1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Shop 38 The Gold Cube

• GoldyMC2
  • 19. Januar 2015 um 11:26
  • Geschlossen
  • GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 19. Januar 2015 um 11:26

Shoppen in Wohlfühlatmosphäre, das ist jetzt möglich in Shop 38! Besuchen Sie uns doch einmal in unserem „Gold Cube“ Store von GoldyMC. Hier finden Sie die hochwertigsten Artikel auf diesem Server! Infos, Dienstleistungen und Baustoffe werden Ihnen in einem Angenehmen Licht auf dem Gold Tablet Präsentiert. Hier ist der Kunde noch König!

- Da die Preise für Stein im Jobshop überarbeitet wurden können wir leider nur noch 13 Pix für das Stack Cobbelstone geben! Ab 5 Doppelkisten holen wir diesen bei Ihnen Persönlich ab und zahlen Bar! Bitte haben Sie Verständnis das wir nur größere Mengen annehmen können (5 DK), da unsere Außendienstmitarbeiter schon sehr ausgelastet sind.

- Mehrere Cobbelstone Ankaufkisten im Shop! (wieder im Programm ab dem 5.2.2015)

- Gerne Brennen wir weiterhin für Sie jedes Material in unserem Ofen gegen eine kleine Gebühr von nur 4 Pix das Stack! Mindestbestellwert 500 Pix!

- Im Shop finden Sie hochwertige Baustoffe für Ihr Traumhaus, ob Netherziegel für den Darth Vader in Ihnen oder doch lieber Ziegelstein für ein Freundliches Haus im Grünen. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie unsere Angebotspalette, alle Baustoffe Sind ausreichend vorhanden.

- Neu im Programm sind jetzt auch günstige Verzauberung, Rüstungsteile und Werkzeuge. Unser Team aus Wissenschaftlern; Geprüften und Zertifizierten Bio Bauern und Meisterschmieden, ist Tag und Nacht für Sie unterwegs um neue Wahren zu Produzieren.

[color=#FFD700]Shop 38 setzt Standards!

Immer für sie Da per /Mail GoldyMC2 oder per Hotline im TS:
    Persönlich online von Montags bis Donnerstags ab ca. 18:00
    und Freitags bis Sonntags ab ca. 10:00!

Es Grüßt Sie Hochachtungsvoll Ihr GoldyMC2

MfG Ihr GoldyMC2

4 Mal editiert, zuletzt von GoldyMC2 (4. Februar 2015 um 13:13)

• ndividualist
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 19. Januar 2015 um 11:55

Geil geschrieben goldy^^
    Werde ich mir doch glatt mal heute Abend ansehen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ayocraft-sign5a9z.png]

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 19. Januar 2015 um 11:55

Danke Alex :)

MfG Ihr GoldyMC2

• Fax97x
    Raider
    Reaktionen
    244
    • 19. Januar 2015 um 15:13

Auf jedenfall eine Reizvolle Shopwerbung !
    Respekt Goldy !

Signiert.

Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 19. Januar 2015 um 15:29

MfG Ihr GoldyMC2

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 27. Januar 2015 um 21:56

Beste Werbung aber muss dein Shop wirklich so übertrieben voll mit Gold blöcken sein xD

MFG DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 27. Januar 2015 um 22:09

anderweitig wäre es doch kein Goldcube :P

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 27. Januar 2015 um 22:15

Das ist mir auch klar aber ich bin zuerst davon ausgegangen das er im Shop nur ein wenig Gold hat aber das Gegenteil ist eben die Realität :D

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 27. Januar 2015 um 22:23

[Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/thumb-i1924bu8395.png]
    es ist soo Goldig! :love:
    (Conquest Ressource Pack)

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 28. Januar 2015 um 09:15

Jo Danke Danke Leute 8o freut mich wenns gefällt ^^
    Der Shop ist halt auch gleichzeitig mein Sparschwein Goldblöcke im Wert von ca. 115.000 Pixel :thumbup:
    so kann ich die Kohle nicht auf den Kopf hauen und es ist gleichzeitig ein Publikumsmagnet^^
    PS: Sieht echt cool aus mit dem Texturpacket :)

MfG Ihr GoldyMC2

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 28. Januar 2015 um 09:19

Also ich fasse zusammen: Der Shop ist komplett aus goldblöcken und das im Wert von rund 115.000 Pixel :D

Die neuen User denken sich bestimmt du hast Langeweile xD

MFG DJDome98

• ndividualist
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 28. Januar 2015 um 15:22

Mr. Dekadenz lässt sich halt nicht lumpen^^

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 6. Februar 2015 um 09:53

Sorry Leute,…… aber der Shop wir jetzt Dicht gemacht,…… endlich haben es die Stafler geschafft mir alles zu vermiesen,….. ob ich noch auf Ajo bleibe…. Muss ich mir noch Stark überlegen,…..

MfG Ihr GoldyMC2

• KiingToobi
    Grinder
    Reaktionen
    34
    • 6. Februar 2015 um 10:59

...

Einmal editiert, zuletzt von KiingToobi (6. Februar 2015 um 11:21)

• ndividualist
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 6. Februar 2015 um 11:56

Schade eigentlich.
    Freie Marktwirtschaft ist was schönes wenn es eingehalten wird.
    Was hinter den Kulissen noch passiert ist weiß ich ja leider nicht. Vielleicht findet man einen Kompromiss...

Einmal editiert, zuletzt von ndividualist (6. Februar 2015 um 12:21)

• Talrondir
    Grinder
    Reaktionen
    40
    • 6. Februar 2015 um 12:13

Grüße

Sehr schade, dass du das so siehst, GoldyMC.

Robinson Crusoe, allein auf einer Insel, könnte sich frei am Angebot seiner Umwelt bedienen, wie er es wünscht.
    Diese Situation beschreibt den Idealfall, eine nicht durchsetzbare Vorstellung oder eben den Singleplayer-Mode, der hier jedoch nicht diskutiert werden soll.

In einer Gemeinschaft, sei es der Staat oder eben der Minecraft-Mutliplayer Server hat man diese Freiheit nicht. Man muss sich mit den Interessen der anderen arrangieren, ihnen auch ihren Freiraum lassen.

Was hat das mit dem Multiplayer-Server zu tun? Ich bastel an meinem GS, der blöde Staff kommt daher und verbietet mir alles!

Sogar jemand, der keine Ahnung von Technik hat - an dieser Stelle seien meine Großeltern gegrüßt - weiß, dass alles gewisse Grenzen hat, Kapazitäten. So auch ein Server!
    Nähme sich jemand heraus, einen Großteil der Kapazität für sich zu beanspruchen, müssten andere User sehen, was übrig bleibt. Um das zu verhindern, wurden allgemein gültige Regelungen aufgestellt, um jedem User möglichst die gleichen Chancen zu bieten, sich frei auf Ayocraft zu entfalten.

Werden wir konkreter, schließlich möchte ich mich dir erklären und dir eventuell ein wenig deines Missmuts nehmen ...

Als du auf den Server kamst, hattest du große Pläne und batest uns um eine 100*100-Lizenz.
    Wie schon geschrieben, legen wir großen Wert darauf, User gleichermaßen zu behandeln, seien es langjährige Stammspieler oder die Trials, deren Begrüßungen noch nichtmal vom Chatlog verdrängt wurden.
    Folgendes hat uns bildlich gesprochen jedoch Tränen in die Augen getrieben: Du botest uns diskussionslos an, dein Projekt in kleinem Maßstab zu bauen, um deine Lizenz erweitern zu lassen und das Bauwerk später in vollem Glanze neu errichten zu können:
    Wir waren uns schnell einig, bei dir eine Ausnahme zu machen und dir eine 100*100-Lizenz zu gewähren, nachdem wir erste Ansätze deines Grundstückes sahen.

Mit der Zeit stellte sich heraus, dass du große Freude daran hattest, mit Redstone herumzuspielen und so kam auch die eine oder andere Schaltung zustande, die manch einem Stafffler doch ein Dorn im Auge war, aber gut ... Du hattest was daraus gemacht, da kann man doch ein Auge zudrücken, oder? Kleinere Clocks und unglaublich große, im Grunde legale, aber umfangreiche Schaltungen wurden genehmigt.
    Fakten: Dein Grundstück ist nachweislich das mit Abstand auffälligste Grundstück bezüglich ständig wechselnder Redstone-Signale, die für Serverlaggs u.A. verantwortlich sind.

Bei einigen Schaltungen musste die Notbremse gezogen werden und sie wurden nicht genehmigt.
    So auch deine große Kürbisfarm: Wir mussten das erste Mal über eine Piston-Höchstgrenze nachdenken, da deine Pläne jeglichen Rahmen zu sprengen schienen.

Es geht uns bei sämtlichen Regeln nicht darum, User zu ärgern oder gar uns selbst zu bereichern.
    Ich persönlich springe, wenn nicht grad im Stadtprojekt, im Creative-Mode durch die Gegend und habe mit dem derzeitigen Wirtschaftssystem höchstens organisatorisch zu tun. Ich ziehe aus Verboten keinen Nutzen, sondern allenfalls den Ärger einiger User auf mich.

"Dann muss ich halt 3x soviele Hopper nehmen", "Irgendwann crashen meine Schaltungen noch den Server."

Ich weiß nicht, wie diese Sprüche gemeint waren, da ich sie leider aus 2. Hand habe, aber wenn auf Grund eines Users zukünftig Lizenz-Ausnahmen entfallen, Clock-Verbote noch strenger gehandhabt oder sogar neue Einschränkungen für User geschaffen werden müssen, weil es anders rein technisch nicht mehr verkraftbar sein würde, frage ich mich welche Seite "egoistisch" zu nennen ist.

In diesem Sinne schreibe ich nicht im Namen des Staff, denn ich muss dir meine Enttäuschung gestehen. Nicht nur ich hielt große Stücke auf dich, denn sonst wären schon Pläne bei einer frühzeitigen 100*100-Lizenz gescheitert. Doch wer statt des kleinen Fingers schon den ganzen Arm greift, darf nicht noch mehr erwarten!

LG
    Talrondir

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 6. Februar 2015 um 13:24

Hallo Talrondir,

Danke erstmal für Deine Antwort und das Du Dir so viel Mühe beim Schreiben gegeben hast. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das der Thread einfach nur gelöscht wird.

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst. Muss das aber trotzdem etwas kommentieren bzw. mal meine Sichtweise schildern.

Das mit der Kürbisfarm kann ich verstehen, ist aber auch wieder eine lange Geschichte für sich und etwas sehr blöde gelaufen. Möchte ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, wie gesagt das ist eine eigene Geschichte.

Der Ofen um den es jetzt geht ist vorher genehmigt gewesen sogar mit einem Schild von Adjana! Der neue Ofen ist von der Anzahl der Öfen sogar kleiner als der vorher genehmigte Ofen er hat halt nur mehr Hopper! Zu der Anzahl der Hopper kann ich nur sagen das ich mal nen Stafler hab sagen hören das es derzeit auf dem Server ca. 80000 Hopper gibt und deswegen wurde die Hoppergeschwindigkeit reduziert! Wenn ich jetzt mal von ca. 70 Usern ausgehe wenn der Server voll ist und die 80000 durch 70 teile, dann denke ich nicht das ich zu viele Hopper habe! An dem neuen Ofen sind vielleicht ca. 250 Hopper verbaut und noch mal 250 auf dem restlichen GS, das sind mal gerade die Hälfte der Hopper die 1 user zustehen würden. Bei Dir hört es sich gerade so an als wenn ich die Hälfte dieser 80000 Hopper für mich beanspruchen würde.

Und zu den wechselnden Redstone Signalen,… ich denke das das bei mir nicht so extrem sein kann. Ich habe das alles so getimt das es keine Red Stone Disko bei mir gibt. Und ich habe mehrere user bei mir spazieren lassen um die FPS zu testen! Es hat sich noch keiner beschwert.

Ich würde sagen das ganze gelagge auf dem Server kommt eher von der 1.8 Umstellung! Aber man kann es ja auch dem Goldy zuschreiben das ist einfacher.

Mir geht es jetzt nicht unbedingt um den Ofen, aber ich weiß genau ich kann hier sowieso nix großartiges mehr mit Red Stone bauen….. auch wenn es keine Lags produziert….. ich muss immer damit rechnen das das ganze verboten wird.

Also wie gesagt ich bin nicht der Meinung das das jetzt bei mir so extrem ist mit dem ganzen Red Ston Zeugs! Sicherlich mehr als ein normaler user aber dir hört es sich so an als würde ich Maschienen bauen die den halben Server lahm legen. Sorry das sehe ich nicht so.

So jetzt mag ich anber auch nicht mehr schreiben, ich gehe erstmal wieder auf meine Insel^^

MfG Ihr GoldyMC2

• Lady_Coco
    Newbie
    Reaktionen
    25
    • 6. Februar 2015 um 13:35

Lieber Goldy,

Ich fänds wirklich schade wenn du uns verlassen würdest.

Du wirst keinen Server finden der keine Regeln im Bezug auf Clocks, Redstone und Hopper etc. hat. Falls doch, werden da warscheinlich genauso Regeln aufgestellt wenn du anfängst zu bauen :D ! Ist nicht bös gemeint.

Da ich diesen "Überdruss" den du momentan hast, selbst schon einmal durchgemacht hab (allerdings aus einer anderen Situation heraus) kann ich dir nur sagen was mir damals geholfen hat;
    Ich habe damals einen klaren Strich gezogen und 3 Monate lang kein Minecraft mehr gespielt. Bei mir hatte sich viel Frust am Spiel selbst aufgebaut, den ich erst einmal vergessen wollte. Nach den 3 Monaten hab ich dann auch wieder von vorne angefangen, mich mit der Situation neu arrangiert und alles noch einmal unvoreingenommen angeschaut ^^

Natürlich wünsche ich mir nicht dass du uns so lange verlässt!!!!!
    Ich würde mir lieber wünschen dich ein zwei drei .. Wochen ein bisschen von dem Frust den du hast zu distanzieren und es dann evt. nocheinmal aus einer anderen Laune heraus zu betrachten.

Zeit kann Wunder bewirken ;)

Liebe Grüße,
    Coco

• GoldyMC2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 6. Februar 2015 um 14:18

Danke Coco,... ich mag dich auch :) ich mag alle hier aus unserem TS,.... ja sogar den Minehunter :) deswegen und nur deswegen bin ich auch Noch da.

MfG Ihr GoldyMC2

• Tomerro
    Raider
    Reaktionen
    103
    • 6. Februar 2015 um 15:23

Du hast ja gesagt dass es angeblich 80000 hopper auf dem server gibt und diese zahl dann ungeschickterweise durch 70 geteilt um herauszufinden wie viele hopper einem jeden user "zustehen". Das problem dabei :
    Viele hopper wurden von spielern gebaut die jetzt nichtmehr auf ayo spielen
    Was ich sagen will ist dass du das so nicht rechnen kannst weil die 80000 hopper mit Sicherheit nicht von nur 70 Spielern gebaut wurden.

Erbauer des Projekt Wassertempel. Besuch mich!
    Süd-West-Warp und dann nur noch ein kleines Stück richtung Norden laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren