1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Bin auch mal weg :D

  • Marvin29602
  • 28. August 2015 um 14:11
  • Geschlossen
  • Marvin29602
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 28. August 2015 um 14:11
    • #1

    Ich melde mich ab, weil ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr auf Ayocraft kommen werde,weil ich zurzeit generell kein Minecraft spielen kann.
    Ich wünsche allen Ayos noch schöne Restsommertage 8)

  • Marvin29602
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 28. August 2015 um 14:13
    • #2

    ... achso, ich werde schlimmstenfalls bis November nicht mehr on kommen weil wir besuch aus New York bekommen

  • Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    712
    Beiträge
    893
    Einträge
    1
    • 28. August 2015 um 19:26
    • #3

    *Klugscheißermodus an*
    Geh mal mit der Maus unten rechts auf deinen Beitrag,
    da gibt es extra einen EDIT-Button, um solche "P.S-Notizen" anzufügen ;)
    *Klugscheißermodus aus*

    Dann viel Spaß mit deinem US-amerikanischen Besuch,
    Have a nice time, Bye

  • Marvin29602
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 30. August 2015 um 10:16
    • #4

    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

  • Bugtracker Reset 2026

    Lord_IceTea 27. Juni 2026 um 08:41
  • Wir brauchen einen Mall-Thread! Welcher Shop hat was? (Hier könnte Ihre Werbung stehen!)

    Lord_IceTea 24. Juni 2026 um 09:02
  • Mehrgrund

    Thombard 20. Juni 2026 um 20:03
  • Die Ayolympics kehren zurück!

    Bowhu 19. Juni 2026 um 22:51
  • Das Große WM-Tippspiel 2026

    Ravyn 10. Juni 2026 um 17:54

Heiße Themen

  • Der Screenshot - Thread

    754 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

    607 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    432 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Lange Geschichte

    331 Antworten, Vor 9 Jahren
  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    363 Antworten, Vor 10 Jahren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen