Ihr könnt mich von der Liste streichen.
Habe leider ein paar Probleme mit meinem Laptop. ![]()
Ihr könnt mich von der Liste streichen.
Habe leider ein paar Probleme mit meinem Laptop. ![]()
Ich werde das meiste erst über Karneval (nächstes WE bauen). Da habe ich urlaub ![]()
also nicht wundern, wenn sich bis dahin nicht so viel verändert ![]()
Wichtige Frage ?
Darf man diesmal Bäume auch an den Rand des Parkes platzieren, so das das Laub eventuell die GS-Grenze überwächst ?
Weil nunmal die meisten Parkanlagen Bäume drumherum haben, damit drinnen die Freiflächen zum Erholen sind.
Es ist nicht weiter Schlimm wenn n Baum über die Fläche hinaus wächst, nur werden wir nicht mehrmals das Laub entfernen was über eure Fläche hinaushängt ![]()
LG
Adjana
Hi
ich bin Razor9515... ich werde mich bemühen euch nen schönen park hinzustellen!
ich nehme GS 7
Danke ![]()
Wie siehts eigentlich aus wenn etwas von einem anderen Kandidaten abgeguckt ist? Wird das dann nicht gewertet, gibts Abzüge bei der Kreativität oder ist das egal? ![]()
Das schauen wir dann bei der Bewertung ![]()
meine schilder standen definitiv zuerst! ![]()
Ok, hast Fläche 16 bekommen, viel Spaß beim Bauen.
Das Bauevent ist hiermit beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beglückwünschen die Gewinner.
Die Gewinner sind:
1.+2. Platz: Fläche 08 - _xplay und Fläche 13 - Knockthrice
3.+4. Platz: Fläche 05 - Schaefchen12, Carmensita, Sonnenstrand95 und Fläche 19 - Omega_22
5. Platz: Fläche 23 - Toheadshot
Die Preise liegen in Truhen auf den Grundstücken bereit - für jeden Teilnehmer eine Truhe. Alle Nicht-Gewinner finden auch jeweils eine Truhe mit einem Trost-Token darin.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Sind wirklich schöne Parks entstanden. ![]()
Gruß,
LunatiXx
Schade <:I
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Besonders an xplay und omega, eure gefielen mir echt total gut! (:
Guten Abend!
Ich wollte mal fragen, wie lange die Flächen noch stehen bleiben, sprich: wie lange wir noch Zeit haben ggf. "Wertgegenstände" von den Grundstücken abzutragen.
LG KnockThrice
auf welchem platz ist das grundstück mit der tropfsteinhöhle gelandet? ![]()
Stehen auf den Grundstücken nicht Schilder mit Punkten dran?
Weil dann könnte man sich das ganz leicht ausrechnen. ![]()
Das ist das Grundstück von Omega_22. Demnach ist es Platz 3./4.
ich hab zwar nix gebaut XD aba hm egal
Eventflächen können abgebaut werden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!