1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Entbannung

• Melissa_69
  • 5. Mai 2016 um 14:01
  • Geschlossen
  • Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Mai 2016 um 14:01

Liebes Serverteam,

in diesem Beitrag möchte ich mich für das falsche verhalten entschuldigen.Ich habe auch schon lange nachdedacht wie heftig ihr aber auch reagiert..,denn Minecraft ist ein Spiel wo man mit anderen spielt,aber es ist eigentlich nicht schlimm über andere Server zu reden,denn naja..ich sag ja nicht das alle wechseln sollen und es ist die entscheidung der Spieler ob sie gehen oder nicht.Wie gesagt ich hoffe das ich wieder joinen kann und ich verspreche das Fremdwerbung und farming in der hw nicht wieder vorkommt.Aber was mich auch fragt ist das ich auf dem ayoserver gebannt wurde obwohl ich auf dem anderen werbung gemacht habe..

Freu mich auf eine antwort!

Minsewin

Einmal editiert, zuletzt von Melissa_69 (5. Mai 2016 um 14:16)

• Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Mai 2016 um 14:02

Übrigens ich werde auch eine Strafarbeit machen.

• Taeter
    Raider
    Reaktionen
    406
    • 5. Mai 2016 um 17:52

Hallo Minsewin,

Erstmal ist dein Bann noch keine 90 Tage alt, deine Strafakte findest du hier. Daher ist der Antrag abgelehnt.
    Desweiteren wurdest du nicht gebannt, weil du auf einem anderen Server für uns geworben hast, sondern weil du bei uns einen anderen Servernamen mehrfach im Globalchat erwähnt hast.
    Auch missfällt mir, das du deine Taten herunterspielst und unsere gängige Vorgehensweise kritisierst anstatt Reue zu zeigen. Das ist nicht das, was wir in einem Entbannungsantrag sehen wollen

Dir steht es nach Ablauf der Frist natürlich frei, erneut einen diesmal hoffentlich vernünftigen Antrag zu stellen.

Mfg Taeter

"Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

• Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Mai 2016 um 18:32

Kommt schon,ihr nehmt das spiel viel zu ernst und wieso ist es schlimm sowas öfters mal sowas zu erwähnen.Und ich kritisiere nur weil ihr nicht mehr sozial seit und das Spiel Minecraft viel zu ernst nimmt,zu ernst,wie z.B. reue zeigen,das ist keine Realität und ihr bannt Leute die Erze in der Hauptwelt abbauen,was ist daran so schlimm?Und außerdem hatte ich nur 40 Punkte danach kam die ,,Fremdwerbung'' also wären es 60 oder 80 wäre noch so akzeptable.

• fex594
    Staff
    Reaktionen
    372
    • 5. Mai 2016 um 19:50

Minsewin,
    mit deinem Betreten des Servers und danach mit dem absolvieren des Quiz hast du unsere Serverregeln akzeptiert.
    Wir müssen nun mal Regeln aufstellen, da hier sonst keine Ordnung mehr wäre.
    Klar, Minecraft ist im Grunde ein Spiel, wo man zusammen baut und Spaß hat, ohne Regeln und ohne Grenzen, außer der eigenen Phantasie. Dennoch wird dieser Server hier nicht von Mojang betrieben, sondern einem normalem Besitzer. Dieser hat das Hausrecht hier und kann dementsprechend Regeln aufstellen wie er will. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt, gehst ins Lager und nimmst ne Palette Cola mit ohne zu zahlen...
    Und das Verstoßen gegen die Regeln hat nun mal wie überall Konsequenzen, die für alle gleich sind. So ist Fremdwerbung nun bei uns einfach ein Bann, ohne Diskussion.
    Du wirst nicht gezwungen heir zu spielen, wenn dir unser Prinzip nicht passt, dann such dir einfach einen Server, der besser für deine Vorstellungen geeignet ist. Aber es gibt eine Menge Spieler, die hier zufrieden sind und sich benehmen...

lg fex594

• Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Mai 2016 um 21:22

In den regeln steht nicht mal das fremdwerbung verboten ist.

• Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Mai 2016 um 21:23

Aber ich will nicht weiter eine disskusion mit euch führen.

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 5. Mai 2016 um 21:44

siehe Paragraph 1:
    "Werbung jeglicher Art, speziell für andere Server, ist verboten."

<3

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 8. Mai 2016 um 18:45

Klar ist Minecraft nur ein Spiel, aber auf einem Multiplayer server kann trotzdem nicht jeder machen was er will, da sonst einige sich so ausleben das anderen der Spielspaß komplett genommen wird.
    z.B. dein Farming auf der Hauptwelt Beispiel, wenn jeder in der HW farmen würde (selbst nur auf seinem gs) wäre die gesamte HW ruck zuck komplett durchlöchert mit irgendwelchen gängen (schau die einfach mal die farmwelt an, gerade im Spawnbereich).
    Und ich, als neuer User, fände es nicht so prickelnd, wenn ich mir gerade ein neues gs gesucht habe, ich einen Keller bauen will und einfach nur haufwenweise gänge oder löcher finde.

Selbst wenn jeder nur auf seinem eigenen gs baut, gibt es genug die Ihren "Keller" auf Ebene 11 ausheben nur aufgrund der erze, und es steht jedem frei sein gs wieder abzureißen und umzuziehen, sprich man könnte von Fläche zu Fläche sein GS markieren, Erze raushohlen und weiter ziehen.

Fremdwerbung ist zwar per se nichts was anderen Spielern den Spaß raubt, aber potentiell halt User von unserem Server abwirbt, selbst wenn es nur die IP von einem Freund zum anderen ist, denn User weniger ist User weniger auch wenn es nur für einen Moment ist. Und ja bei sowas müssen wir hart durchgreifen denn sonst würde wirklich jeder bald alles machen.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren