Die Handelsstadt Amestris (The historism Century)

  • Guten Tag Ayos,


    die Handelsstadt Amestris geht in die 2. Runde. Wir machen dabei einen "kleinen" Zeitsprung. Dieses mal wird's Modern! Selbe Stelle, selbes Prinzip!
    Hier die Link zum Mittelalterlichen Amestris: Die Handelsstadt Amestris



    Die Eck-Punkte liegen bei 2165 -933 -> 2165 -783 -> 2315 -933 -> 2315 -783.
    Hier ein Screenshot der Fläche (Ist Schwarz umrandet (hat ungefähr die größe )):



    Die aktuellen Mitglieder wären:


    Projektleitung: DJDome98
    Co-Projektleitung: @Saphira_20
    Mitglieder:
    @Ravyn
    @MeincraftManu
    @Deathbelly95
    @schnappnase
    @zoenik

    Dino2610

    sjera

    Schuna

    PJplay

    Lucas_CB

    210812chm



    MfG DJDome :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von DJDome ()

  • Heyho Ayos :)


    Um euch mal zu zeigen, in welcher Art modernen Baustil wir uns wagen, hier mal das 1. Haus:




    Diese Häuser werden immens viel Beton schlucken. Alleine dieses hat zwischen 10 und 16 Stacks weißen Beton gebraucht. Wer also Weißen Beton spenden möchte (oder auch schwarzen für die Straßen), kann dies gerne tun :) (KEINE SPENDENPFLICHT!)
    Wir freuen uns über jede Spende :thumbsup:


    MfG
    DJDome :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

  • MfG
    DJDome :D

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von DJDome ()

  • Heyho erstmal,


    leider geht dieses Jahr nichts mehr weiter in dem Projekt (zumindest von meiner Seite, aber generell macht ja grad keiner was :D). Ab nächste Jahr geht's dann mit neuer Kraft und Motivation weiter!


    MfG DJDome :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

  • Hallihallo :)


    Mir ist leider aufgefallen, dass ich beim bauen im Modernen Stil eine unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte parasitäre Nebenexistenz bin. Von daher wollte ich Fragen, ob ich den Baustil des Projekts in den, nennen wir ihn mal "Bismarck-Stil" ändern dürfte, da es mir ja eigentlich im Modernen Stil genehmigt wurde. Der rest würde beim alten Prinzip bleiben!


    (Für einstürzende Gebäude und auf Tiere herabstürzende Trümmer wird keine Haftung übernommen. Die alten Gebäude werden Ordnungsgemäß zurückgebaut. Eltern haften für ihre Kinder.)


    MfG DJDome :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

  • Huhu,


    I know, dieses Projekt ist sehr kompliziert, jedoch mehr nach dem Motto "warum einfach wenns auch kompliziert geht".

    Nach monatelangem Baustopp, wo lediglich das Abrisskommando super funktionierte, haben wir nun ein neues Team, mit welchem wir aktuell in der Planungsphase zum weiteren Vorgehen in dem Projekt sind. Die Planung folgt dazu nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis.

    Mehr dazu bald..


    MfG

    DJDome98/Nufeldumm

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!