Farmwelt & Nether - Erneuerung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    ihr habt letzten Tagen sehr fleißig gefarmt. Dadurch befindet sich die Farmwelt sowie der Nether in einem Zustand, welcher sonst erst nach 3 Monaten erreicht wird.
    Damit ihr auch weiterhin ohne Probleme eure Häuser bauen, euren Jobs nachgehen und die Shops befüllen könnt, werden wir die Farmwelt sowie den Nether erneuern!


    Am Samstag (19.12.15) morgen, die Uhrzeit ist noch unklar, werden wir diesen Reset durchführen. Bitte achtet darauf, dass ihr dort keine Items/Blöcke mehr habt, da alles was sich auf diesen Welten (Farmwelt und Nether) befindet entfernt wird.
    Außerdem ist es ratsam, nicht dort auszuloggen oder nach dem Reset Homes dorthin zu verwenden, da die Möglichkeit besteht, dass ihr in Blöcke herein geportet werdet.


    Also alles wie immer. Wir werden morgen früh eine kurze Wartungsarbeit vornehmen, um die beiden Welten zu erneuern.



    Viel Spaß beim Farmen wünscht,
    der Staff

  • Ich muss wirklich sagen, das der reset viel zu früh kommt!


    Auf der einen Seite freuen sich jetzt die meisten, das sie schnell und einfach Diamanten finden und andere Rohstoffe, aber
    ja, jetzt kommt das große aber, wenn man mal überlegt das sich jetzt solangsam aber sicher die Shops eingependelt haben und nicht jeder die Reccourcen besitzt die dort angeboten werden ist es schon wieder ein großer Nachteil für alle ShopBesitzer!
    Ich denke es wird große Einbrüche bei Quarz und Glowstone geben genau so wie bei Diamanten.


    Aber ich hoffe einfach das der nächste Reset dann wirklich ein bisschen später kommt,sodass man dann erst mal alles einpendeln lässt und dann erneuert wird.


    //Edit:
    Preis für Quarz ist um 75Pixel gesunken liegt nun bei 325Pixel/Stack
    Preis für Diamten ist um 5Pixel gesunken liegt nun bei 20-25Pixel/Diamant


    Diamanten viele ihr finden werdet!
    Möge die Spitzhacke mit euch sein!


    LG
    CrysesLine

    Minenarbeiten aus Leidenschaft!! :D


    „Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.“ - Friedrich der Große


    To-DO Liste auf Neu Ayo:
    - Ein Grundstück mit Miil3 besitzen [X]
    - Einen Beacon besitzen [X]
    - Stamm werden [ ]
    - 1 gg 1 gegen Megaro gewinnen [ ]
    - Schneller als TopAbout antworten [ ]
    - Pferde besitzen [X]
    - 500.000Pixel besitzen [ ]

    3 Mal editiert, zuletzt von CrysesLine ()

  • Ich stimme da meinen Vorredner da vollkommen zu. Der Reset kam viel viel zu früh.
    Nur weil man um den Spawn nichts mehr findet heißt es ja nicht gleich dass es nicht mehr in der Farmwelt zu holen gibt.
    Jetzt kommen noch mehr Rohstoffe auf den Markt, die Preise gehen in den Keller. Damals waren Dias noch 150 Pixel wert und jetzt kommt man sie hinterher geschmissen. Dieses kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Das gleich gilt auch für Gold und natürlich Quarz. Man muss nur mal an die Decke schauen im Nether oder mal den unangenehmen Weg nehme und Risiken in kauf nehmen, mit einem Feuerresistenztrank ist dieses durchaus machbar.


    Im Großen und Ganzen finde ich den Reset nicht gut bzw zu früh & Festpreise für Gold,Diamanten und Smaragde sollten wieder schnellstmöglich eingeführt werden.


    MurphysGirl :)

  • Wobei man sagen muss, dass der Preis für Witherschädel wohl kaum mit dem Reset der Welten zu tun hat. Witherskelette spawnen immer in Festungen, also ist das hier keine Erwähnung wert.

    Lavamann im Glas