1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

2 Jahre habt ihr mich jetzt schon ertragen :D

• DJDome98
  • 27. Dezember 2015 um 13:32
  • Geschlossen
  • DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.964
    • 27. Dezember 2015 um 13:32

Einen wunderschönen guten Tag an alle Ayocraftlerinnen und Ayocraftler,

Soweit ich mich erinnern kann kam ich am heutigen Tage vor 2 Jahren auf Ayocraft. Sprich kurz nach alt alt Ayo. Je doch habe ich den Server nicht allein gefunden sondern er wurde mir von RolandLegend empfohlen welcher eventuell bei ein paar noch bekannt sein dürfte. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nur im Singleplayer gespielt und wusste nicht mal von Minecraft Servern. Ich hätte auch nie gedacht das ein Minecraft Server so viel spaß machen kann doch dieser Server hat mich von Anfang an überzeugt.

Toll... und was hat der Typ eigentlich so auf Ayo gemacht:
    Als ich auf Ayo damals kam hab ich mich erst sehr Kleinkindisch verhalten. Ja ich habe mich damals über sachen aufgeregt worüber ich heute denke, so war ich mal? Ich? Ach du sch**** . Minuspunkte sowie ein Tempban wurden mir damals "gedroht" (zurecht) und mehrere Kicks bekam ich für mein einfach nur doofes verhalten. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei und waren auch nur in der Anfangszeit da. Nach etwa 1 Monat Ayocraft schrieb ich meine erste Stammbewerbung die allerdings abgelehnt wurde. Die 2. ebenfalls. Erst die 3.Stammbewerbung von mir wurde angenommen. Naja was heißt "erst" wenn ich so zurück Blicke konnte ich echt froh sein das meine 3. Angenommen wurde und ich keine weitere schreiben musste. Wo war ich stehen geblieben... achja ich wurde also Stamm Spieler auf Ayocraft. Dann passierte nicht mehr so viel. Ich baute an meinem Gs und mein Verhalten wurde besser. Dann jedoch verließ ich Ayocraft für ca. 3,5 Monate. Aber warum? Ich sags euch oder zumindest denjenigen die es damals nicht mitbekommen haben: Ich war in der Klinik. Aber nicht weil ich körperlich krank war sondern weil ich eine "generalisierte Angststörung" habe (Weitere Infos möchte ich dazu jetzt nicht geben). Ich war also 3,5 Monate weg... naja nicht ganz... am Wochenende war ich meist dann da weil ich bis auf 3 Wochenenden nach Hause durfte. Auch dann passierte eigentlich erstmal nichts mehr aufregendes. Mein letztes großes Ereignis was mir hier auf Ayo passierte war das ich nach dem Neuanfang dann Guard wurde womit ich persönlich nicht mehr gerechnet habe.

Zum Abschluss möchte ich nochmal einen ganz großen dank sowohl an die Community als auch an das Staff-Team abgeben. Die Community, die sowohl nett als auch hilfsbereit ist. Die Community, die so wichtig ist für diesen Server. Die Community die sich gegenseitig unterstützt. Die auch mich damals unterstützt hat neben meinen RL Freunden und meiner Familie als ich in der Klinik war. Das Staff-Team das einfach nur grandiose Arbeit leistet. Das einen grandiosen Server aufgebaut hat das dass Minecraft-Survival erlebnis doch immer wieder ein Stück verbessert (Jetzt bloß nicht denken ich hab kein Reallife, das hab ich sehr wohl aber darum geht es jetzt nicht in diesem Thread ;) ). Ich hoffe einfach das dieser Server auch in Zukunft so toll bleibt wie er ist und wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres schönes dasein auf Ayocraft. ;)

(Soo... hab ich was vergessen... ich hoffe nicht das wäre sehr peinlich :D )

MFG DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 27. Dezember 2015 um 20:09

achja... und damals dacht ich nur: "wen hat der Roland denn da bloß angeschleppt?" :D
    damals...

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren