1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

zombee - Was für 'ne Nudel ist das eigentlich?

• Kortsinthet
  • 13. Mai 2014 um 17:55
  • Geschlossen
  • Kortsinthet
    Grinder
    • 13. Mai 2014 um 17:55

Einen schönen guten Tag, ihr Würfelschubser.

Auch wenn meine Vorstellung knapp zwei Jahre zu spät kommt, habe Ich mich dazu entschieden, mich trotzdem noch vorzustellen. (Da scheint meine lange Spielpause wohl doch einen Nutzen zu haben :D)

Wie auch immer. Ich fang wohl besser mit der Vorstellung an:

Die Person (also Ich) hinter den Accounts 'zombeeLP' und 'Captain_zombee' heißt mit erstem Namen René und mit zweitem Namen Steve. Ja, Steve.
    Ob Ihr mich nun René, zombee, Captain oder Steve nennt, bleibt euch überlassen.
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
    Mich selbst würde Ich als freundlich, aber schüchtern bezeichnen, auch wenn in einem Ts-Gespräch mal ein paar schlechte Witze meinem Mund entweichen könnten.
    Meine Aktivität wird bis zu den Ferien ziemlich niedrig sein, da Ich mir das Spielen auf der Ocarina beibringen werde und Ich mich wieder ein wenig in der Schule anstrengen muss (Fügen wir mal faul zu freundlich und schüchtern hinzu, denn das bin Ich tatsächlich :D), aber spätestens zu Anfang der Ferien sollte Ich wieder aktiver werden.
    In einem bestimmten Baustil baue Ich eigentlich nicht, aber Ich baue gerne große Gebäude und bin damit irgendwie nie richtig zufrieden (Ich habe eigentlich immer etwas zu bauen/ändern).
    OK, jetzt zu meinen Hobbies: Musik hören, Creepypastas lesen, Zeichnen, Zocken (so gut wie es mit einem, fast schon unterdurchschnittlichem, Laptop eben geht), Ocarina spielen (bzw. momentan noch lernen/üben), Schlafen :3
    Was Ich mag: Reden (Ts, Skype, Line), Eistee (am liebsten selbst gemacht), Schlafen, Chatten, Zocken, Anderen auf dem Server helfen (so gut wie eben möglich)

So, das ist soweit alles wichtige, was man über mich wissen sollte (falls nicht, füge Ich es später hinzu)

Wer fragen hat oder meine Kontaktdaten für Skype, Steam, PsN, usw. haben möchte, braucht sich nur über PN hier im Forum melden

Also, auf eine erfolgreiche Farmingtour, gelungene Häuschen und ein freundliches Zusammenspielen!

Bis dahin,
    euer zombee

The time you enjoy wasting is not wasted time.
    -Bertrand Russel

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 13. Mai 2014 um 19:12

Herzlich Willkommen auf Ayocraft du fremder :P
    Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren bauen und Captain sein, zombee aka Rene alias Steve, Herr Captain ;)

Aber noch was, wenn du 1 Jahr älter wärst und das Zeichnen und Ocarina spielen weglassen würdest, hätte ich das Gefühl du hast mich grad beschrieben ^^

LG Hylianer04

<3

• Kortsinthet
    Grinder
    • 14. Mai 2014 um 19:46

Mir fällt gerade auf, dass Ich vergessen habe, zu sagen, dass Ich, wenn Ich auf dem Teamspeak-Server bin, meistens nur Im 'Bitte Anstupsen'- oder 'Musik' -Channel bin, da Ich, wie gesagt, etwas schüchtern bin und mir immer einrede, dass Ich sowieso nicht in die Konversation hinein finde.
    Wer mit mir also plaudern möchte, muss mich anstupsen.

Und wo wir gerade bei plaudern sind:
    Sollte irgendjemand von euch Probleme, wie Depressionen oder ähnliches haben(Ich hoffe ja nicht), kann der/diejenige mich gerne kontaktieren.
    Ich habe Erfahrungen in diesen Bereichen und Ich weiß auch, dass man eigentlich damit zum Psychiater geht, aber Ich selbst traue Therapeuten nicht. Warum? Weil Ich sie sehen kann.
    Und zu allem, was man sieht, bildet man sich unglaublich schnell Vorurteile. Das ist im Internet nicht so. Klar, es gibt auch im Internet immer ein Risiko, aber Ich schwöre, dass Ich alles für mich behalten werde. (Ja, auch damit habe Ich enttäuschende Erfahrungen gemacht)
    Ich merke, Ich fange wieder an, abzuschweifen, also:
    Sollte jemand solche Probleme haben, dann bin Ich auf jeden Fall für diese Person da.
    Zum Zuhören, Aufmuntern oder sogar zum Luft raus lassen.
    So, da Ich, wie immer, nicht mehr die richtigen Worte finde, hör Ich jetzt auf zu schreiben. Das Angebot steht ja jetzt.

Einen schönen restlichen Tag noch,
    euer zombee

P.S.: Was ihr von diesem Angebot haltet, ist mir so ziemlich egal. Ihr könnt es gerne albern, bescheuert, vielleicht auch mutig (Ich kann's wieder nicht richtig ausdrücken, verdammt) nennen, aber es ist echt erschreckend, wie viele Menschen mit solchen Problemen man (zumindest Ich) findet, wenn man mal die Augen danach aufhält.
    Ich biete das fast überall an, seitdem Ich einer guten 'Internet'-Freundin, die unter Depressionen leidet, nicht mehr helfen kann (Übervorsichtige Eltern) und Ich mich deswegen ziemlich mies fühle (Ich liebe es einfach, andere Menschen glücklich zu sehen, vor Allem, wenn das teilweise mein Verdienst war)
    Ich bitte euch also, eure Meinung dazu für euch zu behalten, es sei denn, Ihr wollt unbedingt euren Senf dazu geben, aber dann bitte angemessen.

P.P.S.:
    Sollte dieses Angebot hier unerwünscht sein (Ich nehme es mal nicht an), werde Ich es entfernen.

The time you enjoy wasting is not wasted time.
    -Bertrand Russel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren