Es tut mir leid dass ich früher x-ray benutzt habe.Aber weil ja die 1.6 draußen ist kann man ja kein x-ray mehr benutzen dieswegen wollte ich fragen ob ihr mich entbanen könnt.Der server ist echt der hammer .Und ich bettle euch an bitte gibt mir ne 2 chance bitte.Ich spielte so lange auf dem server ich fing an den server immer mehr zu mögen.Aber wie soll ich jetzt noch einen server mögen wenn ich nicht mal auf so einem geilen fetten hammermäßigen server nicht mehr spielen kann.Bitte bitte ich werde mich ihn zukunft auch benehmen ich schäme mich für die sachen die ich getan habe und die sachen die ich mit dem x-ray gemacht habe werde ich vor deinen augen verbrennen.Und alles richt normal und ohne hacks mods und so auser (optifine) optifine ist ja auf jedem server erlaubt.Bitte ich werde mich auch benehmen jede regel beachten bitte und das ist jetzt mein voller ernst bitte bitte. Dieser server ist einfach so geil dieswegen flehe ich euch an.Wer auch immer das liest oder mir zurückschreibt lasst es bitte ein "JA ok wir endbanen dich" sein dann wär ich wieder glücklich und würde alles was ich mit x-ray heraus gefischt habe vor deinen augen verbrennen bitte.Ich heiße "XxKillerSemixX" bitte bitte bitte
sry
-
XxKillerSemixX -
12. Oktober 2013 um 20:25 -
Geschlossen
-
-
Soo erst einmal, 1.6 hat nicht mit unserem Xray Schutz zu tun und zum anderen auch wenn man 10000 Bitte schreibt macht das den antrag nicht besser..
Desweiteren sind deine 90 Tage noch nicht rum siehe hier http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=XxKillerSemixX#
Bitte sorge bei deinem nächsten Antrag dafür das er ein wenig verständlicher rüberkommt und mit weniger gebettele -
ich wahr seid 1 jahr nicht auf dem server und du willst mir sagen das ich das ich nicht mal 9monate auf dem server wahr
-
klar dann schau mal auf das datum wann du die Punkte alle bekommen hast, du warst die Ersten Punkte sind nicht mal ein Jahr rum.
Lügen mögen wir hier nicht so besonders
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!