Projektantrag: Sakura

  • Guten Abend liebe Staffler,




    Schon länger organisiere und plane ich ein Projekt auf Ayocraft. Dieses soll in Zusammenarbeit mit Zoe, Dino2610, sjera, DJDome98, LucasCB und PJplay entstehen.




    Es handelt sich hierbei um die Idee für einen Asiatischen Tempel in einem eher altmodischen Baustill. Ich füge im Anschluss Screenshots als Beispiel hinzu.




    Bei der Größe der Fläche würde es sich um ein 150x150 Grundstück (also 22500 Blöcke) handeln.


    Die Koordinaten zweier Eckpunkte eären:


    -1472/1819 und -1622/1669

    Einmal editiert, zuletzt von Schuna ()

  • Schuna

    Hat den Titel des Themas von „Projektantrag: Asia Tempel“ zu „Projektantrag: Sakura“ geändert.
  • Angenommen.

    Fläche markieren, pe aufmachen für region etc.


    Und ich hoffe SEHR das du das ganze nicht auf ner glatten dirtfläche baust, wie auf den screenshots :(

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Liebes Staffteam


    Wir vom Projekt Sakura bitten um Erweiterung um einen Hafen zu Bauen


    Die Eckpunkte betragen -1556/1775 und -1640/1855.


    Wir freuen uns auf schnelle Rückmeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von Schuna ()

  • Kannst du bitte genau angeben um wie viele Blöcke du erweitern willst?

    Oder bei den "neuen" eckpunkten diese auf der karte markieren


    vorallem weil deine ersten koordinaten mitten in deinem projekt sind, also nicht wirklich ein eckpunkt darstellen

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.