Was haltet ihr von dem "Burgen PvP" und wollt ihr es haben? 11
-
Ja ich würde gern so ein Event haben. (9) 82%
-
Nein ich würde dieses Event nicht gut finden. (2) 18%
Hallo ich wollte mal einen Vorschlag für ein Event machen. Ein "Burgen PvP" Event in dem es in einem Abgegrenzten bereich 2 Burgen gibt. Diese kann man entweder von den Usern Bauen lassen oder ihr (das Staff-Team) baut diese und gebt dann auch die Materialien dazu. Dann werden 2 Teams festgelegt, gewählt oder einfach ausgesucht. Wie z.B. eine helle Seite und eine Dunkle Seite, die eine könnte von Hicki geleitet werden und die andere von Megaro. Beide Seiten wählen einen König der das jeweilige Team Anführt. In beiden Burgen gibt es ein speziell geregeltes respawn System (z.B. eine Tür die sich nach 20 Sekunden oder so öffnet, nur als Vorschlag) und Waffen für spezielle Klassen (z.B. Lederrüstung + Steinschwert für den normalen Kämpfer und Boden +Pfeile für Fernkämpfer). Während des Kampfes gibt es für "Kills" Punkte (z.B. 10 Punkte) und für spezielle Missionen wie zerstört eine Pflanze oder brecht in einen Gesicherten Raum ein wo für es mehr punkte gibt (z.B. 50 Punkte oder 100 Punkte). Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten und es gibt einen kleinen Preis wie 1 Dia für jeden aus dem gewinner Teams.
Das wäre mein Vorschlag. Bitte stimmt ab ob ihr Gut findet oder nicht.
Mfg ist der Text lang
Angenommen
Und nun suchen wir Leute die entweder mit machen beim aufbau und das PvP mitmachen oder nur eins von beiden
Hier sind erste Ausarbeitungen: https://www.dropbox.com/s/l3kmnb4sfcmgmt6/Burg%20Event.docx