Das Skyblock-Event ist nun geschlossen, wir werden in den nächsten Tagen die Punkte auswerten und bekannt geben wer gewonnen hat, anschließend dürft ihr euch dann die einzelnen Inseln anschauen
LG
Adjana
Das Skyblock-Event ist nun geschlossen, wir werden in den nächsten Tagen die Punkte auswerten und bekannt geben wer gewonnen hat, anschließend dürft ihr euch dann die einzelnen Inseln anschauen
LG
Adjana
können wir das nochmal machen
Nun Skyblock wurde ausgewertet!
Die genauen Punkte findet ihr unter diesem Link: http://goo.gl/Hqoi6L
Die Gewinner sind: Lyaron(279), Hylianer04(269), Robin275(269), Gautzi(259)
Jeweils 9 Tokens
gefolgt von der 2. Wertungskathegorie: KnockThrice, _Bienenkopf_, TechnikJoker, Chrisdeburght
Jeweils 6 Tokens
desweiteren haben folgende Spieler ebenso einiges erreicht: _Xplay, Temalien, Lathera
Jeweils 3 Tokens
zudem hat jeder, der bis zum Ende durchgehalten hat ein Andenken an das Event bekommen.
Kisteninhalte dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen.
Theoretisch sind die Skyblocks nun abbaubar, ich würde euch allerdings bitten sie noch etwas "stehen" zu lassen für andere User die eure Inseln besichtigen wollen
//edit noch nicht abbaubar - wird in einer woche freigegeben - kisten sind zugänglich
Den Warp zum Event findet ihr an der Eventwand in der Hauptstadt
LG
Adjana
P.S.: Sollte es nicht funktionieren Items mit raus zu nehmen sagt bitte einem Staffler bescheid, ebenso falls ihr nicht mehr auf eure Kisten zugreifen könnt
Sonnige Grüße aus Gran Canaria und Glückwünsche an die Gewinner
Bin ja noch bis Samstag in Urlaub, war aber der Meinung ( wie auch in Beitrag 158 verkündet) alles geschafft zu haben. Wo haben denn bei mir Punkte gefehlt, hab ich was übersehen, oder wurde was nicht gewertet oder gefunden? Ich freu mich über ne kurze Nachricht von Dir Adjana.
Auf jeden Fall hat der Skyblock Event riesig Spaß gemacht und ich bin auch dafür den mal zu wiederholen.
tatsächlich war ein tippfehler drin... hatte bei den bücherregalen die 5 reingeschrieben statt die punkte, sorry grad nachgebessert ... aaaaaaaaber... deine fische waren roh
Man bin ich blöd und ess die gebratenen Fische und lass die rohen in der Truhe
Danke für die Nachbesserung. Juhuuuuuuuu
Was?!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Rpbin noch 2. Bester bin.^^
Vielen Dank für die 9 Tokens und einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch Teilnehmer die es durchgezogen haben.
Aber natürlich einen extremen Glückwunsch an Lyaron für den Mega-Run.
Danke Adjana, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und es doch so schnell ausgewertet hast
Das Event war aufjedenfall der Hammer und ich hoffe, dass man das doch in naher Zukunft mal Wiederholen kann.
LG Hylianer04
Fand das Event auch super. Es war das erste Skyblock überhaupt für mich und wenn man sich ein wenig im Internet belesen hatte, war das auch kein Problem
Einer Wiederholung wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber dann vielleicht mit veränderten Challenges
Glückwunsch an Alle, die etwas bekommen haben.
Natürlich würde bei einem neuen Skyblock event einiges nochmal geändert werden wir lernen ja auch dazu
Von mir dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (:
So ne Punktzahl muss man erstmal erreichen!^^
is ja super, hätte es nicht für möglich gehalten
Ich möchte mich auch noch mal für dieses tolle Event bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich wäre bei einem Neustart mit neuen challenges natürlich sofort dabei
An alle mitwirkenden Staffler (insbesondere Adjana):
[Blockierte Grafik: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/36/85/11/400_F_36851181_B5mc1O4zvFangDHQhs9G6OJtKDN89MXB.jpg]
@Robin
rohe Fische? PUNKTABZUG!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!