1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MissFuxXx
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MissFuxXx

• Pixelart Galerie

• MissFuxXx
    • 27. Januar 2017 um 19:36

Hallo

@Raphiknight und ich waren wieder fleissig und haben unser erstes 3x2 Pixelart fertig gestellt.
    Es heißt "Kingdom Hearts" und kostet insgesamt 24k Pixel.

Kaufen könnt ihr es in der >> Shurima-Mall <<

Und hier ein kleiner Screen davon:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG
    MissFuxXx

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MissFuxXx
    • 30. Dezember 2016 um 02:48

Ich melde mich dann auch mal wieder an.

Hintergrund bitte ein schönes saftiges grün. Flauschige Wolle wäre da perfekt :D

Geld für den Malblock sollte auch irgendwo bei mir rumfliegen :p

• Pixelart Galerie

• MissFuxXx
    • 20. Dezember 2016 um 22:12

House Arryn, sehr cool :)
    Werde ich mir - natürlich - zulegen :)

Valar morghulis

• Die Shurima-Mall

• MissFuxXx
    • 17. Dezember 2016 um 15:54

Hallo liebe Community!

Heute ist es an der Zeit, das wir euch die Shurima-Mall genauer vorstellen.
    Einige haben den Weg dorthin zwar schon gefunden, aber wir sind der Meinung dass man diese Mall auch ein wenig populärer machen könnte.

Was ist die Shurima-Mall?

Die Shurima-Mall ist das Einkaufszentrum vom Projekt Shurima. Sie wurde von uns ins Leben gerufen, damit wir unsere Philosophie von Shurima (Hilfe für User mit niedrigem Joblevel) weiter bzw zur nächsten Ebene bringen können.

Was hat die Mall zu bieten?
    Kurz und knapp: Auf vier Etagen verteilt findet ihr alle gängigen Items / Blöcke.
    Natürlich gibt es nicht alle Items / Blöcke in Shurima zu finden, aber die Blöcke, die vom Großteil der User gebraucht werden wird man auch in der Shurima-Mall finden.
    Die meisten Items / Blöcke kann man nicht nur kaufen, sondern auch verkaufen. Wer also einige Pixel braucht und etwas zu verkaufen hat: Schaut bei der Shurima-Mall vorbei. Irgendwas werdet ihr sicher finden, was ihr verkaufen könnt.
    Darüber hinaus bietet die Mall auch einen kleinen Tauschautomaten an. Dieser befindet sich direkt im Eingangsbereich "hinten" auf der rechten Seite.
    Wie dieser funktioniert steht auf Schildern dort beschrieben.

Und wie komme ich zu dieser Shurima-Mall?
    Um zur Shurima-Mall zu gelangen müsst Ihr in den Bahnhof gehen und dort das Warp Schild nach Shurima anklicken.
    In Shurima angekommen folgt ihr einfach den blauen Teppichen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

LG
    MissFuxXx & @Raphiknight

• Shurima

• MissFuxXx
    • 26. November 2016 um 15:23

Hallo liebe Community und Staff Team!

Hiermit stellen wir den erneuten Antrag auf eine große Mall.
    Da der Begriff "inaktive" bzw "aktive" Member breit Gefächert sein kann, haben wir uns unsere Member mal angeschaut und haben einfach alle User, die länger als 7 Tage offline sind, als inaktiv "abgestempelt". Nach Abzug dieser hat Shurima immer noch 12(+) Member die aktiv sind, und somit sollte dieser Punkt erfüllt sein.

Die Mall ist fertig gebaut, es fehlen nur noch die Shopschilder, die nunmal ohne Shopprotection nicht möglich sind.

Das Shurima keine große Mall braucht... ich denke da schaut ihr euch am Besten vor Ort die Mall mal an (PE sollte mitlerweile erstellt sein).

Hier ein Screen der aktuellen Member

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG
    MissFuxXx

• Hauptmall Infotafel

• MissFuxXx
    • 7. November 2016 um 10:20

Die Liste an sich ist mir recht egal. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Arbeit das ist zu machen, sei es irgendwie automatisch zu programmieren oder eben manuell. Von daher würde ich es niemanden verübeln, wenn er auf diese Arbeit keien Lust hat, oder einfach nicht seine Freizeit "vergeuden" möchte.

Aber hierzu muss ich was sagen:

Zitat von Zariem

Daher ist es zB auch nicht möglich, den Usern im Nachhinein eine Liste von Aktionen zu übermitteln, die in ihrer Abwesenheit in ihrem Shop getätigt wurden. Diese Infos werden (aus Speicherplatzgründen sowie aus technischen Gründen) nicht abgespeichert, und das System vergisst die Aktion wieder, sobald es darauf reagiert hat.

Doch, das ist möglich. Hab ich schon bei einigen anderen Servern vor meiner Zeit auf Ayo gesehen. Ist - sofern ich das richtig mitbekommen habe - ein selbstgeschriebenes Plugin. Hier ist natürlich die Frage ob es den Aufwand rechtfertigt. Aber "technisch nicht Möglich" ist in diesem Zusammenhang einfach nur falsch.

• Ein Brudi mehr auf dieser Welt...

• MissFuxXx
    • 30. Oktober 2016 um 10:11

Wenn es so weitergeht gibt's bald mehr weiblichen User wie männliche :D

Willkommen und viel Spaß!

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MissFuxXx
    • 22. Oktober 2016 um 18:52

Hallo!

Ich melde mich hiermit mit @Raphiknight an.

Hintergrund ist egal.

• Projekt Antrag

• MissFuxXx
    • 19. Oktober 2016 um 09:49

Wie @MabushXaul schon richtig schreibt: Screenshots sind unabdingbar. Man kann die beste Idee im Kopf haben, aber wenn der Staff nicht sieht ob hinter der Idee auch bautechnisch etwas steckt, wird solch ein Projekt eher nicht angenommen.

Ebenso fehlt ein Name für das Projekt.

Mitbauer suchen und hinzufügen.. hier ist mMn ein Knackpunkt. Ich spreche mit meinem Projekt Shurima ja aus Erfahrung. @Raphiknight und ich hatten genau im Kopf wie Shurima werden soll (ist am Ende ein wenig anders geworden aber im Grunde entspricht es so wie es nun ist, unseren Vorstellungen, aber ich weiche vom Thema ab ^^ ).
    Da die beiden, also @Lendster und trappinzonix, wie er schreibt, seit mehreren Jahren zusammen spielen/bauen, ist da eine gewisse Chemie drin bzw die beiden haben einen eigenen Stil entwickelt. Wenn da nun "Fremde" reinkommen (anders kann man es nicht sagen, schließlich sind sie neu auf dem Server) kann das einiges kaputt machen. Sei es Stilmässig oder Planmässig.
    Davon ab, gibt es einige Projekte, die nur zu zweit (oder gar alleine...) bauen.

• Pixelart Galerie

• MissFuxXx
    • 4. Oktober 2016 um 19:07

Das neue Pixelart von @Raphiknight und mir ist fertig. Es trägt den Namen "House Targaryen", ist 2x2 groß und kann in der Shurima-Mall erworben werden.
    Wie kommt man dahin? Warpschild zu Shurima ist im Bahnhof und von dort aus einfach den blauen Teppichen folgen.

Dateien

2016-10-04_18.59.29.jpg 28,02 kB – 89 Downloads
  • Shurima

• MissFuxXx
    • 25. September 2016 um 17:35

Und weil es so schön war...

Hallo Ayos / liebes Staff Team!

Diesmal beantragen wir die große Mall.

Member siehe 2 Beiträge über diesen hier ^^

LG

• Shurima

• MissFuxXx
    • 24. September 2016 um 01:14

Hallo Ayos / liebes Staff Team!

Hiermit beantragen wir die kleine Mall.

Member:

hmm
    ja, das war's :D

LG

• Vorstellung meinerseits

• MissFuxXx
    • 22. September 2016 um 14:51

Herzliche Willkommen und viel Spaß auf Ayo :)

• Hallo AyoCraft!!!

• MissFuxXx
    • 17. September 2016 um 11:39

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und weiterhin viel Spaß auf Ayo :)

• Uninformiertes Staffteam, sowie fehlerhaftes Verhalten

• MissFuxXx
    • 4. September 2016 um 00:40

Ohne über die eigentliche Thematik reden zu wollen:

Zitat von MushroomKreto

Sie haben sich trotzdem an bestehende Regeln und Rechte zu halten.

Nein.. denn wie @BREgATRON schon sagt: Ayo ist ein privater Server. Wenn der Owner oder die Admins sagen das User X gebannt wird, dann wird er gebannt. Da ist noch nicht mal ein Grund notwendig. Im schlimmsten Falle spricht der Owner / Admin ein Hausverbot aus und du kann rein gar nichts dagegen machen.

• jever255 stellt sich vor

• MissFuxXx
    • 2. September 2016 um 18:57
    Zitat von jever255

Da ich sehr zurückhaltend bin ist im Chat kaum was zu hörenvon mir.

Willkommen im Club :D

Zitat von jever255

Außerdem bin ich so auf meine Aufgaben so fixiert das ichdiesen kaum mitbekomme.
    Liegt vielleicht am Alter.

Nein, das liegt nicht am Alter ^^

Ansonsten "Willkommen auf Ayo", viel Erfolg bei der Übernahme von OdE und weiterhin viel Spaß :)

• Mikachu61 stellt sich vor ^^

• MissFuxXx
    • 2. September 2016 um 08:53

Willkommen und weiterhin viel Spaß auf Ayo :)

• [Event] SkyBlock [beendet]

• MissFuxXx
    • 30. August 2016 um 22:33

Leider konnte ich mit meiner 4 köpfigen Katzenfamilie nichts reissen.. egal. Werden es beim nächsten mal noch mehr :evil:

Spaß bei Seite:
    Glückwunsch an alle Gewinner! War ein tolles Event und hat richtig Spaß gemacht :)

• Pixelart Galerie

• MissFuxXx
    • 29. August 2016 um 15:31

Ich hab auch mal wieder mein Glück im Malblock versucht und dabei kam mein "Tribute von Panem - Mockingjay" Pixelart bei raus. Es ist 2x2 groß und... ach schaut einfach selbst.

Falls es euch gefällt und ihr es haben wollt, schaut in Shop 18 vorbei :)

• Zari's Inaktivität -- Prüfungen und Urlaub

• MissFuxXx
    • 28. August 2016 um 18:38

Von mir auch viel Erfolg bei der letzten Prüfung.

Genieß deine Reise(n) und komm mit einem Koffer voller Minecraft-Lust zurück ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz