1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

leider eine beschwerde bzw ein wichtiges anliegen

• Black5K
  • 29. Januar 2014 um 20:10
  • Geschlossen
  • Black5K
    Newbie
    • 29. Januar 2014 um 20:10

mein anliegen was mich seit gestern stört das shop 44 und 41 gestern eigentlich abgelaufen wären aber die shop besitzer verlängerten den shop wieder und diese beiden shops stehen leer seit über 15 tagen
    find das eine frechheit von den spielern sie zureservieren und keine shops reinstellen da fühlen sich andere verarscht von den 2 spielern wenn man einen shop hat dann nicht aus spaß andere wollen unbedingt einen shop und aus meiner sicht sollten diese auch eine chance bekommen. und die leute die einfach nen shop haben und ihn nicht benutzten verdienen keinen shop aus meiner sicht. das bestimmt noch andere so sehen und nun bitte ich das staff team diese 2 shops freizustellen und ordentlich anzukündigen so das andere spieler eine kleine chance bekommen die sie verdienen.

LG daniel

PS:ich schreibe das hier nicht für mich für andere habe ja bereits einen shop falss das jemand denken sollte.

Du bist nicht du wenn du Hungrig bist, don't call it schnitzel

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 29. Januar 2014 um 20:59

Naja es mag zwar nicht allzu gerecht aussehen , aber sie zahlen schließlich auch für den Shop und es ist ihre Sache wenn sie meinen das es sich lohnt.
    Also Nein freistellen werden wir sie nicht so einfach.
    Und leider können wir auch nicht jeden Shop der Abläuft groß ankündigen, einfach weil jeder Shop anders abläuft und das zu viel Arbeit machen würde.
    Ihr werdet schon selber nachschauen müssen wann sie ablaufen und resettet werden.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Black5K
    Newbie
    • 29. Januar 2014 um 21:07

das mit dem ankündigen war auf das freistellen bezogen sofern es gemacht werden sollte.

nagut wie du meinst-finds halt nur en frechheit von den zwei.

• Sirredgrave
    Grinder
    • 29. Januar 2014 um 21:34

Es verkauft sowieso jeder 3te Shop das gleiche,freu dich über weniger Konkurrenz im Wirtschaftskreislauf.

• Black5K
    Newbie
    • 29. Januar 2014 um 22:06

konkurenz hab ich keine ich bin die konkurenz noch nie in mein shop geschaut? :D

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 29. Januar 2014 um 22:16

das kann er nicht black... er ist gebannt ;)

• Black5K
    Newbie
    • 29. Januar 2014 um 23:30

8| warum das denn?

• _XPlay
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 30. Januar 2014 um 17:33

Hallo,

Ich wollte auch mal etwas dazu schreiben, was Black5K schon oben erwähnte...

An dem Tag/Abend als die Zeit "endlich rum war" und 3 Shops bald zur neuvermietung frei gewurden waren, freute ich mich

natürlich auch evtl einen Shop zu erhaschen, da 2 von diesen(wie Black5K schon sagte) seit ihrer ersten Vermietung nichts im

Angebot, geschweige denn überhaupt verändert wurden...

Um so ärgerlicher war es dann als nach "ewigem" davor lauern, 2 Shop-Besitzer ihren in den letzten Augenblicken um wiederrum 14 Tage

zu verlängern....

Sicherlich kann jeder seinen Shop verlänger wann er möchte, aber ich sehe keinen Sinn darin nur der "Mieter" zu bleiben nun nichts anzubieten
    und um allen wartenden kurz vor schluss noch ein gehässiges "HAHAHAHA" mit auf den weg zu geben, sowas nervt....

Ich weiß auch das Ihr als Sups/Mods/Admins nicht viel da gegen machen könnt, aber ist es vllt möglich dien Shopregeln zu verändern, sodas vielleicht
    etwas verändert/angeboten werden "muss" um den Shop zu behalten....

Auch ist das ganze eine " Zwickmühle" da sie für den Shop auch Pixel bezahlen(Für mich eher Sinnfreier Weiße) und somit rechtmäßige Mieter/ Verlängerer sind...

Naja , das ist meine Persönliche Meinung dazu, vielleicht kann man ja was änder....

In diesem Sinne danke für´s durchlesen _XPlay

• DaMachold
    Raider
    Reaktionen
    3
    • 30. Januar 2014 um 20:54

Das mit der Regel, dass man was verkaufen muss, ist nur schwer umsetzbar, denn wie will man das formulieren? Wenn in den Regeln steht "Jeder Shopbesitzer ist dazu verpflichtet, in seinem Shop etwas zu kaufen oder zu verkaufen." oder so in der Art, dann stellen die eine Kiste hin mit Erde hin, ein Schild dran und fertig.
    Wird wohl nicht möglich sein, eine solche Regel einzuführen, bzw. würde sie nichts nützen, da sie leicht umgangen werden kann.
    Bin aber ebenfalls der Meinung, dass solche Spieler es nicht verdient haben, einen Shop zu besitzen.

Freundliche Grüße

• Thelvayne
    Raider
    Reaktionen
    71
    • 30. Januar 2014 um 21:03

warum macht man es denn nicht einfach so, dass man leute zur shop-flag hinzufügen kann und in einem shop mehrere leute ihre kisten aufstellen können.

ansonsten finde ich sollten die leute die sich solche dreistigkeiten erlauben das selber mit ihrem gewissen vereinbaren ob sie die 3000px bezahlen um andere zu trollen und NIX zu verdienen weil sie nix verkaufen, was auch dem IMAGE des shopbesitzers zu last fällt.

man ist nicht an einen shop gebunden.

und warum macht man es vllt nicht so dass man auf seinem GS chestshops erlaubt? es belastet doch den server nicht oder?

>>> Hold me, my beer can do this!

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 30. Januar 2014 um 21:12
    Zitat von Thelvayne

warum macht man es denn nicht einfach so, dass man leute zur shop-flag hinzufügen kann und in einem shop mehrere leute ihre kisten aufstellen können. Inwiefern löst das bitte das Problem?? Und ist Plugin technisch nicht umsetzbar, desweiteren unnötig.

ansonsten finde ich sollten die leute die sich solche dreistigkeiten erlauben das selber mit ihrem gewissen vereinbaren ob sie die 3000px bezahlen um andere zu trollen und NIX zu verdienen weil sie nix verkaufen, was auch dem IMAGE des shopbesitzers zu last fällt.

man ist nicht an einen shop gebunden. n

und warum macht man es vllt nicht so dass man auf seinem GS chestshops erlaubt? es belastet doch den server nicht oder?
    Nein, wird nicht passieren. Warum? ganz einfach weil es komplett sinnfrei ist wenn jeder auf seinem GS was einfach sonst wo steht nen chest hinstellst mit irgendwelchen Preisen? wie und wer soll da bitte überprüfen ob sich auch alle an die Mindest/Festpreise halten?
    Und wie sinnfrei ist es denn bitte wenn jeder seinen eigenen Shop hat. Auch Preise zu vergleichen ist im Grune unmöglich.
    Das und noch mehr sind Gründe warum wir die "Aufsicht" über die Wirtschaft auf die hauptstadt beschränken!

Alles anzeigen

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• Black5K
    Newbie
    • 30. Januar 2014 um 21:49

ah soul da hast du was falsch mitbekommen man kann andere leute bzw 3 oder 5 leute in einen shop reinstecken jeder shop hat eine extra region diese region ist nur über das plugin mit dem schild verbunden so das es nach der zeit abgelaufen ist man kann leute auf die region zuadden. nur das problem ist das mann sie dann wieder runtersetzten muss sobald die zeit auslaufen sollte sons tkann der jenige dennoch mit in dem shop sachen verkaufen mann kann aber 2 schilde rhinstellen und zack gehört es 2 leuten nur macht ihr ja leider keine extra wünsche.was man in manchen hinsichten verstehen kann.

aber dennoch sollten wir mal auf das alte thema zurückkommen. den es stört noch viele mehr mit den 2 shop ebsitzern setzt den 2 spielern doch einfach mal ne frisst das sind 2 minuten 1minute pro spieler die du dafür opfern müstest ich weiss ja net was du sonst immerso auf dem server machst das du soviel zutun hast (oder einfach nur faul)? oder lass das die supporter machen. ich kenn das so admins haben aufgaben wenns kleinigkeiten sind werden die auf die supporter geschoben.

aber wenn ihr da net umzustimmen seid bringt die diskusion hier nix mehr.!

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 30. Januar 2014 um 22:48

Habe da nichts falsch mitbekommen, klar kann man leute auf die Protecion mit drauf machen aber was das Plugin nicht mag sind nunmal mehrere Leute auf einer Region beim Reseten des Shops. und

^ ^ lol es geht nicht darum das ich mir mehr arbeit mache mit den beiden spielern, es ist nunmal ihr "Recht," für die Zeit die sie den Shop gemietet haben, damit zu machen was sie wollen und wenn sie meinen das sie keinen Shop einrichten dann ist das halt so .
    Wir zwingen keinen zu seinem Shop, und würde auch nicht sinn machen,siehe robins beitrag.
    Wenn ihr ein Problem mit den jenigen habt schreibt sie doch einfach selber an.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• Black5K
    Newbie
    • 30. Januar 2014 um 23:07

dann kannst du das thema auch eig closen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren