1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Ayo-Museum

• Robin275
  • 19. Dezember 2013 um 12:32
  • Geschlossen
  • Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 29. Januar 2014 um 11:51

Das Museum braucht Tiere MinecraftMooshroom MinecraftChicken MinecraftSilverfish

Wer hat folgende Tiere und möchte eins an das Museum spenden?

Wir suchen einen Hund oder Wolf, einen Ozelot (Katze), eine Pilzkuh (wenn es sowas irgendwo gibt) und noch einen Esel.

Der Name des Spenders wird gut sichtbar, für immer, an das Gehege geschrieben. Verewigt euch auf Ayocraft im Museum. Hier ein Beispiel wie
    beim Pferd, das von SkatterHD gespendet wurde.

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/29/0/image-205795-ba558407.png]

Zur Zeit gibt es dort schon das Farbwechselschaf (das müßt ihr gesehen haben), die Kuh, die auf dem Rücken liegt, einen Schneegolem, einen Eisengolem, Villager und ein Schwein.

Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

• LlAaPpEeNn123
    Grinder
    Reaktionen
    10
    • 29. Januar 2014 um 12:59

Also ich hätte nen Hund übrig^^ Spende ich gerne :)
    lg

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 12. Februar 2014 um 15:46

Nochmal die Bitte, wenn jemand einen Hund oder Katze übrig hat, das Museum würde sich sehr darüber freuen. Der Hund von Lappen ist noch nicht angekommen :) , ich denke Lappen macht auch ne Auszeit.

Nochwas für die VIPs unter uns:

Es gibt ein VIP-Schild. Zu sehen im Museum. Hinter dem Witherschädel ist ein Hebel, der einen geheimen Raum öffnet. Dort befindet sich das VIP Schild.
    Es gibt nur 10 Stück davon. Wenn ein VIP ein Schild haben will, dann bitte hier oder ingame bei mir melden. Klar ist dann auch ne Spende an das Museum fällig :thumbup:

Da es nur 10 gibt, werden die bestimmt auch mal sehr wertvoll werden. Es ist gut als Türeingangsschild oder als Deko für euer Haus zu gebrauchen.

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/12/0/image-209735-58dc3d62.png]

• Akuma
    Grinder
    Reaktionen
    77
    • 12. Februar 2014 um 15:57

Huhu,

ich würde einen Esel spenden. :)

LG

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 12. Februar 2014 um 17:51

Danke, das ging ja schnell. Yariba und dennisx190 haben beide einen Esel gespendet. Wir wollten zwar auch ein Maultier, aber da muss jetzt was nachgezüchtet werden.

• Hagener
    Grinder
    Reaktionen
    125
    • 13. Februar 2014 um 13:39

Robin leider muss ich dich enttäuschen...
    Dar das eine Karte ist kann man sie Duplizieren und nahezu jeder kann eine haben :'D

Trotzdem das Museum gefällt mir super bisher!

LG Hagi

Die Kiste des Grauens wird Ihnen irgendwann Präsentiert von Hagener. :S

• schaefchen12
    Grinder
    • 13. Februar 2014 um 16:26

ich stelle mich gerne dazu bereit das ein odr andere zu spende und euch zu helfen wo
    es nur geht . bbibin hheheuheutheute sso uunungungeungefungefäungefährungefähr gegen
    19 uhr on

Lg

schaefchen12 aka Anna
    ___________________________________________________________________________________________________
    ps : mein Android-System spinnt deshalb is des sa oben so und ja
    ich schreib das zeug im fofum meistens Android aus

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 13. Februar 2014 um 17:06

Hagener, wir haben uns ja schon ingame ausgetauscht. Es freut mich, dass dir das Museum gefällt. Hast ja auch heute ne Spezialführung bekommen. Wer noch ne Führung möchte, bitte bei mir melden 8o

Hier nochmal für alle die Info zu der VIP-Karte. Klar kann man die duplizieren. Das hab ich auch 10 mal gemacht. Eine hängt im Museum (versteckt), zwei bei mir, drei wurden schon gegen Spende vergeben und vier sind noch zu haben. Das jeder, der eine hat, die auch kopieren kann ist klar. Für den Eigengebrauch auch möglich. Sie bleibt aber nur dann wertvoll, wenn sie nicht kopiert wird und weitergegeben wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ein VIP die trotzdem kopiert und verschenkt, dann verliert sie halt an Wert. Da es nur 10 Stück gibt, ist der Wert astronomisch hoch :D (oder nur soviel, wie ein Tag arbeit in Ayocraft ). Wie das bei Kunst immer so ist, wird der Wert von den Käufern bestimmt.

schaefchen12, danke, das du was spenden willst. An Material haben wir alles, lediglich Katze und Hund würde uns noch freuen. Auch Token oder nee Geldspende würde uns freuen. :thumbup:

• Muffinmann123
    Grinder
    Reaktionen
    26
    • 13. Februar 2014 um 21:20

Hi,
    Habe mir das Museum auch mal angeschaut und muss sagen, dass es echt cool aussieht und auch sehr gut designt ist. Sind bisher auch schon echt interessante Sachen zu sehen.
    Großes Lob an die Erbauer.
    MfG Muffinmann123 :thumbup:

Ein triumphierendes Lächeln,
    dann lief ich gegen die Wand.

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 14. Februar 2014 um 20:42

Danke Muffinmann123 für dein Lob. Es war gestern richtig voll im Museum. Als du da warst, waren noch vier Leute da und haben sich alles angesehen. Schön, dass es euch gefällt. Noch ist nicht alles fertig. Tina macht noch oben den botanischen Garten und Thombard, Sekoris und Thelvayne sind tief unter dem Museum und werden noch eine Erzschau, Nether, Minen und Festung bauen.

Ich hab mal meinen ersten Video vom Museum gedreht. Also so als absoluter Laie. Wer mir da Tipps geben kann, kann sich gerne hier melden. Ich hab einfach mal auf Aufnahme gedrückt und bis durchs Museum gelaufen. So kann man hier mal sehen, was bisher schon fertig ist. Wie gesagt, einfach nur durchgelaufen und nichts geschrieben oder dazu gesprochen. Vielleicht gibts hier Profis, die da einen tollen Clip drehen können.

http://www.youtube.com/watch?v=C_AqmbVETXE

Einmal editiert, zuletzt von Robin275 (14. Februar 2014 um 20:47)

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 17. Februar 2014 um 12:10

Hier wieder mal eine kleine Info zu unserem Ayo-Museum.

Heute konnte das Villager Dorf wieder Nachwuchs verkünden. Nachdem dort Brunz, Soul und Adjana vertreten sind, wurde heute Myalein geboren. Wer die beiden Eltern sind konnte noch nicht festgestellt werden ;)

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211338-db7c5026.png]

Desweiteren möchte ich mich nochmals bei allen Spendern bedanken. Die Spendentafel wurde ergänzt, hier die Vor- und Rückseite:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211339-68ff8fb7.png]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211340-54e96fe4.png]

• Myalein
    Raider
    Reaktionen
    14
    • 17. Februar 2014 um 13:20

Das freut mich!

Aber.. jetzt stellt sich doch nochmal die Frage der Eltern..

Brunz... Soul... ? ?(

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 17. Februar 2014 um 13:24

schon wieder :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 17. Februar 2014 um 13:25

Na ja, hinter dem Foto stehen ja alle drei. Ich hab von einem Führungsmitglied von Mojang gehört, dass der süßeste Nachwuchs von drei Elternteilen gezeugt wird. Kann das sein, dass da zu viele im Bett lagen :D

Übrigens hat Adjana gleich ein rosa Bettchen für klein Myalein vor das Museum gebaut. :thumbup:

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 17. Februar 2014 um 13:29

immer wieder köstlich diese Sache mit dem Nachwuchs :D

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

• Hagener
    Grinder
    Reaktionen
    125
    • 17. Februar 2014 um 13:39

Die Spenden sind gerne von mir gestellt.
    Ist übrigens bisher ein echt tolles Museum, wo man bereits jetzt, vor der Fertigstellung schon einiges sehen und lernen kann!
    Das mit dem Nachwuchs möchte ich mir jetzt nicht genauer erklären lassen :'D

Noch weiterhin viel erfolg bei dem Museum und schreib mich an wenn es was neues gibt! :)

LG Hagi

Die Kiste des Grauens wird Ihnen irgendwann Präsentiert von Hagener. :S

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 19. Februar 2014 um 01:03

Ich finde das schon ne geile Idee aber was soll da denn rein ?

MFG DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Myalein
    Raider
    Reaktionen
    14
    • 19. Februar 2014 um 01:14

Dort ist schon einiges drin DJDome.
    Es lohnt sich vorbei zu schauen!

PS: Das Bett ist sooooooooooooo niedlich !!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-02-19_01.16.236zbsa.png]

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 19. Februar 2014 um 01:33

Sry aber ich find es nicht hab also keine ahnung .

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 19. Februar 2014 um 07:54

Also wenn du die Hauptstadt durch das Westtor verlässt, ist es das erste Gebäude auf der rechten Seite. Gar nicht weit also.

Du kannst auch zum Bahnhof gehen, und mit dem Minecart Richtung Westen fahren. An der ersten Haltestelle aussteigen. Das Museum hat ne eigene Haltestelle (zufällig :D )

Im Post 20 auf der ersten Seite, kannst du auch die Bilder von der Servermap sehen.

Und Mya hat recht, es ist schon einiges drin. Eigentlich fast fertig. Du kannst dir auch den Film (so ca. 10 Antworten vorher) anschauen.

Wir haben auch zwei leere Käfige, die auf einen Hund und eine Katze warten. Ich habe gestern schon einen Aufruf und eine Belohnung im Handelsthread gemacht. Hier nochmals
    die Bitte, wer ne Katze bringt, bekommt 1.000 Pixel und eine Diahacke mit Glück 3. Ein Hund wurde ja schon mal von Lappen angekündigt, ist aber noch nicht eingetroffen :P

Übrigens ist die Dorfbewohnerin Myalein nun schon groß. Also bei Gelegenheit kann man das Babybettchen wieder abbauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren