Projekt: Zoo Woodpaws

  • Hier mal einen kleinen Pusch an den vorherigen Beitrag! Momentan machen noch zu wenig mit, um das Event passieren zu lassen. Wenn jemand mitmachen möchte könnt ihr gerne hier schreiben, im Spiel oder Ingame eine Mail schicken.

  • Wir sind Fuchs und fertig!

    Von nun an gibt es im Zoo 2 neue Gehege für Füchse und Schneefüchse! Da wird man ja Fuchsteufelswild.


    Besuchen Sie uns! :3


    (Für Krankheiten wie den "Fuchsbandwurm" übernehmen wir keine Haftung. Das Besuchen besteht auf eigene Gefahr. Eltern verhaften ihre Kinder!)


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Zoo Woodpaws

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

  • Der Schreibwettbewerb ist hiermit abgesagt. Da sich zu wenig für die Teilnahme gemeldet haben, geben wir die tokens anderweitig aus.
    Möchte trotzdem jemand seine Geschichte einreichen, da wir immer noch eine brauchen, kann man das sehr gerne machen!


    Und die Schneefüchse haben jetzt auch Eis und Schnee!

  • Der Zoo hat jetzt einen Tierarzt!


    Wir haben uns gedacht, dass die Hohe Sterberate im Zoo zu hoch war und haben uns nach 345 Tagen Zoo Woodpaws dazu entschieden, einen Tierarzt zu bauen. Passend dazu haben wir ein neues Mitglied im Zoo! PJplay ist unser neuer Tierarzt und durch ihn sterben vielleicht, möglicherweise, unter Umständen (Oder auch nicht) weniger Tiere im Zoo.


    Unabhängig davon finden momentan anderweitig überall im Zoo und vor allem in der Farm viele Renovierungsarbeiten statt. Deshalb ist der Zoo im Moment geschlossen und öffnet erst wieder in naher Zukunft.


    Der Zoo hat im Lauf letzter Woche einige Tokenspenden erhalten!


    Meloflooy 11 Token


    pogoPako 10 Token


    Ravyn 2 Token


    Waterchip 12 Token, die er bei Waterjump gewonnen hat


    DJDöme98 20 Token


    Dino2610 5 Token und sjera 4 Token


    Wir bedanken uns für die vielen Spenden und sind unserem Ziel deutlich näher.

    Wo diese Spenden hinkommen, erfahrt ihr in naher Zukunft...




    Grüße

    Lucas_CB



    Shop 14 hat tolle Dinge!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucas_CB ()

  • Nachdem die Welt nun endgültig zerstört und geschlossen wurde, möchte ich mich im Namen des Zoos einmal bedanken für die letzten Zwei Jahre Zoo Woodpaws...

    ...In denen etliche Stunden damit verbracht wurden, einen Zoo zu bauen, aus dem einzigen Grund, dass es kein großen Schwarzeichenwald gab.

    Hiermit ist unser Ziel, fast ein Jahr nach dem letzten Beitrag in diesem Thread, einmal ein paar Erinnerungen die in den letzten Zwei Jahren entstanden sind, wieder aufzuleben...




    Dezember 2018, die Anfänge des Zoos, in denen kaum mehr als ein paar Kisten existiert haben und die einzigen schon präsenten Tiere in kleinen Zäunen eingesperrt waren, ganz unserem Motto treu...


    Und wir über die ganze Map gereist sind, um Pilzkühe zu bekommen...


    Gebäude dutzendfach abgerissen wurden um sie genau gleich wieder hinzubauen...


    Wir Staffler überredet haben, Punkte in den Zoo zu setzen...


    Schildkröteneier gefarmt wurden (neben anderen Dingen)...

    .


    Tiere versteigert wurden...

    .


    Schildkröteneier über Wochen hinweg verschwunden sind bis wir herausgefunden haben, dass Zombies

    schuldig sind...


    Delfine so oft spurlos verschwunden sind, bis wir es einfach aufgegeben haben...


    Häuser eingerichtet wurden..


    Ziegen nie veröffentlicht und wir.. improvisieren mussten...


    Secrets gebaut wurden...

    E2DLwA9.jpg



    Und der Zoo schließlich beendet wurde.

    swS66zN.jpg


    Hiermit verabschiede ich mich nun,

    Eure Zoo Woodpaws Mitglieder! 🐺

    Shop 14 hat tolle Dinge!

  • Megaro

    Hat das Thema geschlossen