1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

NoobMob's Stamm Bewerbung

• NoobMob
  • 9. März 2013 um 20:43
  • Geschlossen
  • NoobMob
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 9. März 2013 um 20:43

Heyho lieber Ayocraftler und Staffler,
    nach den ca. 2 1/2 Monaten, in denen ich jetzt auf diesem Server bin, kommt jetzt hier auch mal meine Bitte, in den Kreis der Stammis aufgenommen zu werden. Zudem gefällt mir die Farbe grün einfach so gut :thumbup: .

Zuerst mal etwas über mich. Ich heiße Naim und bin gerade noch so 15. Ich habe drei größere Brüder und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich lese gerne und betreibe gerne Sport. Am liebsten Ballsportarten, Basketball und Fußball, aber auch Denksportarten, wie Schach und andere Brettspiele.
    Am Pc habe ich die Begeisterung meines Vaters für Grafik und Programmieren geerbt und übe da auch fleißig, beim programmieren kann man aber noch nix großes von mir erwarten ;) . Dazu kommt noch, dass ich auch im 3D Bereich mit dem kostenlosen Programm Blender arbeite und da schon ein Fortgeschrittener bin.
    Minecraft spiele ich schon seit ca. 1 Jahr, hatte vor 2 Jahren aber schon den ersten Kontakt.
    Hier auf dem Server, der beste Survivalserver den ich kenne, spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten und habe mir, um AyoCraft zu unterstützen auch gleich mal VIP geholt und habe die Zeit genossen (falls ihr jetzt denkt:"Kauf doch wieder VIP!" --> Ich bekomme kein Taschengeld und bin relativ knapp bei Kasse :( ).
    Ich habe bis jetzt noch keine einzige Verwarnung bekommen, worauf ich sehr stolz bin, und bin immer hilfsbereit und freundlich, Spieler, die die Regeln missachten oder sich besser fühlen, kann ich nicht ab und benutze deswegen sehr gerne das PE System.
    Meine Playtime liegt derzeit übrigens bei ca. 12 Tagen, Tendenz schnell steigend.
    Zudem bin ich der Co-Co-Owner von CubeCity, als auch ein Mitglied von Attika, dem meiner Meinung nach besten Projekt des Servers.

Vorzüge des Stammis und ihre Verwendung:

Den "/back" Befehl benutzen (bringt dich nach dem Tod zurück an deinen Todesort)

Der /back Befehl war mir schon als VIP hilfreich, um mich zurückzuporten, nachdem ich anderen Usern geholfen habe Pistons zu setzen oder mit ihnen getauscht habe. Natürlich werde ich diesen Befehl auch nutzen, falls ich mal umkommen sollte, werde /back aber trotzdem nicht in zu großem Maß einsetzen um meine verlorenen Items zurückzuerlangen.

Die Möglichkeit bis zu 6 Homepunkte setzen

6 Homepoints sind für mich sehr wichtig, da ich durch meine zwei GS und meine zwei Projekte eigentlich schon 4 Homes brauche, ich aber auch noch für eine weitere Baustelle mit Pitzblotz ein Home benötige und zudem noch im Nether ein Home setzen will, um die dortigen Mobs zu farmen.

Die Erlaubnis Pistons (Kolben) zu setzen

Nachdem ich jetzt zwei GS außerhalb von Projekten fertiggestellt habe und zudem noch 4 Wohnsitze in Community-Projekten habe, interessiere ich mich nun mehr für Schaltungen, als für das Bauen und Pistons sind dabei ja ein "Muss". Zudem helfe ich anderen Usern gerne, indem ich ihnen Pistons setze, natürlich nicht im Überfluß, da sollen sie sich lieber auch als Stammi bewerben oder VIP kaufen.

Der "/tpahere" Befehl
    Der /tpahere Befehl hat den Zweck, andere zu mir zu porten, was ich "benötige", da ich in zwei Community-Projekten arbeite und dadurch die Zusammenarbeit einfacher wird. Außerdem ist auch das Tauschen einfacher, wenn der andere einfach in mein Lager geportet werden kann.

In TS³ war ich zuerst nicht recht aktiv, doch jetzt, da ich in zwei Projekten bin, steigt diese Aktivität und ich hab mir endlich mal ein neues Headset zugelegt. :thumbup:
    Im Forum bin ich auch aktiv, lese mir eigentlich alle Threads durch und wenn Bedarf ist, gebe ich auch einfach mal meinen Senf dazu ab.

Ein Stammspieler zu werden, wäre einfach ein weiterer Schritt den Server zu unterstützen, wie schon durch das Kaufen von VIP. Gerne würde ich auch eine größere Rolle übernehmen, aber ich mache erstmal den nächsten Schritt und schau mal, ob ich wirklich dazu geeignet bin eine Bewerbung für das Staff-Team abzugeben.

Das ist jetzt aber noch Zukunftsmusik, ich hoffe erstmal, dass ich in den Kreis der Stammis aufgenommen werde. :thumbup:

Peace
    NoobMob MinecraftChicken

[Blockierte Grafik: http://mag.racked.eu/cimage/i283/NoobMob/CoCoOwner+von+CubeCity/mca.png]

• Talerius
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2013 um 20:49

Danke für deine Bewerbung.
    Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting besprechen.
    Bitte habe bis dahin etwas Geduld.

LG. Talle

LIVE LOUD !

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 9. März 2013 um 20:49

Hmm Denksportler also... so so... da wird demnächst mal die eine oder andere Schachrunde auf dich zukommen. Ich such da immer neue Herrausforderungen ;)

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

Euer Chef wird euch für diese Arbeitsmoral lieben :D

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 9. März 2013 um 20:56

hättest du das mal früher gesagt hätte ich schon längst in schach gegen dich gewonnen joschi :D

Back to Topic: eine sehr schöne bewerbung btw ansowas sollten sich die meisten mal ein beispiel nehmen,

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 9. März 2013 um 23:41

hast du auch deine mitgliedschaft in zwei community projekten erwähnt? ;)

nein scherz, wirklich sehr gute bewerbung, wirklich vorbildlich für so manch andere user :)

von mir aus kriegst du ein grünes statt ein gelbes Tag vorm namen ;)

lg Brunz

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• Sternendu
    Grinder
    • 10. März 2013 um 01:16

Wünsche dir sehr viel Glück ;) Mach weiter so!! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt2ce147c3fpng.2.png]

• Catano
    Veteran
    Reaktionen
    54
    • 10. März 2013 um 12:07

Eine wirklich sehr schöne Bewerbung, hoffe du bist bald ein grüner Stammi:)

Minecraft is a game where I can build anything I can imagine. The only thing I can't build, is what I can't imagine...

• Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    • 17. März 2013 um 16:52

Angenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren