Ehm ich möchte anmerken das ich mich verlesen habe. Dachte das Event startet heute (Sonntag).
Da ich ab morgen bis vorraus sichtlich Donnerstag ohne Internet bin (wegen Montage) würde ich den Zeitraum von 72h etwas sprengen. Hoffe mir wird verziehen und ich darf am Donnerstag auf der 24 Bauen
Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein
-
Miluinus -
11. Juli 2014 um 23:01 -
Geschlossen
-
-
Ja, das geht in Ordnung.
-
Bin ich auch wieder mal dabei. GS was noch frei ist.
-
Ich würde auch gerne mitmachen und hätte gerne Gs 12
-
Ich würde mich ebenfalls gerne am Event beteiligen. Bitte die GS Nummer 16.
-
ich nehm die 14
-
Hallo
Ich würde gerne mitmachen
Wenn es geht würde ich den Bauplatz 22 nehmenDanke
Megaflare -
Ich nehme die 15!
Philipp_97 -
hihu, Kurzfristig das GS 21 Bitte
Thx
-
19 Kirie_Miau
-
ich möchte noch mitmachen, bitte das letzte gs das übrig ist
-
Hallo,
Eine Frage hätte ich.
Und zwar .... wird es Default oder mit Texture Pack angesehen?Könnte man ein Schild hinmachen wo drauf steht mit welchen Texture Pack man es gebaut hat.
Es sieht ja im Default ganz anders aus als mit einem anderen.
Und vorallem bei Möbel zeigen sich da sehr große Unterschiede im zusammenstellen.Danke für die Antwort
-
Hallo,
bewertet wird im Default. Ich für meinen Teil werde mir keine 20 Texture-Packs auf den Rechner holen und jeder hat im Default die gleichen Chancen.
-
Würde gerne mitmachen Grundstück is mir eigentlich egal ( Ps Ingame : BigDen112 )
-
-
Ich übergebe jetz mein haus nummer 7 jetz an Dr Sassy da Glibbor vergessen hatte sie einzutragen hoffe das ist möglich
-
setzt mich bitte auf die warteliste
-
Hallo,
da DrSassy sich nirgends angemeldet hat und ich nur von dem ausgehe, was hier im Forum steht, ist sie nicht auf der Warteliste. Wenn sie darauf möchte, soll sie sich hier oder bei mir melden. Das gilt für alle. Der nächste auf der Warteliste - nach Kirie_Miau - wäre Bigden. Daran wird sich auch gehalten.
Kirie_Miau: Du bist vorerst auf die 7 eingetragen. Solltest du diesen Bauplatz aufgeben, wird er Bigden zugeteilt - wie beschrieben. Solltest du dies so wünschen, so melde dich bitte noch einmal, ansonsten bleibt der Platz für dich.
-
Hallo,
niemand hat geschrieben, dass es ein 72-Stunden-Event ist. Nach 72 Stunden sollte der Bau nur schon begonnen sein, damit wir sehen, es wird daran (ernsthaft) gearbeitet. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, geben wir es an Leute auf der Warteliste weiter. -
Man muss in den 72 Stunden ANFANGEN zu bauen. Um fertig zu werden hat man aber mehr Zeit (Bis zum Eventschluss)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!