1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Zerstörungswut

• LongJonn
  • 21. Mai 2013 um 15:53
  • Geschlossen
  • LongJonn
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 15:53

Hi, ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum abteil bin aber der überbegriff "Beschwerden" passt doch ziemlich gut. Es geht darum das jetzt in den letzten 7 tagen mein GS 5 mal zerstört wurde, ich korrigiere 4 mal zerstört und 1 mal von einen anderem spieler Übernommen. Es macht langsam keinen spass mehr sich einzuloggen und das erste was man macht ist erstmal ne Petition zu schreiben, dann warten bis ein Supporter es wieder behebt und dann erst überhaupt mal an meine sachen ranzukommen. Ich war erst drauf und dran allein meinen Keller mit einer Dicken Osidian schicht zu ummäuern, hab es aber dann doch gelassen bevor sich ein Admin deswegen beschwehrt oder so. Falls bestätigung gebraucht wird könnt ihr gerne auch Iliand fragen, der hat schon einiges bei mir wieder fixen dürfen wegen griefing.

MfG LongJonn

• coolooser
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 16:31

Ist ziemlich hart,5 mal. 8|
    Kann man sich eig. auch fuer ein GS ne Protection holen?

• LongJonn
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 16:33

Den gedanken hatte ich auch schon, mal schaun was der Support sagt.

• coolooser
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 16:35

Selbst wenn es eine gibt,gratis ist sie bestimmt nicht. ;)

• andi3050
    Grinder
    Reaktionen
    3
    • 21. Mai 2013 um 16:42

Eine sicherung für ein Gs kostet 50 k was ich eigentlich übertrieben finde.

mfg stefan3050 :)

Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 21. Mai 2013 um 16:51

Also, das es bei dir bereits 5x zu griefing gekommen ist , ist schon wirklich heftig.
    Wie stefan schon gesagt hat eine Protection kostet 50.000px, dieser Preis ist so hoch weil eigentlicht nicht jeder gleich eine haben sollte da jede protection serverlast zieht.
    Gegen deinen Vorschlag mit dem obsi keller habe ich nichts gegen einzuwenden, im gegenteil das haben sogar schon einige getan!.
    Was anscheinend auch hilft, ist dies.
    Pack einfach ein bisschen diaerz/golderz an deine eingangstür oder verbau es sonstwo dekorativ, denn baut das jemadn habt kriegen wir meldung und porten uns direkt dort hin und erwsichen den dieb auf frischer tat :D

mfg Soulseller

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 21. Mai 2013 um 17:03
    Zitat von Soulseller

Also, das es bei dir bereits 5x zu griefing gekommen ist , ist schon wirklich heftig.
    Wie stefan schon gesagt hat eine Protection kostet 50.000px, dieser Preis ist so hoch weil eigentlicht nicht jeder gleich eine haben sollte da jede protection serverlast zieht.
    Gegen deinen Vorschlag mit dem obsi keller habe ich nichts gegen einzuwenden, im gegenteil das haben sogar schon einige getan!.
    Was anscheinend auch hilft, ist dies.
    Pack einfach ein bisschen diaerz/golderz an deine eingangstür oder verbau es sonstwo dekorativ, denn baut das jemadn habt kriegen wir meldung und porten uns direkt dort hin und erwsichen den dieb auf frischer tat :D

mfg Soulseller

xD hehe, immer diese Grieferfallen :DD

• LongJonn
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 17:26

Na ok den Keller werde ich dann mal so sichern aber das prob ist das ich auf meinen grundstück sozusagen 3 stockwerke habe. Keller, dann im berg meine bude und obendrauf noch nen ausguck. ach ja in meiner bude ist der gesammte boden mit lapisblöcken voll, könnt ihr darauf nicht so ne sicherung mit setzten? Bzw gibt es ein kredit institut ingame? dann würde ich mir die protection auf kredit nehmen und nach nd nach zurück zahlen^^

• Benzinmitcola
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 17:40

das ist ein toller tipp, werd ich gleich mal machen, bei mir wüten sie ja auch und in letzter zeit ist das ja schon sehr heftig geworden ;)
    Wenn sich die Leute halt die Regeln durchlesen würden, würden sie wissen das es ja eig sinnlos ist ...

Kann man auch einzelne Blöcke protecten? Gemälde und so Zeugs was nicht von diesem Logblock aufgenommen wird.

• LongJonn
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 18:11

So, mein haus wurde wieder resetet. bis auf den keller was ich schmerzlichst mit meinen leben, 22lvl und den verlust meines diamantwerkzeuges feststellen musste. Danke nochmal an Sonnenkind2000 der diesen dann auch resettet hat und vllt wird mir ja doch noch mein werkzeug erstattet.

Als info es waren ne dia hacke mit effi 4 und haltbarkeit 3, ne dia axt mit effi 4 und glück 2 und ne schaufel mit haltbarkeit 3. ( Ja ich kenne mein werkzeug sehr gut :P )

wäre wirklich nett wenn mir das nocherstattet wird aus kulanz und den ärger den ich in letzter zeit habe ;)

MfG

• coolooser
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 18:17

Den Regeln zufolge werden dir deine Items nicht gegeben...aber mal sehn :D

• J3NnE
    Raider
    Reaktionen
    7
    • 21. Mai 2013 um 20:42

ich muss mich auch gerade mal ein bisschen abreagieren... :wacko:
    ich finde es iwie schade, dass ayo grad zerstört wird....
    seitdem die leute von domse da sind (nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja garnicht) macht ayo immer weniger spaß, bei mir wurde erst 2mal gegrieft, aber wie wohl einige mitgekriegt haben, war ich ebn ingame sehr sauer und wurde ausfallend was mir auch leid tut, aber wenn mich jemand anzündet, ich sterbe und die personen nehmen meine komplette ausrüstung, welche voller dia-sachen waren, da ich grad nen keller ausheben wollte und mir meine sachen nicht wiedergegeben werden können ist es halt echt ****.
    das schlimmste war, das Buretz, hichrissi und marlon42 dabei waren und mir trotzdem nichts wiedergegebn wurde, was ja aber trotzdem von soul versucht wurde, (danke nochmal dafür), nur weil die person von domse kam und was besseres ist und deswegen nichtmal punkte bekommt.
    es mag ja für den server besser sein, durch den push aber es macht halt immer weniger spaß l, der chat wird gespammt und den ganzen griefing mist ist halt schade... ich weiß mich zwingt keiner hier zu spielen, aber mir liegt halt was an den server

• marlon42
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 20:48

Ich finde das Ayo mehr und mehr zerstört wird von diesen domse kinder es macht kein spaß mehr es werden leute angezünden voll gespame in chat nur am grifen es macht kein spaß :( :thumbdown:

• J3NnE
    Raider
    Reaktionen
    7
    • 21. Mai 2013 um 20:49

... und ich weiß von einigen, das ich nicht der einzigste bin, dem das auf die nerven geht

ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel... ist ja nur meine meinung..

• kikori_98
    Grinder
    • 21. Mai 2013 um 20:57

... kann euch nur zustimmen Leute ! :thumbdown:

LG kik

• Dominik1996
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 21. Mai 2013 um 21:12
    Zitat

Ich seh's auch wie J3NnE, wie vielleicht schon welches wissen...
    Vor allem das voll gespawne des chaten geht auf die nerven, da hat man noch nochmal Zeit seine Nachrichten in ruhe zu lesen. Außerdem gehen einem die Sachen auf die nerven wenn sie unnütziges zeug in den Chat schreiben. Und immr wieder wenn domse auf'm Server kommt( nichts gegen ihn ) wird der Chat erst recht volgespawnt... Trotz Ermahnungen von unserer guards...

LG Bresco1992

AyoCraft Forever... :thumbup:

• LongJonn
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 21:13

Ihr werdet es nicht glauben, ich schreibe jetzt Petition nummer 6. also an einen tag gleich 2 mal das geht echt zuweit, Liebe admins, wenn ihr das lest, bitte gebt mir protection auf mein GS weil es nervt mich und bestimmt auch euch ständig von mir lesen zu müssen.

• Kortsinthet
    Grinder
    • 21. Mai 2013 um 21:14

Ok, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Genau wie der Beiträge von meinen Vorrednern passt dieser nicht hundertprozentig hier rein, aber naja....
    Mir ist auch aufgefallen, dass viele neue (vor allem wegen Domse) gekommen sind, was nicht weiter schlimm ist.
    Was mich viel mehr stört ist, dass die meisten wirklich NUR auf den Server kommen wegen Domse und sich deswegen die Regeln nicht richtig durchlesen (oder auch gar nicht).
    Dies hat zu Folge, dass viele Grundstücke sich nicht an die Regeln halten, was ich äußerst bedauerlich finde, da Ayocraft ein echt super organisierter und schöner Server ist. Ich selber habe mich schon extrem über einen Spieler aufgeregt, der sein Gs einfach vor meins gequetscht hat und ein anderer direkt in mein Gs gebaut hat. Das tut aber jetzt auch nicht wirklich zur Sache...
    Ebenfalls sollte nicht nur mir aufgefallen sein, dass in letzter Zeit übertrieben viel Verwarnt und Gebannt bzw. Gekickt wird, was nun echt nicht sein muss.
    Das einzig, für mich verständliche, sind die Fragen, die gestellt werden, aber trotzdem:
    -Es muss dabei nicht gespammt werden, 2-3 mal fragen (in einem bestimmten Abstend) reicht
    -Ein bis Zwei Satzzeichen sind ausreichend, es sind ja keine Rudeltiere
    -Capslock benutzen stört und damit erreicht man eh nur, dass sich alle beschweren

-Bei den restlichen Fragen, könnte es helfen, wenn man das FAQ hier im Forum (ausreichend) erweitert und dann im Chat darauf verweist

Das ist meine Meinung dazu, auch wenn ich nix zu sagen habe

P.S.
    Ich hatte und habe nicht die Absicht damit jemanden zu beleidigen oder sonstiges, ich wollte nur meine Meinung dazu geben

Ich gebe auch keinem die Schuld daran, dass es so ist, aber eine Bitte an die neuen:
    Dieser Server ist kein Museum, um beispielsweise Domse zu begucken, sondern ein ganz normaler Survivalserver zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben, also bitte überlegt es euch genau, ob ihr auf diesem Server bleiben wollt.

Trotzdem noch ein gutes Gelingen euch allen
    MfG zombee

The time you enjoy wasting is not wasted time.
    -Bertrand Russel

• kikori_98
    Grinder
    • 21. Mai 2013 um 21:22

Ich fand den Server vor dem Domse-Video (nichts gegen Domse ist ein Super YT) viel gemütlicher...

Hätte auch nichts gegen die Neuankömmlinge wen sie sich benehmen würden ...
    Es sind zum Glück nicht ganz alle die sich so Benehmen ...
    Naja meine Meinung ...

LG kik

Ps.. ZombeeLP einer hat sein gs auch direkt an mein Einzelprojekt gepflanzt ... naja was kann man dagegen tun ...

• coolooser
    Newbie
    • 21. Mai 2013 um 21:27

Seit wann ist der Domse denn da?

Hab auch gemerkt dass soviele neue auf Ayo sind ,vor so 1-2 Monaten waren täglich ca. 35 Spieler da und jetzt immer so um die 90,wenn davon mehr als die Hälfte „Domse Fans” sind und sie spammen und Spieler anzünden,wozu führt das dann eig.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren