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Sterbekosten

  • F1N1ST3R
  • 28. April 2013 um 09:55
  • Geschlossen
  • F1N1ST3R
    Newbie
    Beiträge
    2
    • 28. April 2013 um 09:55
    • #1

    Hallo AyoCraft Staff,

    Kann mir Bitte jemand den Sinn der 5% Kosten beim Ableben eines Spielers erklären?
    Haben wir als [User] jetzt auch den /Back Befehl?
    So das beim Sterben irgendwelcher Server- oder Staffseitiger Aufwand ensteht?
    Ich sehe für mich hier nur die Tatsache das ich, wenn ich meine Pixel nicht verlieren will, diese dauernd zur Bank bringen muss.

    Was kommt als nächstes?
    Kontoführungsbebühren?

    Finde diese Neuerung völlig Sinnlos.

    Im Klartext nochmal...
    Warum werden UNS Pixel beim Sterben abgezogen?

    verwirrte Grüße
    F1N1ST3R

    P.S.: Wenn es dafür schon eine Erklärung gibt, hängt doch bitte einen Link an die News,
    damit das auch jeder nachvollziehen kann.

  • 3ad_R0ck
    Newbie
    Beiträge
    16
    • 28. April 2013 um 10:42
    • #2

    Guck mal es ist wie im echten Leben. Da verlieren wir auch unser Geld wenn wir sterben also. Aber hier verlieren wir halt nicht alles nur 5%. Und den /back befehl hast du nur wenn du [Stamm] oder [VIP] bist.


    LG
    3ad_R0ck MinecraftSnowman

    Co-Owner von Grepolis


    [Blockierte Grafik: http://mag.racked.eu/cimage/i7.1/3ad_R0ck/Der+Unsterbliche+Spieler+%21/mca.png]

  • DaMachold
    Raider
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    268
    • 28. April 2013 um 10:51
    • #3

    Ich kann deine Aufregung nicht ganz verstehen.
    5% sind doch kaum etwas. Wenn du zB 5000 im Geldbeutel hast, dann verlierst du genau 250 Pixel und ich bezweifle, dass es seit dieser Einführung noch Spieler gibt, die mit soviel in der Tasche herum laufen.
    Außerdem ist die Bank sehr gut zu erreichen und das Einzahlen bzw. Abheben dauert nicht länger als ein paar Sekunden und wenn du etwas kaufen oder verkaufen willst, dann trifft man sich sowieso meist am Spawn um die Items zu übergeben.

    Freundliche Grüße

  • Neqoo
    Grinder
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    137
    • 28. April 2013 um 11:40
    • #4

    Das soll mehr Realismus in das Survival-Konzept einbringen. Und wie eben gesagt: 5% sind wirklich nicht viel...
    Ein Beispiel bringt Minecraft selbst, und zwar die Exp. Die wird beim Tod auch weniger..

  • Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    858
    • 28. April 2013 um 12:29
    • #5

    Das mag alles in die richtige Richtung gehen ist aber falsch.

    Einige Leute verwenden ihr Geld nicht, sie wollen immer und immer mehr haben. Das ist nicht Sinn der Sache, wir wollen das aber auch nicht verbieten indem wir ein Geldcap einrichten.

    Auf die Bank passen maximal 500.000 Pixel (und ja die haben einige schon überschritten), wenn diese erreicht sind muss der Spieler den Rest in seinem Geldbeutel aufbewahren. Je mehr das dort wird desto mehr musst du beim Tod zahlen. So haben wir zwar keine maximale Geldgrenze, gestalten es diesen Usern aber schwer das vermögen in dem Maße zu halten.

  • F1N1ST3R
    Newbie
    Beiträge
    2
    • 28. April 2013 um 13:13
    • #6

    Danke Megaro,

    jetzt habe ich es verstanden.

    Threat kann geschlossen werden.

  • Benzinmitcola
    Newbie
    Beiträge
    34
    • 28. April 2013 um 16:25
    • #7

    naja das problem an der sache ist halt das gold ...

  • Megaro
    Admin
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    858
    • 28. April 2013 um 17:05
    • #8

    Der Admin Shop verkauft es aber nicht mehr. Und Den Spielern die so handeln geht es um die Pixelanzahl.

  • Online
    Soulseller
    Admin
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    1.777
    Beiträge
    2.878
    Einträge
    30
    • 28. April 2013 um 18:35
    • #9

    Auf Wunsch des Thread erstellers

    Closed

    Mööö

    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

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