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Thelvayne's Ressourcenpack

  • Thelvayne
  • 28. Januar 2014 um 20:02
  • Geschlossen
  • Thelvayne
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    • 28. Januar 2014 um 20:02
    • #1

    Hier der alte Thread, der Leider im Archiv gelandet ist.

    Thelvayne's Ressourcenpack

    Neue Texturen:


    LAUB
    GRAS
    EIS
    PACKEIS


    BILDER:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
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    >>> Hold me, my beer can do this!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thelvayne (26. Juni 2014 um 22:41)

  • tim128er
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    • 29. Januar 2014 um 09:24
    • #2

    Sieht wie bisher sehr toll aus! Ist denn schon absehbar wann du einen Download-Link rausgeben wirst?

  • Hylianer04
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    • 29. Januar 2014 um 15:33
    • #3

    Echt wieder toll ^^
    Vor Allem, dass Laub ist wunderschön.

    Mich würde auch mal interessieren ob ein Downloadlink bald zur Verfügung stehen wird?

    LG Hylianer04

    <3

  • Thelvayne
    Raider
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    • 29. Januar 2014 um 16:25
    • #4

    wenn ich alles fertig hab :D

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • Hylianer04
    Veteran
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    • 29. Januar 2014 um 16:40
    • #5

    Sehr genau Angabe ;)

    Aber lass dir ruhig Zeit :D Es soll ja alles schön werden^^.

    <3

  • Thelvayne
    Raider
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    • 29. Januar 2014 um 16:41
    • #6

    ich kann ja mal auflisten was ich noch machen muss:

    Möbel (Ofen, Workbench, Truhe etc.)
    Grünzeug
    Items
    GUI
    Mobs

    ist also noch ein haufen arbeit. :D

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • Hylianer04
    Veteran
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    • 29. Januar 2014 um 18:36
    • #7

    Ach komm das ist doch 5 Minuten Arbeit ^^ :P

    <3

  • Thelvayne
    Raider
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    • 3. Februar 2014 um 13:26
    • #8

    Erster Versuch der Mob-Textur

    CREEPER

    Vorne

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hinten

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • Hylianer04
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    • 6. Februar 2014 um 11:57
    • #9

    Naja mir persönlich gefällt er jetzt ja nicht so, aber so lang er dir gefällt ists ja ok. ;P

    <3

  • Thelvayne
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    • 19. Februar 2014 um 18:14
    • #10

    Neu bearbeitet: Farbiger Lehm (einheitliche Textur mit veränderter Farbe)

    Heute mal ein paar Screens mit Shadern

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Da ich für die meisten Texturen die gleiche Basistextur benutze, werde ich damit beginnen diese Texturen (wie ich es geplant hatte) so zu gestallten, dass zwischen verschiedenartigen Blöcken eine Art Übergang entsteht. Also keine hässlichen Kanten z.b. bei Klippen wo man ständig diese Erd- Kies und Steinflecken zu sehen hat.

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • LunatiXx
    Veteran
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    • 19. Februar 2014 um 18:56
    • #11

    Sieht wirklich toll aus! :)

    :evil: Hardcore, what else? :evil:

    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/MDmhg.png]

  • _Rarek_
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    • 20. Februar 2014 um 14:20
    • #12
    Zitat von Thelvayne

    Heute mal ein paar Screens mit Shadern


    welche shader verwwendest du eig. ?

    [Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

    "Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

    Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

  • Thelvayne
    Raider
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    • 21. Februar 2014 um 16:16
    • #13

    den SEUS shader

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • Catano
    Veteran
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    568
    • 22. Februar 2014 um 08:19
    • #14

    Sieht nice aus, mach weiter so:)

    Minecraft is a game where I can build anything I can imagine. The only thing I can't build, is what I can't imagine...

  • Thelvayne
    Raider
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    • 22. Februar 2014 um 18:08
    • #15

    Wolle bearbeitet und Schild texturiert.

    Farbvergleich (Unten ist immer Wolle, Oben Lehm)

    Weiß - Hellgrau - Grau - Schwarz

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hellblau - Cyan - Blau - Dunkelgrün

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hellgrün - Gelb - Orange - Rot

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Rosa - Magenta - Violett - (Unten normaler Lehm, Oben Gebrannter ungefärbter Lehm)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und das Schild: einmal an der Wand hängend und einmal auf dem Boden platziert.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • LunatiXx
    Veteran
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    644
    • 23. Februar 2014 um 18:56
    • #16

    Die Schilder gefallen mir besonders gut.

    Die Wolle sieht allerdings auch toll aus. ;)

    :evil: Hardcore, what else? :evil:

    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/MDmhg.png]

  • Mindless_Star
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    138
    • 26. Februar 2014 um 16:11
    • #17

    Ja, die schilder finde ich auch super.

  • Thelvayne
    Raider
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    • 26. Juni 2014 um 22:26
    • #18

    Es gibt mal wieder ein paar Texture Updates! Buntes Glas werde ich nochmal bearbeiten, zumindest die Rahmen damit bin ich noch nicht zufrieden.

    Man sieht darunter auch farbigen Lehm und Wolle. Ich werde vieles nochmal bearbeiten, bin mit den Texuren noch nicht zufrieden. Die Farben gefallen mir größtenteils jetzt eigentlich.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
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    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Unten ist die Braune Variante auf dem Boden.
    Die Dunklen Blöcke am Boden sind Obsidian und das rote ist Glowstone. Da bin ich dabei den Glowstone so einzurichten dass er auf der Oberwelt anders aussieht und so wie er auf diesem Bild nur im Nether aussieht.

    Ich habe noch viel mehr schon texturiert. Kartoffeln, Karotten, Weizen... Ofen, Redstonemechaniken... die Erze hab hab ich neu bearbeitet und für CTM vorbereitet. die meiste Zeit war ich mit der GUI beschäftigt, da muss man sehr genau arbeiten, damit das Overlayverhältnis stimmt. Screenshots folgen bald.

    >>> Hold me, my beer can do this!

    Einmal editiert, zuletzt von Thelvayne (26. Juni 2014 um 22:32)

  • Thelvayne
    Raider
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    • 29. Juni 2014 um 17:06
    • #19

    Riesenpilze

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Erze, neue Steintextur, die nichtmehr so wie Raufasertapete aussieht :D (Eisenerz sieht auch jetzt nicht mehr wie ein Farbklecks aus)
    Cobblestone ist nicht mehr so einfarbig.

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    Redstone + Mechanismen. Lichtsensor, Pistons folgen!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    >>> Hold me, my beer can do this!

  • Thelvayne
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    • 6. August 2014 um 15:53
    • #20

    Ein paar fragen: ab 1.8 gibt es ja das neue McMeta update mit dem man ohne optifine random textures und so erstellen kann. da ich mit dem programmiertechnischen kram nicht auskenne und mir das MC wiki absolut nicht dabei hilft brauche ich etwas hilfe, bzw jemand der mir das ein bisschen erklären kann. ich hab damit begonnen die texturen komplett neu zu machen. youtube hilft mir dabei auch nicht wirklich, da es da keine derartigen tutorials gibt.

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