1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Zariem
  • 31. Juli 2015 um 00:33
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 24. September 2015 um 06:41

Da dieser Thread natürlich noch immer für Shop 30 steht, nicht nur für den AyoBlitz, möchte ich euch hier drauf aufmerksam machwn, dass Shop 30 sein Angebot vergrössert hat :)

Hinzugekommen sind:
    - Rote Pilze
    - Braune Pilze
    - Kartoffeln
    - giftige Kartoffeln (nur Ankauf)

Aus Kistenmangel und weil das Item nicht sonderlich gefragt war, habe ich die Farne aus meinem Shop entfernt. Die Ranken habe ich umplatziert, damit die giftigen Kartoffeln direkt neben den normalen Kartoffeln sind.

Zudem habe ich das Ankaufs-Verkaufs-Preisverhältnis meiner Karotten etwas angepasst, so dass nun eine vielleicht höhere Nachfrage besteht.

Btw: Der AyoBlitz 07 vermarktete sich gut, schon 2.5 Stacks wurden verkauft. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Woche das Angebot der Bücher-Tauschmaschine ändern, da die Nachfrage nach dem Blitz nun wieder etwas sinken wird.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 2. Oktober 2015 um 05:52

Da es scheinbar noch immer Leute gibt, die meinen Hopper leerkaufen:

Es wurden bereits 6 Stacks* vom AyoBlitz 07 verkauft, und die Nachfrage, bzw die Geld-Spenderei hört nicht auf.
    Ich habe mich entschieden, nun noch 2 Stacks (128 Kopien) nachzulegen, und im Verlauf der nächsten Woche das Angebot zu ändern. (Egal ob diese Exemplare nun noch gekauft werden, oder nicht.)

Sobald ich das Verkaufsfenster vom Blitz07 schliesse, werde ich die Einnahmen vierteilen und gerecht an die Redaktion verteilen.
    Somit bekommen alle noch etwas für ihre Leistung, und da diese Geldmengen nicht mehr über Events rausgehen, wäre es nicht fair von mir, all dies für mich selbst zu behalten.

Beste Grüsse

Zariem

*An sich meine ich mit 6 Stacks 348 (= 6*64) Exemplare. Mir ist Bewusst, dass diese Bücher sich nur bis 16Stk Stacken, also wären es eigentlich 24 Stacks beschriebene Bücher.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 6. Oktober 2015 um 20:13

Guten Abend :)

Ich habe soeben den AyoBlitz 07 aus dem Sortiment entfernt und den Gewinn zwischen den 4 Redaktoren aufgeteilt.
    Hier möchte ich noch einmal herzlichst für eure Mitarbeit danken, @Backpackhead, @MAureuz und @Deathfish17.
    Ich bin auf unsere Arbeit sehr stolz :3

Ab nun befindet sich das Buch "PvP-Tipps" in meiner Tauschmaschine, ebenso für einen Goldbarren (50Px) erhältlich.
    Das Buch wurde von mir verfasst, die Tipps sind von @Atonbombe und bieten eine gute Variation an PvP-Grundwissen. Eigentlich waren die Tipps als Kolumne im AyoBlitz gedacht, aber da wir nur die ersten 2 Kapitel integrieren konnten, dachte ich mir, dass man sie als zusammengefasstes Buch wahrscheinlich besser vermarkten kann.

Zudem habe ich nun die 4 "Kloschilder" aus meinem Sortiment entfernt, da sie nicht mehr gekauft wurden.
    Wer sie doch noch kaufen möchte, schreibe mir eine Mail. (1500Px pro Bild)
    Dies gibt mir 2 freie Kisten, für die ich noch überlegen muss, was da rein soll.

Ich habe ja experimentell noch eine Kartoffel-Kiste, sowie 2 Pilz-Kisten aufgestellt, doch diese scheinen noch nicht viel Kundschaft zu erfahren.
    Ändert sich dies nicht, so werde ich die Kisten wohl bald wieder entfernen, da der Shop mit ihnen etwas vollgestopft wirkt.

Und weiterhin gilt:
    Ich kaufe eure giftigen Kartoffeln für 60Px pro Stack an!

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 9. Oktober 2015 um 05:49

Ich sollte hier mal anmerken, dass die zwei Zahlenrätsel aus dem Blitz07 noch immer nicht gelöst wurden xD

Ausserdem benötige ich wieder ein paar Eventtoken, also wenn ihr eure Geldbeutel füllen wollt: Ich kaufe sie momentan für 4k das Stück an :D

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 9. Oktober 2015 um 19:54

Ich versuche, meinen Shop konstant an meine Kunden anzupassen.
    Deshalb habe ich heute auf Anfrage die Ankaufspreise meiner giftigen Kartoffeln erhöht. Von 60 auf 80 Pixel pro Stack!

Zudem verkaufe ich neuerdings Spinnweben in meinem Shop.
    Oft schon habe ich mich darüber aufgeregt, dass es in der Mall keine zu kaufen gab, als ich mal kurz mein Haus ausschmücken wollte, oder einen rauchenden Kamin bauen wollte.
    Ich liebe Spinnweben als einzigartiges Deko-Element.
    Das Preisverhältnis ist bei 59:48 Pixel pro 10 Spinnweben angesetzt. Ich hoffe, der Preis passt so. Mal sehen, wie der Verkauf läuft.

Für meine letzte freie Kiste muss ich mir immer noch etwas Intelligentes überlegen, ich melde mich hier wieder, wenn sich in meinem Shop wieder etwas ändert :)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 13. Oktober 2015 um 21:36

Da es heute im Chat aufgekommen ist, biete ich ab heute Name Tags in meinem Shop an :)

Das einmalige Preisverhältnis von 222:188 Pixeln soll nicht nur den Kauf, sondern auch den Verkauf motivieren.
    Wie bei den Tokens auch schon, möchte ich hier betonen, dass ich darauf wert lege, dass es auch attraktiv ist, Items bei mir zu verkaufen.

Deshalb habe ich mir nun für die Preise der Token eine genaue Tabelle zurechtgelegt, wie ich in 5 verschiedenen Preisstufen den Verkaufs- und Ankaufspreis der Token variiere, je nach dem, wie viele Tokens in meiner Kiste liegen.
    Höchste Preise liegen bei 4249:4100, die Tiefstpreise sind auf 4022:3600, wobei ich bezweifle, dass es je so viele Token in meiner Kiste haben wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren