Voten auf Minecraft-Server.eu nicht möglich

  • Moin Ayos


    Erstmals wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)


    Nun zu meinem Problem:

    Ich kann seit heute Morgen etwa 1 Uhr nicht mehr auf die Seite von Minecraft-Server.eu zugreifen.

    Egal ob ich auf die Hauptseite will oder den Link benutze welcher unter der Rubrik "Voten" auf ayocraft.de ist, es kommt immer dieselbe Meldung.

    Ich habe bereits über diverse Geräte (mit dem PC und dem Laptop über das WLAN und mit dem Smartphone über den Mobilfunk) versucht auf die Seite zu gelangen.

    Ohne Erfolg. ?( Es kommt immer diese Meldung. Lediglich die Ray ID ändert sich.

    Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, was zu diesem Problem führen könnte.


    Hat jemand von euch mit dem selben Problem zu kämpfen?

    Oder weis jemand woran es liegt und kennt die Lösung?:/


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe


    Mfg frehfisch

  • Da wirst du gar nichts machen können (außer abwarten). Geht ja auch aus der Meldung hervor, dass der Server sich selbst geschützt hat. Ich vermute Wartungsarbeiten oder ein DDOS-Angriff auf die Seite.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade bei mir getestet und ich komme ohne Probleme drauf.
    schätze mal deine IP-Adresse, wurde tatsächlich für einen DDOS genutzt und wurde von der Seite fürs erste gesperrt.
    Versuch mal einen Router Neustart (mit etwas Glück kriegst du eine neue IP, je nachdem wie das bei dir eingestellt ist.)


    Hast du es schonmal übers Handy über das Mobilnetzt versucht? Das wäre wohl noch eine Möglichkeit.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Moin Zusammen


    Ich habe eben mal meinen Router resetet.

    Nun funktioniert alles wieder wie es soll.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mfg frehfisch

  • Soulseller

    Hat das Thema geschlossen.