2015 um 17:51

Das Verlosen der Shops sollte nur eine einmalige Sache zum Anfang gewesen sein, wenn ich das Richtig verstanden habe. Die Shops weiterhin zu verlosen zu einem Appel und Ei würde der Wirtschaft auch nicht weiterhelfen und würde jedem Neuling die gleiche Chance wie DIR und Stammuser geben einen Shop durch reinen Zufall zu bekommen. Darüberhinaus würden die Shops einmal bekommen viel zu lange brauchen bis jmd den Shop wieder abgibt, da der Mietpreis so gering wäre, dass es sich jeder 10x leisten könnte.

Jeder kann an der Wirtschaft teilnehmen, dafür brauchst du keinen shop, nutzte einfach den Handelschannel.
    Man könnte auch die Shops bei kaum bis garkeine Bentutzung durch den STaff festegestellt erst DANN verlosen dann nicht an alle sondern an Stammspieler oder Vip's ( an eine bestimme Zielgruppe)

Um ehrlich zu sein ein Shop scheint mir hier mehr Statuswerte zu vermitteln wie eine Geldquelle zu sein, da einfach zu viele Shops das gleiche Anbieten und die Preise dadurch so gering sind, dass es sich mehr lohnt die Sachen gleich zum Adminshop oder Jobshop zu verkaufen. Die geringen Preise sind wohl auch noch der Fall, da der Server gerade erst neu Angefangen hat und erstmal Geld generiert wird. Du wirst momentan bestimmt kein Milliönar, wenn du einen Shop hast.

Die Einzigsten die wirklich Geld bräuchten in Massen wären die größeren Projekte, man bekommt genug vom seinem Jobshop an Geld um sein eigenes Gs zu finanzieren, meiner Meinung nach.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz