Hallo Ayocraftler!
Ein neuer Bauwettbewerb steht an, dieses mal wieder auf unseren Standartbauflächen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/temp/8rvr5csz.png] Bitte schreibt unter diesem Post, welches GS ihr wollt
Das Thema wird dieses mal folgendermaßen lauten:
Springbrunnen, Wasserfontänen und artverwandte Gebilde
Die Regeln sind die gleichen wie immer:
- Baumaterialien müssen selbst beschafft werden, dürfen aber wieder abgebaut werden
- Ihr habt nach Eventstart 72 Stunden Zeit, mit dem Bau zu beginne, sonst erfolgt eine eventuelle Neuverteilung
- Starten wird das ganze am nächsten Sonntag, 15.9, wenn genügend Teilnehmer angemeldet sind
- Das geplante Ende ist Sonntag, der 22. September um 18 Uhr
- Es können maximal 22 Spieler mitmachen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
- Die maximale Bauhöhe beträgt 20 Blöcke
- Die Bewertung wird wie immer vom Staff übernommen, nach den üblichen Kriterien
- Ich möchte euch bitten, keine Dirtwände um eure Gebiete zu bauen, Ideenklau hin oder her, der Wettbewerb ist dafür da, den Fortschritt sehen zu können, nicht nur das Endergebnis
- WICHTIGE ÄNDERUNG: Auf mehrfachen Wunsch hin könnt ihr nun auch bis zu 5 Blöcke in die Tiefe buddeln! (Tut mir leid für diejenigen, die jetzt schon "fertig" waren)
Liste der Teilnehmer mit zugeteilten Grundstücken:
Fläche 1: schneeberg53
Fläche 2: Miluinus
Fläche 3: Adjana
Fläche 4: J3nne
Fläche 5: Thelvayne
Fläche 6: LlAaPpEeNn123
Fläche 7: Bosoboso
Fläche 8: stefan3050
Fläche 9: Soulseller
Fläche 10: N30Pr1nc3
Fläche 11: schmiddigu
Fläche 12: xPangu16x
Fläche 13: Unions_Warrior
Fläche 14: MaxLP02
Fläche 15: Cpt_Perry
Fläche 16: Calvin_Maas
Fläche 17: Mindless_Star
Fläche 18: Tweenitini
Fläche 19: Robin275
Fläche 20: MGQwertz90
Fläche 21: Maula2001
Fläche 22: N7Space
Ich wünsche euch Viel Erfolg beim bauen, möge der beste gewinnen! (und ja, es gibt Preise )
lg Brunzkoata