find ich ja nett dass du das bei 2 fertigen Gebäuden schon beurteilen kannst
Projekt: Stadt Royal
-
LDJohnny -
30. November 2015 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir das Projekt mal angesehen, als die Diskussion hier aufkam.
Und ich muss sagen, für mich persönlich ist typisch Wien:
- Fiaker
- Cafes (Wobei du die Wiener Melange oder ne Sacher-Torte nicht bauen kannst..)
- Prater mit Riesenrad
- Stephansdom
- eine Tram/Straßenbahn finde ich jetzt nicht typisch Wien (sondern einfach nur typisch Großstadt...)Vielleicht hier mal nen paar Anregungen:
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: https://www.wien.info/media/images/4…ufen-19to1.jpeg]
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
@Snikrunt deswegen ja das umbenennen, weil wir zwar den Stil im groben haben wollen, aber nicht diese Kleinigkeiten wie dom, Riesenrad etc
-
ja, aber das ist auch nicht frisko ...
baut doch richtig wien... mal ne herausforderung...
-
Passiert in dem Projekt noch etwas bzw. wird wieder dran gearbeitet werden?
-
klar, mache grad immer wieder Kleinigkeiten, kann aber bis Dezember nicht 100% aktiv sein
-
Hiermit beantrage ich eine Namensänderung. Wien passt einfach nicht mehr, jeder denk wir wollten was 1zu1 nachbauen, das war nie der Plan. Außerdem ist es ein anderer Mix and Ideen und Stilen und ich würde einfach namentlich nicht in ne Box geschoben werden.
Deswegen würde ich gerne wieder Royal, wenn das möglich ist, als Projektnamen haben.
und wenns geht bitte auch den Project Manager aktiviere, als Kürzel wäre <RLY> diesmal ganz nett
-
Beides genehmigt
-
<RLY>
RLY oder RYL ?
Mit RLY verbinde ich eher really anstatt Royal.Kam mir merkwürdig vor.
-
@r3ne617
jap das ist Absicht, vorher hatte ich doch RYL -
Hi, hiermit beantrage ich die Bank "Royal" für das Projekt, die 10k sind auf meinem Konto
-
Hi, wir würden gerne die Region Richtung Westen erweitern, um dort die neue Mall zu bauen, da es für ein Gebäude der Größe sonst keinen Platz mehr im Projekt hat. Dort sind allerdings 2 GS, die das verhindern würden. Einer der Besitzer würde umziehen. Der andere ist schon lang offline, sein gs würde die Erweiterung aber auch nur um ein paar Block verhindern/überschneiden. Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
-
mmh müssten wir ingame klären, bitte an den befindnlichen grundstücken eine pe aufmachen.
-
Hi, da wir jetzt endlich das Geld haben, beantrage ich hiermit die kleine Mall für Royal.
-
Mallprotection gesetzt. Viel Spass damit.
-
Danke. Beantrage hiermit auch einen Warp für Royal. PE ist raus.
-
beantrage hiermit die große Mall
-
-
Ich beantrage hiermit dann den Projekt Chat Kürzel RLY für Royal
-
hiermit beantrage ich das Protection Upgrade
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!