1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Stammbewerbung 2.0

  • Buretz
  • 9. Juni 2013 um 19:18
  • Geschlossen
  • Buretz
    Newbie
    Beiträge
    22
    • 9. Juni 2013 um 19:18
    • #1

    Stamm-Bewerbung von
    Buretz


    Vorwort


    Hiermit möchte ich mich auf diesem Server "Ayocraft.de" als
    Stamm-Mitglied bewerben. Habe es schon einmal probiert, da habt ihr mir jedoch gesagt ich solle es einfach nochmal probieren. An meinem Text wollte ich jedoch nichts verändern. Das liegt nicht an Bequemlichkeiten, sondern daran, dass sich einfach nichts verändert hat. Edititieren könnte ich allerdings, dass ich es super finde, wie das Staff Team mit dem "enormen" Serverproblem gestern umgeganen ist. Ganz Tolle Arbeit, ihr seid super ;)
    Hoffe ich kann euch von mir und meine Stärken überzeugen, damit ihr euch dann doch für mich entscheidet :)

    Habe mir lange darüber Gedanken gemacht, wie ich meine Bewerbung gestalte. Mit den Zwischenüberschriften wollte ich konkret die Einzelnen Aspekte, die ich für wichtig in einer Bewerbung halte, von einander trennen.


    Diese Bewerbung soll kein "Geschleime" oder Ähnliches sein, ich möchte einfach nur wirklich alles schreiben. Dabei ist nichts geheuchelt, gelogen oder frei erfunden. Natürlich kann man schreiben wie perfekt alles ist, aber das entspräche nicht der Wahrheit. Eine Starke Community machen nun mal sowohl die "Ups" als auch die "Downs" aus.

    Ich meine damit, dass sich nicht jeder verstehen oder auch nicht alles glatt laufen muss, sondern dass man sich auf einander verlassen kann. In meiner Zeit, habe ich mitbekommen, wie sich Freundschaften gebildet haben. Das zeigt einem, dass die Community ein "Wir-Gefühl" ausstrahlt, welches ich einfach für viel wichtiger halte, als wer das bessere Haus oder mehr Geld hat.


    Über mich



    Früher war für mich Minecraft einfach nur ein Pixel-Spiel, um mir die Langeweile
    zu vertreiben. Zu Hause, nach der Schule, einfach ein bisschen farmen und an
    meinem Haus weiter bauen. Mein Ziel war es, ein perfektes Kästchen-Leben (el a Gronkh) auf die Beine zu stellen. Als ich dann von einem Freund auf meinen ersten Multiplayer-Server geholt wurde, merkte ich schnell, dass man mit mehrere, also in einer Community, viel mehr erreichen kann und darüber hinaus auch mehr Spaß hat. Damals war ich noch 15 und kannte mich mit Programmieren etc. überhaupt nicht aus. Also war ich nicht in der Lage, meinen eigenen Server aufzumachen bzw. meinen Ex-Server am leben zu halten. Daher wechselte ich wieder auf den Singleplayer-Modus. Nach einer gezwungen Pause von MC, aufgrund meiner schulischen Entwicklung kam ich dann auf Ayocraft. Genauer durch einen YouTuber. Die Vorstellung des Servers hat mich direkt angesprochen. Ich stellte schnell fest, dass mein Ex-Server nicht mal annähernd so gut aufgestellt und ausgereift war, wie dieser. Also blieb ich, hatte Spaß und machte schließlich einen enormen, fatalen Fehler (s.Forum) . Das will ich gar nicht verschweigen, es hat mich gezeichnet, aber ich habe meine gerechte Strafarbeit bekommen und
    konnte damit abschließen.

    Aktuell habe ich mir ein paar schöne Häuser eingerichtet und fange demnächst in Paradise-Irland an zu bauen und aktive mitzuwirken. Freue mich immer, wenn in meiner Nachbarschaft (Holzweg) ein User einzieht und der Server sich stetig weiterentwickelt. Auch die ständigen Anfragen "Wo ist hier noch Platz zum Bauen" zeigen einem immer wieder, der Server wächst und die Spieler haben
    Spaß am spiel.



    Darum spiele ich gerade auf Ayocraft !



    Einiges habe ich oben schon geschrieben, aber weiter Punkte, die mir die Entscheidung, auf diesem Server zu bleiben, leicht machen sind:

    Die Community, welche sehr groß ist. Also hat man immer die Möglichkeit zu handeln etc. Viele Spiele sind hilfsbereit, selbstlos und obwohl sie sich besser auskennen, dennoch auf dem Boden geblieben.

    Jeder Spieler hat hier auf dem Server die Chance sich zu entwickeln und integrieren. Das Ayocraft-Team unterstützt ihn dabei, wo es nur geht. Durch das ausgereift Pe-System kann man Fragen, Anregungen, Beschwerden direkt an ein freien Staff senden und man bekommt auch garantiert eine Rückmeldung.

    Im TS sind mir bis jetzt nur nette Spieler begegnet. Keinem wird der Kopf abgerissen , auch wenn er kein Micro hat. Es wird einfach akzeptiert und auch von dieser Person werden Fragen beantwortet. Das ist nicht auf jedem TS-Server so. Als ich aktiv BF3 gespielt habe, hatte ich anfangs auch kein Micro, dafür wurde ich dann gekickt oder durfte nicht mithören.
    Wenn man Ayocraft zum ersten mal joint, sieht man direkt, dass in diesen Server sehr viel Zeit,Arbeit und Geld investiert wurde. Davor habe ich einfach nur enormen Respekt und bedanke mich bei jedem Einzelnen, für sein Mitwirken.
    Neben der netten Community, dem zuvorkommenden / aktiven Staff darf man auch die Präsenz im Internet nicht vergessen. Die Homepage, das Voting-System, all das macht mich als Spieler stolz auf Ayocraft.

    Aus diesen Gründen spiele ich auf Ayocraft: Stolz - Zusammenhalt - Gerechtigkeit - Verbindung



    Deshalb möchte ich Stamm werden !



    Stamm möchte ich werden, um "Neulingen" noch besser zu helfen.

    Man kann beobachten, dass der "Grüne Titel" einen Eindruck auf Neue macht, dass jemand für sie da ist. Man erreicht sie einfach besser und kann ihnen zeigen, dass man weiß wovon man spricht und somit darüberhinaus leichter helfen.

    Außerdem geht man nicht so schnell im Chat unter ;)



    Warum sollte ich Stamm werden?



    Ich habe es drauf, kenne mich aus und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst. Meine Online- Zeit verrät, dass ich es auf jedenfall Ernst meine mit
    dem Server. Mitglied bin ich schon seid November.

    Im Team-Speak bin ich auch aktiv, teilweise zwar etwas still, dennoch anwesend.
    Wenn ich Fragen mitbekomme im Chat, versuche ich darauf einzugehen und bestmöglich weiterzuhelfen. Meistens ist der Staff aber schneller ;-).

    Viel Spaß noch an alle , die das gelesen haben, auf dem Serven. Hoffe ich konnte euch überzeugen. Enttäuscht bin ich nicht, wenn ihr euch gegen mich entscheidet, bin einfach nur froh, dass ich hier spielen darf. Den Server neben der harten Konkurrenz gefunden zu haben ist mein Glück und Belohnung genug :)


    Viele Grüße


    Buretz


    Steckbrief (Anhang)


    Name: Felix (Buretz)

    Wohnort: Köln

    Alter: 18

    Hobbys: Computer (Entwickeln, Zusammenstellen), Sport, Freunde treffen, Zeichnen

    Zukunftspläne: Studieren

    7 Mal editiert, zuletzt von Buretz (9. Juni 2013 um 19:28)

  • Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    574
    • 9. Juni 2013 um 19:27
    • #2

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir werden diese bei der nächsten Staffsitzung besprechen.
    Bitte habe bis dahin etwas Geduld.

    lg

    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

  • Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    574
    • 23. Juni 2013 um 17:34
    • #3

    Angenommen

    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

    TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

    MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

    TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

    Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

    DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

  • Der Screenshot - Thread

    754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

    607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    432 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Lange Geschichte

    331 Antworten, Vor 8 Jahren
  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    363 Antworten, Vor 9 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen