1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Kistenbietevent!

• DrSassy
  • 4. September 2014 um 18:37
  • Geschlossen
  • CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 10. November 2014 um 22:00

Event-Resumée :

So ihr Lieben,
    Leider ging das Event gestern ein wenig unter wegen der Diskussionen, nichts destotrotz wurde das Event durchgeführt und deshalb möchte ich hier nun eine kurze Zusammenfassung geben.
    Die Teilnehmerzahl war ähnlich wie beim 1. Kistenbietevent wieder recht hoch, aufgrund der hohen Kistenanzahl haben wir einen Rückgang der Gebote erwartet, dem war allerdings nicht so. Insgesamt wurden bei diesem Event 347400 Pixel geboten, was einen Durchschnittswert von 12407 Pixel ergibt.
    Alle Bieter haben ihren Kisteninhalt erhalten und alle Besitzer ihr Geld erhalten, ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht gibt es ja noch ein 3. Event.
    Vielen Dank noch mal an Alle, die bis zum Ende geblieben sind.

• mcrafter2012
    Raider
    Reaktionen
    207
    • 10. November 2014 um 22:04

mal ne Frage an die Ersteigerer: Wart ihr denn mit eurem Inhalt zufrieden? aufgrund dessen dass ich selber ne kiste gestellt habe würde mich das mal interessieren ;)

und auch aufgrund dessen, dass mir persönlich das risiko zu hoch währe ne kiste mit unbekanntem inhalt zu ersteigern ^^

- 404 Error – Page not found -

• Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 10. November 2014 um 22:31

Ich möchte mich für das Event herzlich bedanken, es war ein wenig Schade das es sowohl von dem Serverdown wie auch von der Shopversteigerung als danach auch noch vom TS Gespräch unterbrochen worden ist, aber 2 der 3 Dinge konntet ihr ja nicht Ahnen und prioriät hatte das TS gespräch allemale... dennoch ein sehr tolles Event, hat Spass gemacht..... Ich fands etwas doof das ich heute einen meiner Kisteninhalte quasi komplett zurück bekommen habe da mir Genius's Bauberechtigter Freund eine art "Erbe" für Noxus aus Genius's Schatzkammern auszahlte.... zu der Frage meines Vorposters... ich biete auf die Kisten mehr wegen dem Nervenkitzel mit und nicht weil ich wirklich erwartet habe meine Kosten wieder reinzuholen.... meine Kisteninhalte waren alle ziemlich zufriedenstellend.... ich weiss nicht genau ob ich meine Kosten wieder reingeholt habe aber es sollte nahe dran kommen... ausserdem waren in den Kisten auch einmalige gegenstände wie beschriebene Bücher usw. und ich bin ein grosser Fan von sowas... "Das geile Buch" wurde bereits in der Bibliothek von Iwanami verewigt... wie eigentlich alle selbstgeschriebenen Bücher die ich bekomme.... Grundsätzlich machte das Event Spass und ich denke meine Kisten waren sehr zufriedenstellend.. auch die die ich selber reingestellt habe... in meiner waren neben einem Beacon und Bisaflor-Pixelartmap auch die Lizenz für ein eigenes Haus auf Noxus, jede menge wertvolle Metalle, Behutsamkeitsbücher und ein paar weitere Goodies, ein paar davon Pixeltechnisch Wertvoll, andere wiederum Rare bzw. von Herzen kommend... ich hoffe das sich die ersteigerer gefreut haben, bin nächstes mal sicher wieder dabei, vermutlich sogar mit 3 Kisten.

• roflloler
    Raider
    Reaktionen
    75
    • 11. November 2014 um 12:37

Ich fand das Event cool :) es war bissel schade dass es so viele Unterbrüche gab..

Habe Raum 1 und 2 ersteigert und bin mit Raum 1 soweit zufrieden, hat ein paar coole Sachen drin gehabt.
    Aber Raum 2... naja da war ein eventtoken drin.. und eine lederrüssi als nächstes erwähnenswertes.. sehr entäuscht!! Hab fast 7k dafür bezahlt.. Mir wurde gesagt die Kisten hätten einen Richtwert von ca 10k?

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 11. November 2014 um 21:17

Also ich habe Raum 4 ersteigert und der entsprach so in etwa meinen 11100px die ich dafür ausgegeben habe :)
    1 Mobspawner, ein paar Dias, ein paar Smaragde, ein bisschen Lapis und Redstone :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 21. Juni 2025 um 13:12
  • Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Lange Geschichte

331 Antworten, Vor 8 Jahren