Meine Stammbewerbung:
Vorwort:
Hallo ich bin der Assassin7616 und ich möchte mich hiermit als Stamm auf dem Server Ayocraft bewerben. Zuerst muss ich vorweg nehmen das ich erst seid 3 Wochen entbannt bin aber ich habe in dieser Zeit kein Verbrechen begangen und habe dies auch in der Zukunft nicht vor.
Über Mich:
Ich bin 15,5 Jahre alt und heiße Arian. Ich wohne in der nähe von Osnabrück nämlich in dem kleine Ort Bramsche. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums und bemühe mich immer gute Noten zu schreiben
Ich spiele schon seid Jahren leidenschaftlich Minecraft und höre, wenn ich Minecraft spiele am liebsten Goa, desswegen bin ich auch die meiste Zeit im Musik-Channel im Ayocraft-Ts aber ich bin trotzdem immer ansprechbar und immer offen, wenn jemand Fragen hat.
Ich spiele um genau zu sein schon 11034 Minuten auf dem Server.
Warum sollte ich Stammspieler werden ? :
1. Weil ich oft im Forum aktiv bin und mich gerne bei den verschiedenen Themen beteildige.
2. Ich spiele schon sehr lange und kenne die meisten Supporter,Moderatoren und Admins. Und mich kennen auch viele von der Ayocraft Community und habe dort auch viele Freunde.
3. Weil ich auch öfters im Chat fragen von Ayocraftlern beantworte.
4. Weil ich Videos vom dem Server machen wo ich mit Freunden oder auch alleine Zocke und dabei den Server Promote.
5. Weil ich nicht immer Vip besitzten werde und ich für die Videos die funktionen eines Stamm-Spielers gut bebrauchen könnte.
6ter und letzter Punkt weil ich den Server einfach nur gerne habe und ich denke das ich so dem Server noch mehr unter die Arme greifen könnte weil ich immer bereit bin bei Problemen zu helfen.
So das war meine kleine aber hoffentlich Feine Stamm-Bewerbung und ich hoffe das ich bald als Stamm auf diesem Server spielen kann !
mgf euer Assassin7616