Neulich war ich im Park und hab da n Parkverbot Schild gesehen.. Das hat mich fertig gemacht..

Der Flachwitze Thread 2.0
- 

- 
			Der nächste Beitrag wird präsentiert von der Bundeswehr: "Karriere mit Zukunft*" *manchmal einer kurzen. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben sie in ihrer Beziehung das sagen? 
 - Schatz, darf ich bei dieser Umfrage mitmachen?
- 
			"Ich sehe schwarz!" 
 Fatma, 14, trägt ihre Burka falsch herum..Stromausfall auf der Toilette! 
 Betroffener sichtlich angepisst..
- 
			Leute, die Werbung für Verhütung machen, sammeln schon mal mindestens 3 Gummipunkte 
- 
			@DJDome 
 Ein Muffin
- 
			Der Sommer kommt F*ck the Pullis! 
- 
			Alle machen langsam, nur Billie hats Eilish 
- 
			Ich habe mir für den Winter zwei Schneeschippen gekauft. Ich paarshippe jetzt. 
- 
			Ich habe mir für den Winter zwei Schneeschippen gekauft. Ich paarshippe jetzt. 
 wooooow
- 
			Was macht eine Ente, wenn sie stirbt? Nag, Nag, Naging on heavens door 
- 
			Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen. 
- 
			Was ist schwarzweiß und spielt gerne Glücksspiele? 
 Ein Bingoin
- 
			Wie nennt man einen Soldaten ohne Rüstung? 
 Wilhelm!
- 
			Dachgeschosswohnung + Wärme = Backofen 
 Dachgeschosswohnung + Wärme + Ventilator = Backofen mit Umluft--- An das Kind das immer seinen Teller leer ist, damit die Sonne scheint: "HÖR AUF ZU ESSEN"!!! 
- 
			(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:) 
- 
			(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:) Und wieso sollte man andere an diesen Witzen nicht teilhaben lassen? Nicht jeder nutzt Facebook oder hat Made my Day abonniert... 
- 
			Und so schnell würde dann aus Made my Day, Made your Day werden  
- 
			Neuer Rang für Pessimisten: VIP- 
- 
			"Entschuldigen sie, wo finde ich die Gerüchteküche?" - "Genau hinter dem Geredeschuppen" 
- 
			Was sagt ein Sachse, wenn er in England einen Tannenbaum kaufen möchte? 
 "Ä Tännschen please"
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!