1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Zariem's Galerie

• Zariem
  • 3. Februar 2015 um 00:48
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Februar 2015 um 00:48

Guten Tag meine Lieben Leute

Es hat sich schon länger angebahnt; Ich vermarkte meine Kunstwerke!

Dazu musste ich natürlich erst einmal eine Galerie errichten. Und da ergab es sich, diese in einer Stadt zu bauen, da mit dem Warppunkt ja ein schneller Zugangspunkt entsteht.
    Meine Wahl fiel spontan auf Discidium, nachdem mich @Clash4ever überredete. xD
    Dort habe ich gestern mit den eifrigen Helfern @MAureuz, @Luemamo und @Datob ein schönes Gebäude errichtet, wo ich meine mehr oder weniger zeitgenössische Kunst ausstelle und zum Teil auch verkaufe.

Hier ein paar Bilder der Galerie :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den Verkauf starte ich irgendwann im Verlauf des morgigen Tages.
    Bilder werden unter einem Vertrag verkauft. Dazu müssen die Spieler das Reglement durchlesen und unterschreiben, bekommen eine Kauflizenz (von mir signiert)... eigentlich genau wie ich es hier (Schutz vor Kunstdiebstahl) in Konzept 2 vorgeschlagen habe.

Den Warp zu Discidium findet ihr bei den Stadtwarps über dem Bahnhof.
    Ihr seid herzlich dazu eingeladen, durch die Galerie zu stöbern, neue Bilder werden mit der Zeit angefügt.
    Ich hänge hier morgen noch ein Shopkonzept an, damit Leute sehen, wie das mit Auftragsmalereien und Sponsoring und so funktioniert.

Noch eine wichtige Info an alle Käufer:
    Das Erwerben eines Bildes berechtigt euch nicht, es in einer Stadt (o.Ä.) zu verwenden, wo es evt von anderen Leuten gestohlen bzw. kopiert werden kann.
    Für Städte arbeite ich noch ein eigenes Preiskonzept aus, da die Bilder dann auch in vielen Häusern aufgehängt werden und jedes Stadtmitglied darauf Zugriff hat.

Weitere Infos gibt's sobald ich ausgeschlafen bin xD

• roflloler
    Raider
    Reaktionen
    75
    • 3. Februar 2015 um 07:41

Lad die Boxen hoch! Lad die Boxen hoch! Lad die Boxen hoch! :D

Die sind ehrlich gesagt mein persönliches Highlight :)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Februar 2015 um 09:40

Shhhh eigentlich wollte ich ja, dass die Leute die Galerie persönlich begutachten, um die Boxen zu sehen. Und die passen nun mal überhaupt nicht in's altrömische XD
    Aber wenn du so drauf bestehst... ¬_¬

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Februar 2015 um 11:50

So, hier noch zum Shop-Konzept:
    Die Preise für die einzelnen Bilder sind in der Galerie gelistet :)
    In diesem Post möchte ich den Leuten etwas näher bringen, wie ich meine Bilder finanziere, und wie es in meinem Shop mit dem Finanziellen geregelt ist.

1. Sponsoring:
    Ein "Sponsor" ist ein Spieler, der mir die Produktion eines Bildes spendiert. D.h. der Sponsor zahlt pro Bild 20'000 Pixel, pro farbliche Variation des Bildes 10'000 Pixel.
    Ich frage Leute für's Sponsoring an und schlage ihnen die Kunstwerksidee vor, zeige ihnen, falls bereits vorhanden, einen Entwurf des künftigen Werkes.
    (Ein Beispiel dafür sind der Fernseher und die Boxen im oberen Stockwerk der Galerie, finanziert durch Gamlie.)
    Vorteile für Sponsoren:
    - Ein Sponsor erhält das gesponsorte Kunstwerk gratis, mit all den Rechten, die auch ein normaler Käufer hat.
    - Ein Sponsor erhält bei jeder von mir verkauften Kopie 10% des Umsatzes. (Somit kann er sich einen Teil des Geldes wieder zurückverdienen.)

2. Kunst auf Wunsch (limitiert)
    Kunst auf Wunsch werde ich um einiges seltener ausführen, da es enorm viel Zeit braucht. Wenn ich nichts mit dem gewünschten Motiv anfangen kann, oder es zu schwierig ist, werde ich ablehnen müssen.
    Bedenkt, dass ich in den Entwurf eines Bildes Stunden bis Tage meiner Freizeit investiere. In den Bau im Malblock ebenso. Je nach Aufwand werde ich deshalb den Preis anpassen.
    Je nach Aufwand
    verlange ich deshalb 5'000 - 25'000 Pixel Lohn für die Arbeit, die ich in's Pixel-Art und die Umsetzung stecke.
    2.1. Bilder für den Eigengebrauch und für's Weiterverkaufen
    Nachdem mein Lohn ausgehandelt, und der Entwurf steht, kann der Kunde entscheiden, ob er selbst das Bild sponsert, und somit 10% des Umsatzes erhält, oder ob ich die Produktion selbst finanzieren, oder mir einen anderen Sponsor suchen muss.
    Der Kunde:
    - erhält, falls er kein Sponsor ist, 20% Rabatt auf den Kauf des Bildes
    - erhält das Bild gratis, falls er es gesponsert hat, plus 10% des Umsatzes
    2.2. Exklusive Bilder für den Eigengebrauch
    Bei diesen Bildern verlange ich zu dem Lohn dazu einen Aufpreis, der je nach geschätem Umsatz, das das Bild gemacht hätte, ausfällt.
    Der Kunde muss die ganze Produktion des Bildes selbst finanzieren, zahlt also schliesslich Produktion+Lohn+Aufpreis, und danach sind die einzigen zwei Besitzer des Bildes der Kunde und der Künstler.
    (Ein Beispiel dafür sind Isabela87's Kuchenbilder, die in meiner Galerie ausgestellt sind.)
    Der Kunde:
    - erhält das Bild und gehört somit mit dem Künstler zu den einzigen zwei Besitzern des Bildes
    2.3. Auftragsbilder für Städte
    Für Städteprojekte werden die Kosten um einiges ansteigen. Die Kunstlizenz für Städte wird auch etwas anders formuliert sein als die für Einzelpersonen.
    In einer Stadt wird jedes Mitglied das Recht besitzen, die Bilder zu verwenden. Jedoch dürfen diese nur innerhalb der Stadt aufgehängt werden und nicht für den Eigengebrauch von einzelnen Mitgliedern verwendet werden. Dazu müssen sie erneut gekauft werden.
    In einer Stadt gebe ich beim Kauf eine Stadtkunstlizenz an den Bürgermeister ab, sowie eine Kopie des Vertrages (für Städte), unterschrieben vom Bürgermeister. Der Bürgermeister ist verpflichtet, all seinen Bürgern eine "Kopie der Kopie" des Vertrages zu geben (das Original bleibt beim Verkäufer, die Kopie beim Bürgermeister), damit sich alle Bürger den Regeln bewusst sind.
    Die Produktion des Bildes, sowie der Lohn an den Künstler wird von der Stadtkasse, dem Bürgermeister, oder einem Mitglied der Stadt finanziert.
    Falls das Bild exklusiv für die Stadt bleibt werde ich (als Künstler) ebenfalls einen kleinen Aufpreis verlangen, der einem Teil der geschätzten Einnahmen entspricht.
    Ausserdem:
    - kann der Bürgermeister entscheiden, ob das Bild in den Handel kommen darf (10% Umsatz geht in die Stadtkasse)
    - bekommt jeder Bürger ein Anrecht auf die Bilder, darf sie jedoch nur innerhalb der Stadt aufhängen
    - haben Stadtbürger 20% Rabatt auf die Bilder, wenn sie sie für den Eigengebrauch kaufen (insofern der Verkauf vom Bürgermeister gestattet wird)

Noch einmal für alle, die es nur überflogen haben:
    Ich werde nicht auf jeden Wunsch eingehen können, vor allem nicht, sobald meine Ferien um sind...
    Auftragsbilder nehmen Zeit. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mir eine Mail, und ich werde sie langsam, nach für nach abarbeiten, oder ablehnen müssen, falls ich mit der Bildidee nichts anfangen kann oder falls ich es nicht zustande bekomme.
    Ich gebe mein Bestes mit jedem Bild.

3. Kunst anderer Künstler
    Natürlich verkaufe ich in meiner Galerie auch Bilder anderer Leute. Dabei erwarte ich jedoch zu einem gewissen Grad, dass die anderen Künstler auf mich zukommen (ich weiss nicht, wer genau was gemalt hat).
    Preise werden individuell angepasst und variieren je nach Aufwand und Aussehen des Bildes.
    Ich regle den Verkauf, wobei ich 10% des Umsatzes beanspruche, und den Rest in Form von Goldbarren in die Kiste des jeweiligen Künstlers lege.
    Der Künstler:
    - muss die Bilder selbst duplizieren und seine Kiste befüllen, falls sie leer ist (ich übernehme dies nur notfalls bei unerwartetem Ansturm)
    - erhält 90% des Umsatzes
    - muss sich nicht um den Verkauf kümmern

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Februar 2015 um 13:24

Verträge und Lizenzen:

Um euch nichts vorzuenthalten habe ich euch hier den ganzen Text, der in den Büchern stehen wird.
    Dabei habe ich den Text des Vertrages aus meinem früheren Thema (Schutz vor Kunstdiebstahl Konzept 2) ein bisschen angepasst.

Spoiler anzeigen

Vertrag:
    Dies ist ein schriftlicher Vertrag.
    Durch das Signieren dieses Buches erklärt sich [Name]
    (im folgenden "Käufer" genannt), mit allen in dem Vertrag genannten Regeln einverstanden.

Kunstwerk:
    [name]

1. Dieser Vertrag berechtigt den Käufer, für eine mit dem Verkäufer vereinbarte Summe an ingame-Geld (Pixel), eine Kopie eines ausgewählten Kunstwerkes zu kaufen.

1.1. Das Kunstwerk wird in Form einer Minecraft-Karte übergeben, ein Bilderrahmen ist nicht inklusive.

2. Der Käufer darf die Karte/das Kunstwerk nach belieben duplizieren, insofern er es nur für den Eigengebrauch verwendet.

2.1. Das Kunstwerk darf somit nicht in Städten verwendet werden. Dafür gibt es eigene Bestimmungen und eine eigene Preisklasse.

3. Der Käufer darf das Kunstwerk nicht an andere Leute weiterverkaufen, weiterverschenken, oder sonstiges.

4. Der Käufer ist verpflichtet, das Risiko eines Kunstdiebstahls zu minimieren, d.h. das Kunstwerk nicht in Kisten zu platzieren, die mehreren Leuten zugänglich sind, oder an Orten aufzuhängen, wo viele Mobs spawnen.

4.1. (Beachte: Bilderrahmen können durch Creeperexplosionen und Pfeile zerstört werden! Deshalb ist eine Itemframe-Flag empfohlen.
    Das Bild bitte nur auf protecteten Grundstücken aufhängen!)

5. Der Käufer ist nicht dazu berechtigt, sich als Ersteller des Kunstwerkes auszugeben.

6. Wenn jemand dem Käufer das Kunstwerk abkaufen möchte, ist der Käufer dazu verpflichtet, den Künstler oder einen Verkaufsberechtigten zu nennen.

7. Der Käufer ist dazu verpflichtet, nach Nachfrage seine Kunstwerkslizenz vorzuweisen.

Abschliessendes:
    Als Käufer eines Kunstwerkes mit dem Namen [name]
    von dem Verkäufer [name]
    bestätige ich, dass ich diesen Vertrag voll-
    ständig durchgelesen habe und mich an die Regeln halten werde.

Ich bin mir bewusst, dass im Falle von Vertragsbruch Massnahmen folgen können, wie:
    1. Entfernung und Beschlagnahmung der Bilder
    2. Möglicherweise Strafpunkten
    3. Kauf einer neuen Kunstlizenz

Bei Kunstdiebstahl ohne Verschulden des Kunstbesitzers (d.h. Griefing des Bildes) ist es erwünscht, dass eine Mail an den Künstler geschrieben wird.
    Das restliche Vorgehen soll normal via Petition erfolgen, das Staffteam soll darum gebeten werden, dem Griefer das Kunstwerk zu entwenden.

Unterschrift:
    Unterzeichnet von
    [Name des Käufers]

Das Buch wird dann "Vertrag" genannt und der Käufer gibt es signiert an den Verkäufer zurück. Tätigt er seinen ersten Einkauf in der Galerie, so erhält er eine Kopie des Vertrages.
    Bei weiteren Einkäufen ist dies nicht mehr nötig.

Spoiler anzeigen

Kunstlizenz:
    Dies ist eine Lizenz, die dem Spieler den Besitz des Kunstwerks
    [name]
    gemalt vom Künstler mit dem Namen
    [name]
    genehmigt.

Diese Lizenz ist nur gültig, wenn sie vom Künstler, oder von einem vom Künstler berechtigten Verkäufer signiert ist, und ein Original ist.

Der Spieler hat einen Vertrag unterschrieben, und das Kunstwerk rechtmässig erworben.

Wird es von dem Spieler verlangt, diese Lizenz vorzuweisen, so muss er dies tun.

(Deshalb sollte man die Lizenz an einem sicheren Platz aufbewahren, wo man sie immer wieder findet, und sie nicht gestohlen werden kann.)

Die Lizenz kann bei Verlust erneut angefordert werden, jedoch gegen einen kleinen Aufpreis für den Aufwand.

Der Künstler behaltet sich das Recht vor, bei Fälschungen und Kopien dieser Lizenz einzuschreiten, und seinen Künstler-Status zu bestätigen (notfalls mit Hilfe von Zeugenaussagen aus dem Staff-Team).

Das Weiterverkaufen und Umbennenen dieses Kunstwerkes, sowie das Verfälschen des Künstlernamens (Angabe eines anderen Namens) ist dem Käufer strikt untersagt.

Gezeichnet:
    Der Verkäufer

Name des Kunstwerkes:
    [Name]

Name des Künstlers:
    [Name]

Dieses Buch wird vom Verkäufer unterschrieben und "Kunstlizenz" genannt.

Für Städte gibt es den folgenden Vertrag:

Spoiler anzeigen

Städtevertrag:

Dies ist ein schriftlicher Vertrag.
    Durch das Signieren dieses Buches erkläre ich, der Bürgermeister, mich mit allen, in dem Vertrag genannten Regeln einverstanden.

Kunstwerk:
    [name]

1. Dieser Vertrag berechtigt den Bürgermeister, für eine mit dem Verkäufer vereinbarte Summe an ingame-Geld (Pixel), eine Kopie eines ausgewählten Kunstwerkes zu kaufen.

1.1. Das Kunstwerk wird in Form einer Minecraft-Karte übergeben, ein Bilderrahmen ist nicht inklusive.

2. Der Bürgermeister darf die Karte nach belieben duplizieren und an die Bürger verkaufen oder verschenken, insofern das Bild nur in der Stadt aufgehängt wird.

2.1. Der Bürgermeister muss sicherstellen, dass alle Bürger die Regeln kennen und keiner eine Kopie für den Eigengebrauch rausschmuggelt.

3. Der Bürgermeister ist verpflichtet, jedem Bürger eine "Kopie der Kopie" dieses Vertrages zu geben.

4. Die Bürger der Stadt sind verpflichtet, das Risiko eines Kunstdiebstahls durch nicht-Bürger zu minimieren, d.h. das Kunstwerk nicht in öffentlichen Kisten zu platzieren, bzw. die jeweiligen Flags zu kaufen.

5. Weder der Bürgermeister, noch die Bürger (ausgenommen der Künstler, falls dieser Mitglied der Stadt ist) sind dazu berechtigt, sich als Ersteller des Kunstwerkes auszugeben.

6. Wenn jemand der Stadt das Kunstwerk abkaufen möchte, ist der Bürger dazu verpflichtet, den Künstler oder einen Verkaufsberechtigten zu nennen.

6.1. Für den Fall, dass das Bild nicht zum Verkauf für Einzelpersonen steht (d.h. exklusiv für die Stadt gekauft wurde), darf dies dem Interessenten auch so übermittelt werden.

7. Die Kunstwerkslizenz ist und bleibt beim Bürgermeister in einer privaten Kiste, auf die höchstens der stellvertretende Bürgermeister Zugriff hat.

7.1. Der Bürgermeister oder sein Stellvertreter ist dazu verpflichtet, nach Nachfrage die Stadt-Kunstwerkslizenz vorzuweisen.

Abschliessendes:
    Als Käufer eines Kunstwerkes mit dem Namen [name]
    von dem Verkäufer [name]
    bestätige ich, dass ich diesen Vertrag vollständig durchgelesen habe und mich an die Regeln halten werde.

Ich bin mir bewusst, dass im Falle von Vertragsbruch Massnahmen folgen können, wie:
    1. Entfernung und Beschlagnahmung der Bilder
    2. Möglicherweise Strafpunkten
    3. Kauf einer neuen Kunstlizenz

Bei Kunstdiebstahl ohne Verschulden des Kunstbesitzers (d.h. Griefing des Bildes) ist es erwünscht, dass eine Mail an den Künstler geschrieben wird.
    Das restliche Vorgehen soll normal via Petition erfolgen, das Staffteam soll darum gebeten werden, dem Griefer das Kunstwerk zu entwenden.

Unterschrift:

Unterzeichnet von:
    [Bürgermeister]
    [Stadt]

Und die Stadt-Kunstwerkslizenz:

Spoiler anzeigen

Stadt-Kunstlizenz:

Dies ist eine Lizenz, die der Stadt
    [name]
    den Besitz des Kunstwerks
    [name]
    gemalt vom Künstler mit dem Namen
    [name]
    genehmigt.

Diese Lizenz ist nur gültig, wenn sie vom Künstler, oder von einem vom Künstler berechtigten Verkäufer signiert ist, und ein Original ist.

Der Bürgermeister der Stadt hat einen Vertrag unterschrieben, und das Kunstwerk rechtmässig erworben.

Wird es von dem Bürgermeister verlangt, diese Lizenz vorzuweisen, so muss er dies tun.

Die Lizenz muss in einer Kiste aufbewahrt werden, auf die nur der Bürgermeister und eventuell sein Stellvertreter Zugriff haben.

Die Lizenz kann bei Verlust erneut angefordert werden, jedoch nur vom Bürgermeister und gegen einen kleinen Aufpreis für den Aufwand.

Der Künstler behaltet sich das Recht vor, bei Fälschungen und Kopien dieser Lizenz einzuschreiten, und seinen Künstler-Status zu bestätigen (notfalls mit Hilfe von Zeugenaussagen aus dem Staff-Team).

Das Weiterverkaufen an nicht-Bürger der Stadt, sowie das Umbennenen dieses Kunstwerkes, oder das Verfälschen des Künstlernamens (Angabe eines anderen Namens) ist den Bürgern/Bürgermeistern strikt untersagt.

Gezeichnet:
    Der Verkäufer

Name des Kunstwerkes:
    [Name]

Name des Künstlers:
    [Name]

Name des Käufers bzw. Bürgermeisters:
    [Name]

Name der Stadt:
    [Name]

Name des Verkäufers:
    [Name]

Bemerkt: Diese Verträge sind dazu da, um den Käufern die Regeln klarzumachen, und sicherzustellen, dass sie sich eher daran halten.
    Sie sind zum Vermeiden von Kunstdiebstahl, bieten mir aber keineswegs den vollständigen Schutz davor (Genau wie die Regeln gegen Griefing nicht vor Griefern schützen)
    Ich bitte deshalb alle meine Kunden, diese Regeln zu respektieren.

Liebe Grüsse
    Zariem

EDIT: Wortlaut in den Verträgen etwas angepasst.

2 Mal editiert, zuletzt von Zariem (3. Februar 2015 um 14:39)

• _yann
    Veteran
    Reaktionen
    208
    • 3. Februar 2015 um 21:01

So viel text.....

Aktueller Job: Abenteurer 39/50

SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

• _yann
    Veteran
    Reaktionen
    208
    • 3. Februar 2015 um 21:03
    Zitat von payapa

So viel text.....

Aber alles gelesen
    Und jetzt kein plan von nix mehr...

Aktueller Job: Abenteurer 39/50

SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Februar 2015 um 23:29
    Zitat von payapa

Aber alles gelesen
    Und jetzt kein plan von nix mehr...

Wow. das ist deprimierend... ._.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 22. Februar 2015 um 17:53

Neuigkeiten zur Galerie:

Hallo meine lieben Mitpieler!
    Ich bin immer noch sehr inaktiv, wie ihr vielleicht in meiner Abmeldung gelesen habt, doch hin und wieder schaue ich mal auf den Server.
    Nun darf ich mich freuen, euch bekanntzugeben, dass die Galerie ein paar neue Bilder enthält:

Zum einen habe ich vor einer Weile ein Bild von TheGrasRaucher und Acefeuerfaust hinzugefügt. Das Kunstwerk in sich besteht aus einem rauchenden oder dampfenden Cannabis-Blatt mit den Köpfen der Künstler darunter.
    Interpretationen der grellen Farbwahl und abstrakt angenäherten Formen des Blattes lassen auf die Inspiration schliessen, die die Künstler im Rausche ihres Cannabisgenusses erlebt haben. Betrachtet man das Bild über längere Zeit von ganz nahe, erfährt man selbst möglicherweise einen Rausch, und sieht statt eines Cannabisblattes einen grünen Kampjet...
    Die Schrift unter dem Blatt sagt "Smoke Weed every day", was übersetzt so viel heisst wie "Rauche jeden Tag Gras". Gras ist hiermit nicht eindeutig dem Cannabis zuzuordnen, doch der einfachheit halber überlasse ich Interpretationen über das "Abfackeln der Wiese vor dem Haus" den anderen Kunstkritikern.
    Experten nehmen an, dass die Künstler durch den Text verstärkt den Kontrast zwischen Cannabis, welches gut für die Augen sein soll, und der Pixelgrafik von Minecraft, welche genau das Gegenteil darstellt, hervorheben wollen.
    Das Bild ist in der Galerie käuflich zu erwerben, für nur 3500 Pixel :)

Des Weiteren hängen seit heute zwei Meisterwerke von zwei verschiedenen Künstlern bei mir, und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich diese Bilder bei mir ausstellen darf!

Das eine Bild wurde von MAureuz gemalt, einem Künstler, der mir schon zugeflüstert hat, dass es in Zukunft vielleicht schon bald ein paar neue Bilder von ihm in der Galerie zu bestaunen gibt.
    Auf dem Bild sieht man, ganz sympathisch und fröhlich, unser aller Kindheitsheld: Den Gallier Asterix!
    Natürlich wäre das Bild ja traurig, wenn Asterix ganz alleine wäre, weshalb der kleine, süsse Hund Idefix bei ihm sitzt.
    Die Beiden lehnen sich über einen schwarzen Strich, der den unteren Viertel des Bildes vom oberen abgrenzt, und wie eine Tischkante, oder den Rand eines Comic-Panels zu interpretieren ist.
    Sowohl Asterix, als auch Idefix sind fröhlich, und lachen mit weit offenem Mund, sie präsentieren ihre Zungen, und ihr Blick richtet sich auf den Betrachter. Ganz offensichtlich gefällt ihnen meine Galerie!
    Wenn du willst, dass sie auch dein Haus so freundlich belächeln, dann kannst du das Bild bei mir für nur 6000 Pixel kaufen!

Und wie der Zufall es Will, hat nicht nur Asterix Flügel auf seinem Helm.
    Denn heute durfte ich auch von BREgATRON ein wunderbares Meisterwerk empfangen.
    Das Bild zeigt den mächtigen Donnergott Thor aus einer attraktiven Perspektive. Die Muskeln sind schön schattiert, so dass jedes Frauenherz höher schlägt, und sein Blick ist mit Anmut auf den Betrachter gerichtet.
    Im Vordergrund steht jedoch eindeutig sein Hammer Mjölnir, der in Thor's rechter Hand ruht, und durch einen Blitz mit dem unklar verschwommenen Hintergrund verbunden ist.
    Der Blitz, das Zeichen von Thor's Macht, sorgt übrigens für den unglaublichen Schattenwurf, welcher wiederum Thor's Muskeln (*schmacht*) betont und seine ganze, göttliche Maskulinität betont. Oh, und seht nur, seine Arme... und seinen Waschbrettbauch ....
    *räusper*
    Wo war ich? - Achja, bei der Bildbeschreibung...
    Nun, über seine Schultern trägt Thor einen majestätischen roten Umhang, und untenrum etwas, das wie ein grüner Kilt (Schottenrock) aussieht, wobei ich jedoch bezweifle, dass die Vikinger dies so bezeichneten.
    Das Bild ist in der Galerie nicht käuflich erwerblich, doch wenn ihr (so wie ich) nicht ohne es leben könnt, schreibt bitte BREgATRON an, und er wird den Verkauf mit euch regeln.
    ...*sabber* .... dieses Bild ... omg!

Die restlichen Bilder kennt ihr ja bereits, mal angenommen, dass ihr euch schon mal in die Galerie verlaufen habt.

Zudem möchte ich nun noch kurz vom Thema "Galerie" abschweifen.
    Neuigkeiten zum Kiosk:
    Wie ihr vielleicht wisst, besitze ich in der DSC-Mall einen kleinen Kiosk...
    Das Konzept hinter meinen Kisten für Bücher, Item Frames und leeren Karten besteht eigentlich nicht darin, dass ich die Verkaufe... Natürlich verkaufe ich die auch hin und wieder, vor allem an meine Kunden aus der Galerie, da sie ihre frisch gekauften Bilder duplizieren möchten und danach auch noch ein paar Bilderrahmen dafür brauchen. Aber eigentlich wollte ich mit diesen Kisten die Gegenstände eher ankaufen, da der Verbrauch der Galerie doch schon ein bisschen hoch ist...

Naja, aber das wichtigere Thema ist wohl die vierte Kiste:
    Und zwar war ich mal wieder unterwegs im Wald, als mir eine Herde von Einhörnern begegnete. Die Dinger sind riesig!
    Da wollte ich meine Kamera hervornehmen, doch da diese Tiere enorm foto-scheu sind, rannte die hälfte der Herde weg, und das fotografierte Wesen stürzte sich auf mich und nagelte mich volle Kanne durch meine linke Schulter an einen Baum.
    Da es sich dann nicht mehr befreien konnte, und ich zudem an das Ding gefesselt war, konnte ich nicht anders.
    Ich zog meinen Dolch und befreite das Tier von seinem Leiden... *sniff*
    Aber was sollte ich nun mit dem Einhorn anfangen?

Und so ergab es sich, dass sich mein Inventar mit 10 Stacks frischem Einhornfleisch füllten...
    Da ich das wohl kaum alleine zu essen vermag, biete ich die Delikatesse nun wieder in meinem Kiosk an. Bedient euch!
    Und denkt daran... Das Einhorn war selbst schuld...

Übrigens tut es mir leid, dass ich euch das Beweisfoto nicht darbieten kann, denn die Kamera wurde von dem tobenden Einhorn zertrampelt, als es mit dem Horn durch meine Schulter im Baum feststeckte.
    Meinem Arm geht es dank der schnellen Heilung einer vorbeischwebenden Fee wieder gut.

Liebste Grüsse
    eure Zariem

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 22. Februar 2015 um 21:10
    Zitat von Zariem

Meinem Arm geht es dank der schnellen Heilung einer vorbeischwebenden Fee wieder gut.

:thumbup:

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren