1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Entbannung

• bboycool147
  • 19. September 2014 um 15:33
  • Geschlossen
  • bboycool147
    Newbie
    • 19. September 2014 um 15:33

heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte . ich habe denn Bann am glaube ich 17.5.2014 bekommen. für mich seit ihr sogar besser als der ***meserver und denn sinn eines Bannes habe ich auch verstanden der Bann heißt das man darüber in ruhe überlegen soll was man gemacht hat wieso man es gemacht hat und das habe ich getan ich habe mich in ruhe hingesetzt und jetzt über alles nachgedacht was ich gemacht habe und jetzt sitze ich schon 15-20 min hier dran

liebe grüße
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    euer 2002Plavid1

Einmal editiert, zuletzt von bboycool147 (19. September 2014 um 16:02)

• Iicons
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 19. September 2014 um 15:51
    Zitat von bboycool147

anderen Real Life Servern

Was verstehst du unter einem Real Life Server? :D Real Life ist eigentlich etwas außerhalb der Internetwelt :D

Zitat von bboycool147

der ****eserver

*hust* Fremdwerbung *hust*

...

• bboycool147
    Newbie
    • 19. September 2014 um 15:58

beachtet das nicht

der ***meserver war ein beispiel

und kennst du den Server **tooxien da gibt es das gleiche das heißt real life

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 19. September 2014 um 16:04

Editier das am besten im Anfangsbeitrag sonst gilt das nachher wirjlich als Fremdwerbung ;)

• Racoo0n
    Raider
    Reaktionen
    214
    • 19. September 2014 um 16:43

Und editiere mal die ganzen Smileys... Einer reicht, denke ich

aka. Philipp97

Seit 2014 auf Ayocraft.

• CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 19. September 2014 um 17:02
    Zitat von bboycool147

heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte . ich habe denn Bann am glaube ich 17.5.2014 bekommen. für mich seit ihr sogar besser als der ***meserver und denn sinn eines Bannes habe ich auch verstanden der Bann heißt das man darüber in ruhe überlegen soll was man gemacht hat wieso man es gemacht hat und das habe ich getan ich habe mich in ruhe hingesetzt und jetzt über alles nachgedacht was ich gemacht habe und jetzt sitze ich schon 15-20 min hier dran

liebe grüße
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    euer 2002Plavid1

Ich empfehle dir eine grundlegende Formattierung und das Nachschlagen einiger Wörter bezüglich Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibfehlern, damit dieser Beitrag deutlich ansehnlicher wirkt.
    Denn wenn ich das dort lese dann kann ich mir vielleicht vorstellen, dass es für deine Verhältnisse ein guter Beitrag zu sein scheint, allerdings wird das nur schwer ersichtlich durch die fehlende Formattierung an sich.
    Zudem ist aus deiner Spielerakte http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=2002plavid1 zu erkennen, dass es mehr als nur Griefing war, vor allem war es häufiges Hauptweltfarming, welches du anscheinend sehr stark betrieben hast.
    Dein letztes Vergehen wurde erst am 4.7. eingetragen, dein Ban war allerdings schon am 19.6. daher ist der Zeitpunkt der Entbannungsantrages in diesem Fall richtig gewählt, falls das ein Staffler anzweifeln sollte ;)

Mfg CreativeLP

• Getgrip
    Grinder
    Reaktionen
    6
    • 19. September 2014 um 17:11

Halte mich aus solchen Sachen ja Grundsätzlich raus, aber hier kann ich CreaetiveLP einfach nur zustimmen.

Wenn du dir nicht sicher bist zieh es einfach in Word o.Ä. da werden dir zumindest die gröbsten Sachen angezeígt.
    Und ein Absatz bzw. eine neue Zeite können nie schaden

Als kleines Beispiel wie man es machen könnte (2min aufwand)

Heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den Menschen, den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt.
    Dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen.

Dadurch habe ich mir den Spielspaß verdorben.

Ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte

• bboycool147
    Newbie
    • 19. September 2014 um 17:19

Ich weiß das es nicht der schönste betrag ist aber ich habe schon mehrere gesehen die das nicht beachten und angenommen wurden außerdem ist das wetter schlecht und bin erst heute von einer langweiligein klassenfahrt gekommen die 5 tage lang gedauert hat und das beste ist ich bin am handy weil ich kein bock hab meine maus und meine Tastatur zu putzen und das ist der grund warum da schleichwerbung war die ich serlber nicht gesehen habe

Desawegem warte ich darauf bis ein

Angenommen

Odwr ein

Abgelegt

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 19. September 2014 um 19:01

wie du schon selbst schriebst... der Antrag ist nicht besonders überzeugend.
    Ich würde dir empfehlen es nochmal zu versuchen ( schau dir gern mal die Tipps meiner vor-poster an)

in diesem Sinne

abgelehnt

• bboycool147
    Newbie
    • 19. September 2014 um 19:22

Danke für die antwort bin nicht wütend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren