Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm ![]()
PS: Glückwunsch an die Gewinner
Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm ![]()
PS: Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner!
Und schon Geschenke vor Weihnachten..., schöne Sache, danke ![]()
He super, danke für den 3. Platz. Ich hätte garnicht damit gerechntet unter die ersten drei zu kommen. Diesmal waren ja wirklich tolle Kunstwerke am Start. ![]()
...und nun zu meiner Preis-Truhe gelaufen. Das habt ihr echt schön gemacht. Unter dem Weihnachtsbaum für alle eine Geschenke-Kiste aufgestellt. Da fühlt man sich ja wie bei der Bescherung. Und die Preise sind auch ne tolle Idee, Feuerwerksraketen und ne flauschige Winterjacke. ![]()
Auch wenn die rosa ist, die zieh ich an bei der Weihnachtsfeier. rosa ist ab heute meine Farbe. ![]()
Glückwunsch an die Gewinner.
Und super Idee mit den Geschenken (Preisen)
Ich suche die Eisige Hose und die Eisige Jacke.
Hab noch ne Flauschige Jacke zu vergeben. ![]()
Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm
Ich hab die Winter-Hose, du siehst ja was ich brauch. ![]()
Liebe weihnachtliche Grüße Hylianer04
@saybot was heist den Winterrüstung?
OMG! Danke Leute
Hätte nicht damit gerechnet (: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen! Habt echt tolle Bauwerke entstehen lassen
Ich wäre auf der Suche nach der flauschigen-hose und den flauschigen-stiefeln (:
Habe winter-stiefel und winter-hose zum Tausch
Erstmal vielen Dank für den 2.Platz!
Und allen anderen, besonders luemamo und Robin275, herzlichen Glückwunsch zum 1. und 3. Platz!
Ich hatte übrigens eine sehr schicke Olex-Uhr und die coole Rüstung (Wichtel-Helm, Eisige-Jacke, Eisige-Hose und Wichtiel-Stiefel | Tausche gerne!) ![]()
Noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG Jesus
Jesusman73: Ich würde ganz gerne die Eisige Jacke und die Eisige Hose haben. Ich kann aber nur die Flauschige Jacke und die Winter-Hose anbieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!