1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Melissa_69
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Melissa_69

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Melissa_69
    • 25. Juni 2017 um 22:09

Vor welchem Tier haben die Frauen am meisten Angst?

Vor dem VergeWAHLTIEGER

Ich find den lustig .

• Verlosung

• Melissa_69
    • 18. März 2017 um 16:28

8 höhö ich bin gebannt, kann eigentlich nicht teilnehmen.

• Gäbe es noch eine Möglichkeit??

• Melissa_69
    • 18. März 2017 um 16:03

Da ich schon seit ca. einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt wurde und danach einige Zeit im Forum damit genervt habe, möchte ich nochmal nachfragen ob es noch eine Möglichkeit gäbe wieder auf dem Server mit bekannten zu Spielen.Ich weiß natürlich das es dumm von mir war, aber es war nicht mit Absicht, ich hatte wahrscheinlich einen Blackout..doch das sollte sich ändern, denn ich habe einige Zeit nicht mehr Minecraft gespielt und somit nicht mehr psychisch krank sein.Ich verspreche auch, dass ich mir die Regeln besser merke und diese auch umsetze desweiteren bereue ich auch das was ich angerichtet hab.

MfG der hässliche von nebenan

• Was für ein TItel sollte ich nehmen..hmm

• Melissa_69
    • 25. November 2016 um 13:50
    Zitat von MabushXaul

Hallo Minsewin. Was machst du so (da du ja derzeit wenig MC spielst)?

Derzeit mach versuche ich Minecraft-Animationen zu erstellen(mit Blender)was eigentlich nicht immer klappt, deshalb kauf ich mir wenn ich mal Taschengeld hab Cinema4d
    um es damit zu versuchen..nebenbei wollte ich mit youtube anfangen,aber mein Laptop hat nicht genug leistung^^

• Was für ein TItel sollte ich nehmen..hmm

• Melissa_69
    • 24. November 2016 um 18:33

Ich bin Minsewin,12 Jahre alt,Minecraft Kiddy der eigentlich fast kein Minecraft mehr spielt,komme aus Vietnam,wurde hier perma gebannt wegen Fremdwerbung(keine Absicht),bin kein gutes Vorbild,besuche das Goethe-Gymnasium-in Gera-in Thüringen(vorher Zabel-Gymnasium) und ja..ich diskutiere halt mal gerne..hab grad nur mal Langeweile und ja...man sieht sich.

Peinliche Grüße Minsewin MinecraftEnderman

• Tombo_Amok Vorstellung

• Melissa_69
    • 1. September 2016 um 14:20

Viel Spaß noch..

• Einfach unten lesen

• Melissa_69
    • 5. Juli 2016 um 15:43

Darauf hab ich mich schon gefreut: ''haterkommis''
    wie gesagt,ich wusste das schon das irgendwelche BadBoys von euch kommen und irgendwelchen sinnlosen Kommentare schreibt und beim Entbannungsantragantrag hat irgend so ein Typ geschrieben das ich nicht nicht ansatzweise reue gezeigt habe,wie als hätte ich nichts geschrieben wtf denk ich mir einfach nur und das da oben juckt mich wirklich nicht bzw die kommis

• Entbannung uns so und blalbalba

• Melissa_69
    • 5. Juli 2016 um 15:38

Ihr mit euren Reuen und so....
    ich bin auch gerade nicht in stimmung Reue zu zeigen pahhhhh

schämt euch mit euren dämlichen regeln

• Einfach unten lesen

• Melissa_69
    • 5. Juli 2016 um 10:29

Hi leute...

Ich wollte euch eigentlich nur daraufhin ansprechen das ihr wirklich zu hart mit den Spielern umgeht:1.die gebannten Spieler bekommen ihr gs nicht zurück(habs auf der livemap gesehen)wofür andere Spieler zeit in der Realität raushauen um nur ein gs zu bauen 2.Eine Strafarbeit,ist ja klar,aber auch wiederum Zeitverschwendung oder so..3.Das was ich wirklich schon immer schreiben wollte,als ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde war mir zwar auch klar das es hier unerwünscht war,aber.. was ist daran so schlimm,die Spieler können doch da Spielen wo sie Wollen also ist es doch egal ob man Fremdwerbung mach oder nicht von mir aus können die gehen oder wollt ihr einfach dadurch nur den Besten Server haben?

Kann zwar sein das Irgendeiner Einwände hat aber ist nur ein Vorschlag und es juckt micht nicht :thumbup:

• Entbannung uns so und blalbalba

• Melissa_69
    • 5. Juli 2016 um 10:18

Hi was geht......

Mein Name ist Minsewin,ich möchte zum wiederholten male mein Entbannungsantrag vorstellen da ich ''Fremdwerbung'' gemacht habe,desweiteren möchte ich mich auch für die Hp-farming entschuldigen und so...
    Ich werde es bereuen und verspreche es nie wieder zu machen und sooo...
    Da ich wieder mit meinen alten Kumpels wieder spielen möchte hoffe das ich wieder entbannt werde-->ist ja
    ich werde auch eine Strafarbeit machen was ziemlich zeit verschwendend ist aber naja

Mfg MINSEWIN

ach ja ich wurde gebannt da ich ein unbekannten Server mehrmals in den Chat geschrieben habe also daher.....
    ich wusste ja nicht das es ja auch Fremdwerbung war und so aber ich will jz nicht wieder ein streit beginnen-

• entbannung oder so

• Melissa_69
    • 17. Mai 2016 um 18:21

Hä ich hätte gedacht das man schon die ersten Punkte schon abarbeiten kann,die hatte ich ja schon länger..

• entbannung oder so

• Melissa_69
    • 17. Mai 2016 um 17:45

Eine Antwort wäre auch schön

• entbannung oder so

• Melissa_69
    • 17. Mai 2016 um 15:22

Nein ich meinte die ersten Minuspunkte die ich schon lange hatte,man man man..

• entbannung oder so

• Melissa_69
    • 16. Mai 2016 um 16:36

Tag liebes Ayocraftteam,

in diesen ''weiteren'' Beitrag möchte ich schon irgendwie meine ersten Minuspunkte abarbeiten(-40 wegen HW-farming),natürlich möchte ich mich für das unakzeptable verhalten entschuldigen und verspreche das sowas nicht wieder vorkommt.Die Sache mit der Fremdwerbung war auch nicht so gemeint.Ich hoffe das ich angenommen werde,wieder mit meinen Freunden spielen kann und das ich die Regeln nochmal sorgfältig durchlese damit so etwas nicht wieder vorkommt.Ich Minsewin werde auch so eine Art Strafarbeit erledigen.

-Kann sein das da ein paar grammatikalische Fehler sein könnten (hab grammatikalische Probleme)
    -ich hoffe das ich wieder auf den Server spielen kann

Minsewin MinecraftEnderman

• Entbannung

• Melissa_69
    • 5. Mai 2016 um 21:23

Aber ich will nicht weiter eine disskusion mit euch führen.

• Entbannung

• Melissa_69
    • 5. Mai 2016 um 21:22

In den regeln steht nicht mal das fremdwerbung verboten ist.

• Entbannung

• Melissa_69
    • 5. Mai 2016 um 18:32

Kommt schon,ihr nehmt das spiel viel zu ernst und wieso ist es schlimm sowas öfters mal sowas zu erwähnen.Und ich kritisiere nur weil ihr nicht mehr sozial seit und das Spiel Minecraft viel zu ernst nimmt,zu ernst,wie z.B. reue zeigen,das ist keine Realität und ihr bannt Leute die Erze in der Hauptwelt abbauen,was ist daran so schlimm?Und außerdem hatte ich nur 40 Punkte danach kam die ,,Fremdwerbung'' also wären es 60 oder 80 wäre noch so akzeptable.

• Entbannung

• Melissa_69
    • 5. Mai 2016 um 14:02

Übrigens ich werde auch eine Strafarbeit machen.

• Entbannung

• Melissa_69
    • 5. Mai 2016 um 14:01

Liebes Serverteam,

in diesem Beitrag möchte ich mich für das falsche verhalten entschuldigen.Ich habe auch schon lange nachdedacht wie heftig ihr aber auch reagiert..,denn Minecraft ist ein Spiel wo man mit anderen spielt,aber es ist eigentlich nicht schlimm über andere Server zu reden,denn naja..ich sag ja nicht das alle wechseln sollen und es ist die entscheidung der Spieler ob sie gehen oder nicht.Wie gesagt ich hoffe das ich wieder joinen kann und ich verspreche das Fremdwerbung und farming in der hw nicht wieder vorkommt.Aber was mich auch fragt ist das ich auf dem ayoserver gebannt wurde obwohl ich auf dem anderen werbung gemacht habe..

Freu mich auf eine antwort!

Minsewin

• Projekt --> Der Avanger Turm <--

• Melissa_69
    • 25. Februar 2016 um 16:29

Ich bau da mit und kaufe das Quarz mit dem Geld,was ich jeden Tag ervotet habe :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz