Osterei Event 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterei Event 2019

      Auch dieses Jahr war der Osterhase bei uns und hat seine Eier versteckt.

      Ab heute 18 Uhr, könnt ihr im gesamten Spawnbereich auf Eier suche gehen.
      Also überall innerhalb der Hauptstadtprotection.

      Fleißige Sammler erhalten, fürs sammeln, dann Ostereiermarken, die ihr dann am Spawn
      beim Osterhändler gegen tolle Sachen tauschen könnt.
      Wer es schafft wirklich alle Eier zu finden, kriegt noch mal eine kleine extra Belohnung.
      Mit /os könnt ihr anschauen wie viele Eier ihr schon gefunden habt
      und mit /os top könnt ihr euch die Top 10 anschauen kann.

      Ende des Events ist nächste Woche der 27.4.2019 21:00 Uhr

      Alle Eier können von jedem genau einmal aufgesammelt werden.
      Es können bis zu 200 Eier gefunden werden.

      Viel Spaß wünscht euch euer Staff-Team
      Mööö

      Bedarf keiner erklärung.
      Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

    • Eier, wir haben Eier!

      Auch wenige Stunden vorm Ende des Events, möchte ich mich für das Event bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und hatte bei mir und ein paar anderen ein großes Suchtpotential :D
      Die Hauptstadt + Spawnbereich kennen ich und viele andere nun auswendig. Die Verstecke waren teils gemein und teils zum eigenen Kopfschütteln, wenn eines der letzten Eier da liegt, wo es eigentlich jeder sieht und man schon gefühlt 1000 mal dran vorbei gelaufen ist xD
      Wenn man zu 5. oder 6. durch die Hauptstadt läuft und nach Eiern sucht, kann es sowohl Spaß als auch frustrierend machen.. Überwogen hat aber der Spaß :3
      (Ich persönlich hab ja 5 mal mit anderen die 200 Eier gesammelt und einmal für mich selber, die verstecke kann ich dennoch nicht aus dem stehgreif aufsagen!)

      Schlussendlich einfach nochmal ein dickes DANKE, fürs Event! Gerne wieder :D
      MfG DJDome :)
      Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!
    • DJDome schrieb:


      Eier, wir haben Eier!

      Auch wenige Stunden vorm Ende des Events, möchte ich mich für das Event bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und hatte bei mir und ein paar anderen ein großes Suchtpotential :D
      Die Hauptstadt + Spawnbereich kennen ich und viele andere nun auswendig. Die Verstecke waren teils gemein und teils zum eigenen Kopfschütteln, wenn eines der letzten Eier da liegt, wo es eigentlich jeder sieht und man schon gefühlt 1000 mal dran vorbei gelaufen ist xD
      Wenn man zu 5. oder 6. durch die Hauptstadt läuft und nach Eiern sucht, kann es sowohl Spaß als auch frustrierend machen.. Überwogen hat aber der Spaß :3
      (Ich persönlich hab ja 5 mal mit anderen die 200 Eier gesammelt und einmal für mich selber, die verstecke kann ich dennoch nicht aus dem stehgreif aufsagen!)

      Schlussendlich einfach nochmal ein dickes DANKE, fürs Event! Gerne wieder :D
      MfG DJDome :)

      Also ich habe nur Frust gefühlt während des ganzen Events. Über 20 Stunden Eiersammeln war echt keine angenehme Erfahrung, selbst mit einem Dome an der Seite nicht :D
      Ist aber abgesehen davon trotzdem ein tolles Event gewesen!
      SHOP 21- Beton & Mehr!