Ja hat er bzw straz
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
@StriggsCrafter Also das zählt dann als Bewerbung was ich oben geschrieben hab
-
für architekt ja
-
Optimal !
-
Ok dann bewerb ixh mich mal als architekt vom bauen her sollte es kein problem sein
-
Ich hätte lust mich als Architekt zu bewerben.
Ob ich gut bauen kann weiß ich selbst nicht das muss schon jemand entscheiden. -
Ich hätte hier mal eine Skizze zu meiner Idee für ein Logo.
Ich kann es weiter ausarbeiten, wenn dies dem Wunsch der Allgemeinheit entspricht. Auf Kritik und Designvorschläge gehe ich natürlich gerne ein.EDIT: natürlich habe ich es im 128x128-Format gemacht, damit es auch auf ein Ayo-Bild der Galerie draufpassen würde.
-
danke zariem wir werden es besprechen
-
Die zwei Pfeile würde ich evtl wegleassen, die beiden Äxte vielleicht unter dem Schwert kreuzen, ähnlich wie die Knochen bei einer Piratenflagge? Nur ein Vorschlag meinerseits.
-
Ja, ich habe die Pfeile sowieso nur mal vorläufig dazugenommen Auch eine Idee wäre es, das ganze etwas schlichter zu halten und in der Mitte nur das Schwert zu lassen. Was denkst du, @BREgATRON?
EDIT: oder man könnte zu dem Schwert noch ein Schild dazunehmen, die Äxte jedoch auch weglassen... -
Oder 2. Schwerter die sich auf dem Schild Kreuzen !
-
Oder 2. Schwerter die sich auf dem Schild Kreuzen !
Das wäre eben fast schon etwas langweilig, da jeder fünfte minecraft-youtuber so was für sein Intro nutzt xD (so kommt's mir zumindest vor. ihr wollt doch was einzigartiges, oder etwa nicht? :D)
EDIT:
Bilder nach Brega's Vorschlag umgesetzt angefügt.
Nun Stellt sich die Frage, welches von den beiden ihr bevorzugt -
@Zariem Gefällt mir echt ziemlich gut!
Ich persönlich würde es noch schöner finden, wenn das mehr Bezug auf die SBA nimmt, zum Beispiel, dass die Buchstaben eine Rolle spielen oder so -
Ja so in grün oder rot einfach davor, oder darunter z.B.
-
Ich wollte die eh noch daneben oder darunter schreiben, keine Sorge momentan geht es mir eher darum, ein passendes Zeichen zu finden. Ein Zeichen, dass später auf dem Server nur noch für die SBA steht, und z.B. als Shopdeko verwendet werden kann, jedoch keine erläuterunge mehr braucht, da es schon allen bekannt ist
-
nochmal zur Info man muss erst member werden, bevor man sich für andere ränge bewirbt
-
Also :
Als nächstes packe ich in die nächste Abstimmung folgende Spieler:
Kainp als Member
Sinaxxyz als Member
Tom_Ansch_1802 als Member
BlackEye4 als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Payapa als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Luemamo als Architekt
Dagobert20 als ArchitektHoffe ich habe jetzt euch alle erwischen können - Falls jemand fehlt bitte melden
An die jetztigen Mitglieder :
Unbedingt erinnern - Es gibt jetzt die ENTHALTUNGLg Straz
-
Können wir nicht erst die Member wählen? O.o
-
Wenn du Member wirst, ziehe ich deine Bewerbung als Architekt zur nächsten Abstimmung hinzu. Dies gilt auch für Payapa.
Die Abstimmung der Member ist ja auch schon im Gange -
Ich möchte dann wenn ich member werde redstone- oder nur Architekt werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!