1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Mein Entbannungsantrag

  • DerPailKHN
  • 11. September 2015 um 17:37
  • Geschlossen
  • DerPailKHN
    Newbie
    Beiträge
    2
    • 11. September 2015 um 17:37
    • #1

    Hallöchen liebes AYOCRAFT Team


    Ich wurde vor einiger Zeit von dem Server " AyoCraft" gebannt.
    Mittlerweile habe ich eingesehen das es nicht richtig war zu griefen , weil es so in den regeln steht , und es einfach nur unfair für andere Spieler ist. Deswegen bewerbe ich mich hier und jetzt für eine Entbannung von dem Server. Ich möchte einfach nur wieder auf den Server weil es total spaß gemacht hat mit den anderen Spielern zusammen zu spielen. Ich hoffe ihr verzeiht mit meine Fehler , und ich hoffe das ich schon sehr bald wieder auf den Server darf. :rolleyes: Achso und ja mein Ingame Name ist übrigens " RipInPieces".

  • fex594
    Admin
    Reaktionen
    373
    Beiträge
    431
    • 11. September 2015 um 18:27
    • #2

    Du wurdest zwar schon vor über 90 Tagen gebannt, deine letzen Punkte hast du aber erst am 28.6. bekommen - siehe HIER - . Das heißt, du kannst frühestens am 28.09.15 deinen Antrag stellen. Zudem sollte er auch noch etwas ausführlicher sein,da du doch sehr viele Punkte gesammelt hast.
    Von daher: Abgelehnt

  • DerPailKHN
    Newbie
    Beiträge
    2
    • 11. September 2015 um 20:57
    • #3

    Okei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

  • Bugtracker Reset 2026

    Thombard 25. Juni 2026 um 08:38
  • Wir brauchen einen Mall-Thread! Welcher Shop hat was? (Hier könnte Ihre Werbung stehen!)

    Lord_IceTea 24. Juni 2026 um 09:02
  • Mehrgrund

    Thombard 20. Juni 2026 um 20:03
  • Die Ayolympics kehren zurück!

    Bowhu 19. Juni 2026 um 22:51
  • Das Große WM-Tippspiel 2026

    Ravyn 10. Juni 2026 um 17:54

Heiße Themen

  • Der Screenshot - Thread

    754 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

    607 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    432 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Lange Geschichte

    331 Antworten, Vor 9 Jahren
  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    363 Antworten, Vor 10 Jahren

Tags

  • Entbannungsantrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen