Beiträge von melks

    Da wurde aber Geld reingesteckt :(


    Ich spiel den Käse auch, aber halt sehr selten. Habe da noch nie einen Cent reingesteckt.


    Habe irgendwann letztens diesen AL Owairan untauschbar gezogen der ja bekanntlich eine der besten Karten im Game ist und den vielleicht 1,2 Spiele gespielt weil das Spiel so schlecht ist und überhaupt keinen Spaß macht :D

    Ich hole den Thread noch einmal hoch, in der Hoffnung dass sich Owner/Admins diesbezüglich nochmal äußern.


    Will nicht nerven, aber ich fand die Idee von Anfang an super und zudem erhält besagte Idee viel Zustimmung.


    Falls es nichts wird, darf man fragen woran es liegt? Kostengründe?

    Hmmm joa ich hab dem Support jetzt nochmal geschrieben aber der lässt nicht von sich hören.


    Es liegt nur noch an dieser dämlichen Bestätigungsmail. Mit yahoo lässt sich leider nicht reden und so werde ich mich da nichtmehr einloggen können.


    Wie dem auch sei


    .

    .

    .


    Eine andere Frage: Sollte ich mir nun einen neuen account zulegen... gilt dieser Kauf dann gleichzeitig für die Java und die Bedrock Version und kann ich diesen dann auch auf der Switch nutzen? Oder muss ich Minecraft dann zweimal kaufen?

    Hi zusammen,


    Ich war mittlerweile echt lang nichtmehr on und das sowohl auf dem Server, als auch hier im Forum.


    Zum einen liegt das daran, dass ich meinen Account nicht umgewandelt bekomme. Ich habe mein Mojang PW vergessen und auch das Passwort der e Mail mit der ich mich damals registrierte. Das hier ist der falsche Thread, aber vielleicht hat jemand eine Idee, gerne per Pn.


    Zum anderen wird mein PC nicht besser und aktuell fehlt mir ein wenig die Lust dort zu investieren. Allerdings bin ich im Besitz einer Switch und könnte mir durchaus vorstellen mit dieser wieder öfter on zu kommen.

    Kann mich jemand bzgl Bedrock Version und Switch aufklären? Ich weiss bsolut nicht was das ist 😂


    mfg

    Es gibt große Änderungen, die das Projekt "Sankosuto" betreffen.


    Die liebe MangoHyuk wird die Projektleitung übernehmen und ist somit nun auch Bevollmächtigte für Anträge im Forum und Ansprechpartnerin für alle Belange rund um Sankosuto.


    Der inaktive melks hingegen bleibt zwar Teil der Verwaltung und ist ebenso Ansprechpartner, aber gibt die Leitung wohlwollend ab.


    strazdasj wird zunächst Ehrenbürger, sollte er noch einmal verwalten möchten kann dies leicht rückgängig gemacht werden.


    Fax97x Wird auf die Liste der inaktiven Ehrenbürger gesetzt.

    Hey Soulseller ,


    erstmal ist es natürlich meine Schuld, ich hatte mehrmals überlegt einen Abwesenheits-Thread zu eröffnen, aber wollte dann imemr wieder probieren online zu kommen.


    Ich befinde mich aktuell in einer der schwersten Prüfungsvorbereitungsphasen die ich je hatte.

    Ihr könnt mir glauben, dass ich noch nie so viel Lust hatte online zu kommen und einfach drauf los zu bauen wie aktuell.

    Allerdings gibt die Zeit das einfach nicht her und das noch bis Anfang August. Danach sollte aber alles geschafft sein und es ist definitiv wieder Zeit für lange Ayo Sessions.


    Problematisch ist aktuell auch die Tatsache, dass meine CO.Projektleiter strazdasj und Magohyuk auch inaktiv sind, deshalb läuft halt auch nichts wenn ich nicht da bin.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Monat (ich setze mal den 5. August als Comeback an) ein Auge zudrücken könntet, da ich definitiv gewillt bin weiterzumachen.


    Sollte der Monat aber zuviel sein, kann ich härtere Konsequenzen natürlich nachvollziehen.


    Ich werde aber versuchen Minecraft auch jetzt zumindest ein bisschen nebenbei laufen zu lassen, vielleicht finden sich ja Interessenten die etwas bauen wollen, aber ich selber kann wie gesagt ncith so aktiv sein :(


    mfG

    melks

    Bauordnung / Bauregeln Sankōsutos


    §1 - Allgemeines

    • Diese Bauordnung gilt für die Bebauung der kaufbaren Grundstücke Sankōsutos.
    • Die Projektverwaltung behält sich vor die Bauordnung weiter anzupassen / zu erweitern - Erweiterungen gelten nach der Zustimmung des Staffteams

    §2 - Kaufen von Grundstücken

    • Grundstücke können durch das jeweilige Verkaufsschild auf dem jeweiligen Grundstück gekauft werden.
    • Grundsätzlich darf jeder user ein Grundstück in der Stadt erwerben.

    §3 - Gestaltung von Grundstücken

    • Die Grundstücke sind frei begehbar zu gestalten.
    • Bei der allgemeinen Gestaltung des Grundstücks ist kein großer Stilbruch gewünscht, dh. die Grundstücke sind der Umgebung anzupassen - es sollte zumindest der asiatische Baustil eingehalten werden. Wünschenswert wären helle Fassaden (vorzugsweise in Weißtönen), sowie dunkle Dächer.
    • Die privaten Keller (Kistenlager) der Grundstücke können frei gestaltet werden, sollen jedoch nicht frei begehbar sein (Außer sie sind asiatisch passend gestaltet).

    §4 - Baubeginn und Fristen

    • Sollte eine Baustelle stagnieren oder der Baustart nicht erfolgen, behält sich die Projektleitung eine Fristsetzung vor - folgende Fristen exsitieren:
      1. 10 Tage nach Erwerb sollte mit den Arbeiten begonnen werden (oberirdisch, bzw. sichtbar)
      2. 4 Tage nach Aufforderung zum Bauen (nach den zuvor genannten 10 Tagen) und weiterhin fehlendem Fortschritt wird das Grundstück wieder zum Verkauf gestellt.
      3. Wird mit dem Bau begonnen, aber nicht weitergebaut gelten wieder die zuvor genannten Fristen (Punkt 1 und 2) ab dem Zeitpunkt, an dem die Bauarbeiten unterbrochen wurden.

    §5 - Regelbruch und Ausschluss aus der Stadt

    • Verstößt ein Bürger gegen Fristen und andere Regeln dieser Bauordnung, kann es zum Ausschluss aus der Stadt kommen.