Future City Reloaded

  • Hey Ayos,


    wie schon vor dem Reset angekündigt habe ich vor die Future City in die nächste Runde zu bringen.


    Erstmal ein paar Bilder der ,,Alten", die außerdem den Baustil ein bisschen repräsentieren sollen.



    Das ganze soll so ähnlich Ablaufen wie letztes mal, nur dass wir nicht nur auf dem Wasser bauen.
    Anfangen würde ich gerne mit einer Fläche von 200x200 Blöcken.


    Coords: -1950 450 und -2150 250


    Bisherige Mitglieder sind:


    Cookie, Paddy, Mels777, MineSkaar und Ich


    Es ist aber durchaus Platz für mehr :D


    Als Projekttag würde ich gerne schon einmal FC festlegen und als Projektmanager mich (LuckyLuke_123).


    MfG euer Lucky

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckyluke_123 ()

  • Dummerweise habe ich Genie mich bei der Größe des Hauptgebäudes verschätzt, deshalb würde ich gerne das Projekt-GS um 30 Blöcke nach Süden vergrößern.


    Hier eine Draufsicht aufs Gebäude:


    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • genehmigt


    aber wäre schön wenn sich dann auch etwas mehr tut als nur plattieren :P
    mich überraschte es etwas das statt des gebäudes, wie der screenshot vermuten lies, nur nackter rasen zufinden war :P

  • Ich habe leider gerade nur sehr wenig Zeit. Mit dem Projekt geht es in ein bis zwei Wochen weiter :D. Wäre cool wenn alle die mitmachen Quarz und weißen concrete farmen könnten :D.


    MfG Lucky

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • Ich würde gerne (vorübergehend) das Projekt an meinen guten Freund @MabushXaul übergeben. Mir ist es leider auf unabsehbare Zeit, auf Grund eines technischen Problems nicht möglich Ayo zu betreten.


    Ich bitte die Staffler ihn zum Projektleiter zumachen und wenn möglich als Besitzer auf das ProjektGS hinzuzufügen. Der Name lautet futurecity .


    Ingame: Mabush_Xaul


    MfG Lucky

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • Wenn ich immer noch bzw. auch wieder Mitglied vom Projekt sein kann, dann kann ich ja wieder bisschen helfen. :)
    Hab momentan leider nicht viel Zeit um was anderes zu machen als lernen.
    Ich kann von dem her zwar nur an Wochenenden wirklich mal länger kommen, aber da kann ich ja auch schauen, ob mabush ein paar Aufträge für mich hat. :)


    Das Projekt wird jedenfalls während deiner Abwesenheit bestimmt nicht komplett "untergehen" im wahrsten Sinne des wortes, wenn ich mir den Screenshot so recht ansehe. ^^

  • Ach übrigens ich bin durchaus auch mal unter der woche online aber dann grundsätzlich eher kurz und erst sehr spät so zwischen 22:00 (meistens aber erst so ab 23:00) und 1:00.


    Also ich könnte dir daher auch unter der woche material geben, sofern du dann auch online bist. Du scheinst doch auch eher spät online zu sein Mabush, oder nicht?