1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Brunzkoata
  • 13. September 2013 um 17:56
  • Geschlossen
  • LlAaPpEeNn123
    Grinder
    Reaktionen
    10
    • 24. September 2013 um 13:48

@Robin, Also ich fand deinen Inka-Brunne sehr sehr nice :D

@Brunz, Naja wenn man halt schon jemanden länger kennt und schon viel mit dem durchgemacht hat, bevorzugt man diesen auch. Ich bin mir sicher du würdest lieber einem Freund etwas gönnen als einen Fremden, den du ned kennst.

Aber ich wär wie Robin für ne Umfrage.

Und brunz, lass bitte mal meinen Brunnen aus dem Spiel !

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 24. September 2013 um 13:49

lappen, von deiner aussage distanzier ich mich vehement! mir is kackegal ob der brunnen von einem staffler gebaut wurde oder von einem user guard oder sonstwem, wenn er gut aussieht bekommt er entpsrechend punkte... sowas lass ich mir nicht unterstellen

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 24. September 2013 um 13:59

Keep cool :)

Brunz, hast recht, so ne Wahl wird nie gerecht ablaufen. Wobei so ne Umfrage ja anonym ist, also keine weiß wen der andere gerade gewählt hat. Aber Freunde werden wieder gegenseitig für sich abstimmen. Man kennt das ja von der Eurovision Song...irgendwas. Wo die Nachbarländer sich gegenseitig viel Punkte geben.

Und Lappen, mein Inka Brunnen fand ich auch ganz toll, mein Sohn meinte noch, Papa du gewinnst bestimmt :rolleyes: .
    Aber man muss auch ein guter Verlierer sein und deswegen meine Hochachtung an alle Gewinner :thumbup:

Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

• Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    • 24. September 2013 um 14:34

Was Staffler mit Eventtokens machen fragst du?

Das gleiche wie User, da Staffler genauso spielen wie User und die Rechte nur zum Supporten des Servers nutzen.

Schönheit liegt weiterhin im Auge des Betrachters und warum sollten wir Staffler bevorzugen.
    Wir müssen uns nicht bei uns selbst einschleimen.

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 24. September 2013 um 16:46

so da ich in den letzen tagen leider kein internet hatte, und ich leider auf unbestimmte Zeit auch weiterhin keines haben werde, außer halt mal ab und an bei verwandet, hier mal meine Planung was ich mit dem Token anfange und auch ne Begründung warum ich bei dem Event mitgemacht habe.

Plan: ich hau den einfach in meine ganz besondere Truhe wo theoretisch jeder auf meinem Grundstück rankann :D

Begründung: Es mag zwar so manchem Nicht auffallen aber auch wir staffler mögen gerne Minecraft spielen und Sachen bauen, klingt komisch ist aber so.
    Ich persönlich mag Brunnen bauen ziemlich gerne und wollte halt auch mal wieder , abgesehn vom gängigen Staffler Arbeiten halt mal wieder was bauen.
    Blöcke habe ich nur meine Eigenen benutzt, nix ercheatet, Jeder Block ist noch gefarmt von vor meiner Staff Zeit oder gekauft bei Spielern, im übrigen war ich das der eure Lapislazuli vorräte aufgekauft hat robin :D

Sö, die events sind für alle da, neue user haben nunmal den nachteil das sie vieleicht nicht alle blöcke in massen zur verfügung haben , mag sein, aber jeder der länger spielt hat dies und muss dafür kein staffler sein.
    Abgesehn davon, Cpt_Perry ist Guard und gehört dementsprechend nicht zum eigentlichen Staff team.

mfg Soulseller

P.S. Danke an alle die mitgemacht haben, waren ein paar wirklich coole Brunnen dabei.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 24. September 2013 um 17:04

Danke Soul, dass du dich auch zu Wort gemeldet hast. Und danke, dass du mein Lapislazuli gekauft hast :thumbup:

Darf man jetzt dein GS suchen und in die Truhe sehen? Weiß garnicht wo du wohnst. ^^

Ist logisch, dass ihr Staffler genauso gerne spielt wie wir. Es tut mir ja richtig leid für dich, dass du gerade kein Internet hast.
    Ging mir die letzten Tage genauso. Telekom Router ging kaputt und bis heute keinen Ersatz bekommen. Mußte mir selbst
    neuen kaufen.

Vielleicht als Tipp, allen Beteiligten eine Belohnung fürs Bauen und den Gewinnern natürlich eine dicke Belohnung.

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 24. September 2013 um 17:44

Selbstverständlich darfst du mein gs und die befindliche Truhe suchen, gilt im übrigen für alle.
    Wird aber wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie du dir das jetzt vorstellst hehe.
    Auf meinem Gs gibt es einige schöne /unschöne Überraschungen :P

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• LlAaPpEeNn123
    Grinder
    Reaktionen
    10
    • 24. September 2013 um 17:46

Soul meinst du das GS IM Norden ?

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 24. September 2013 um 18:42
    Zitat von Soulseller

Selbstverständlich darfst du mein gs und die befindliche Truhe suchen, gilt im übrigen für alle.
    Wird aber wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie du dir das jetzt vorstellst hehe.
    Auf meinem Gs gibt es einige schöne /unschöne Überraschungen :P

Keine Ahnung, wo dein Haus ist. Ein paar Anhaltspunkte kannst du uns schon geben. Also Koordinaten oder Himmelsrichtung, oder Aussehen des Hauses oder was so in der Nähe ist. Wird schon schwierig genug werden, die Überraschungen zu überleben.

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 24. September 2013 um 21:09

Aussehen: Such nach einem großen Sandhügel :D er hats nur unterirdisch, zugänglich durch ein "Loch" im Boden :P

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 25. September 2013 um 11:18

Wie findet ihr diese nachträgliche "Mitbewertung"? 20

1. Gut, weil ich ein Mitspracherecht habe (6) 30%
    2. Schlecht, weil es zu Bestechlichkeit und Absprachen führen kann (14) 70%

Da es einige Beschwerden zur Bewertung des Bauwettbewerbs gab (die mir zwar total egal sind, aber trotzdem) hier nun ein Angebot für euch:

Ich habe vor den einzelnen Baugrundstücken eine rote Linie gesetzt, auf dieser Linie könnt ihr alle ein Schild vor jeden Baueventbeitrag setzen, auf dem steht, wieviele Punkte ihr demjenigen gegeben hättet. Ich möchte euch jedoch bitten, fair und realistisch zu bewerten, außerdem sollte jeweils der eigene Name dabeistehen. Denkt bitte an /cprivate, sonst kann jeder euer Schild abbauen!

Anschließend möchte ich von euch wissen, wie ihr diese Art der "Mitbestimmung" finden würdet (um vorweg klar zu stellen: das Ergebnis der Umfrage hat vorerst keinen Einfluss auf weitere Bauwettbewerbe!):

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 25. September 2013 um 12:08

Alle Brunnen nun mit Bewertungsschildern versehen. Hat gut geklappt. Nehmt euch genügend Schilder mit beim Bewerten :)

Ich hoffe nun machen es auch viele um zu zeigen, dass wir nicht nur meckern, sondern auch Entscheiden und Bewerten können.
    Danke an Brunzkoata, der es ermöglicht hat, den Event zu bewerten.

• Thelvayne
    Raider
    Reaktionen
    71
    • 25. September 2013 um 17:36

Ernsthaft Leute, ihr vertraut doch dem Staff auch eure /pe's an und alles mögliche auf dem Server. Und da sagt ihr auch nix dass ihr auf irgendeine Weise nicht bevorzugt oder vernächlässigt werdet. Ich finde die Bewertung ist fair genug. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich Bewertet. Soulsellers und Miluinus' Bauwerke waren wirklich sehr gut gestaltet und selbst wenn sie sich was ercheatet hätten, muss das Ergebnis ja auch nicht besser sein. Das einzige Was in dem Event gezählt hat, war die Kreativität von euch und die Ausdauer was vernünftiges zu bauen!

Falls das n bisschen am Thema vorbeigeht, ist egal weil ich hab nur mitbekommen wie ihr euch gestritten habt. Und nicht alles gelesen xD

MfG Thelvayne

>>> Hold me, my beer can do this!

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 26. September 2013 um 11:26

Ok Soul, hab dein GS gefunden, nettes Häuschen. Aber die Kiste ist ja wo anders ;)

Ich nehme mal an, die Kiste hinter Gitter unter der Treppe. Komm da aber nicht ran. Sollte ich vielleicht erst die
    Box der Pandora öffnen?

Nun komm ich ja hier nicht mehr raus, ja ich weiß, du hattest vorher gewarnt. Bitte lass mich wieder raus......Hiiiiiiilfe!

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 26. September 2013 um 15:04

jop robin richtige vermutung.
    Raus kommst du indem du einfach ne pe erstellst mit /pe new oder mit /tell einen staffler oder stammi anschreibst
    den tpacceot funzt. Ansonsten einfach im globalchat mal fragen ob dich wer erlösen kann

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren