Lieber[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] Staff,
In diesem kleinen Text möchte ich euch zeigen, warum gerade mich der Rang Stamm
so interessiert. Zuerst einmal etwas über mich: Ich heiße ingame Lallocraft_2, bin
14 Jahre alt und würde mich als hilfsbereit bezeichnen. Genau weiß ich nicht mehr
wie lange ich bereits auf diesem Server spiele, aber selbst jetzt bin ich immernoch
von dem Spielspaß auf diesem Server fasziniert. Niemals wird mir langeweilig, und so
werde ich hoffentlich noch eine lange Zeit auf diesem Server verbringen. Ich spiele
sind wie ich: Zum Beispiel eine perfekte Ordnung mit dem Petitionssystem
und anderen tollen Features. Ausserdem: Wenn nun Freund oder nicht ,
sogut wie alle auf ayocraft sind nett und hilfsbereit .:D Nun aber
mal zu der wichtigen Frage: Warum möchte ich denn jetzt Stamm werden?
Es gibt mehrere Gründe:
1. Einerseits sind die Rechte eines Stamms auch nicht von schlechtem Hause,
2. Andererseits ist es um einiges einfacher, mit Usern oder Trials zu kommunizieren
denn auch als ich das erste mal gejoint bin, ließ ich mir eigentlich nur von Stammis
helfen.
Mir macht es ausserdem auch ungeheuren Spaß ganz neuen Trials oder Usern zu helfen,
und am Ende deren Dankbarkeit aufzufangen. Ich bin (wie man
wahrscheinlich sieht)
weder im Forum noch im TS sehr aktiv, da ich oft beim Spielen Musik höre, und ich mich
eigentlich eher auf die ganz neuen Gäste (Trials) konzentriere. Denn ich glaube auch nicht dass
jeder Trial geht direkt nach dem Joinen zuerst in das Forum geht. Ingame bin ich eigentlich
sogut wie jeden Tag anzutreffen.
Das war es jetzt auch mit meiner Stammbewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ansonsten wünsche ich euch
noch einen angenehmen Tag Und auf wiedersehen