Bewerbung von MrKev

  • Hallo Ayos

    Viele von euch kennen mich, einige sogar privat - anderen bin ich beiläufig bekannt.
    Vor vielen Jahren klickte ich mich in den weiten des Internets durch diverse Seiten auf der Suche nach einem Server der zu mir passt.
    Auf Ayo angekommen vergingen hier hunderte Stunden an Spielzeit und bis jetzt bereue ich keine einzelne davon!

    Vor 1353 Tagen wurde ich schon einmal in den Rang des Stammmitglieds erhoben.
    Damals trafen alle Anforderungen auf mich zu - bis auf das Thema mit dem aktiv im Forum sein - daran hat sich bis heute nichts geändert.

    "Du bist erst seit kurzem wieder da" - Stimmt aber so schnell wird man mich nicht mehr los!
    Ich überzeuge durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem nötigen Humor!

    Zu meiner Person kann man sich bei mir selbst erkunden. Viel zu sagen gibt es da nicht!

    Ich freu mich wieder zurück zu sein, einen Neustart mit zu erleben ist immer toll und selbstmurmeld freue ich mich auf die unzähligen Stunden mit euch!

    Liebe Grüße und wir sehen uns auf Ayo!

    Euer MrKev

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Vielen lieben Dank, hat mich gestern doch etwas sprachlos gemacht.

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Hylianer04

    Hat das Thema geschlossen.