Heyho Ayo´s,
Eins vorweg: Ja, ich weis, das mein "vergehen" erst ein paar Tage (nicht die üblichen 90 Tage) her ist, jedoch möchte ich mich nach meiner Mündlichen "Stellungsnahme" im Teamspeak mit Soulseller und Adjana auch hier etwas dazu sagen... gebt mir bitte die Gelegenheit, mich zu Erklären!
Zuersteinmal möchte ich sagen bzw. darauf hinweisen, das ich schon vorher (vor dem Neuanfang) auf Ayocraft gespielt habe und die Admins, Mods etc. schätzen gelernt habe. Habe die Email vom Neuanfang bekommen und bin direkt auf Ayocraft gejoint, und das aus gutem Grund: Es gefällt "uns" hier... wir finden den Server sowie seine Regeln Super... sowie das Setup, die Technik und die Liebe, die in dieses "Projekt" gesteckt wird (von jedem Einzelnden)
Umso erschreckender, das ich nun -50 Punkte auf dem Server habe, den ich so mag...
Einerseits ist dies ein WFT Moment für mich, da ich "eigendlich" immer (in meiner Gesamten Online-Spiel "Karriere") postitiv "Aufgefallen" bin! Ich war in vielen Clans (auch Multigamingclans) und dort auch Admin sowie Moderator u.a. sogar Anti-Cheating Admin. Ihr seht, es wurde mir Verantwortung sowie Vertrauen Geschenkt, welches ich auch zurückzahlte. Ergo ich kenne solche Siturationen wie jetzt überhaupt nicht und bin total schockiert.
Ich bin ein Fairer Spieler... ich habe noch NIE Cheats o.ä. benutzt... halte mich immer an Serverregeln und bin Freundlich zu jedem, meistens auch zu weniger Freundlichen Spielern. Ist jetzt nicht meine Intenzion mich jetzt als Jesus Christ des Online-Gamings zu bezeichnen... NEIN... ich bin auch ein Mensch und habe auch mal schlechte Tage und auch mal schlechte Laune.
Ja und jetzt kommt die Situration in der ich die Minus-Punkte bekommen habe.
Folgendes Szenario: Ich bin (ganz normal) auf dem Server, habe gerade mein erstes Haus zu 80% vervollständigt und habe gesehen, das 2 Schafe völlig Random bei mir gespawnt sind. Ja nice... zwar keine Kühe, aber seid neusten geben ja auch Schafe Hammelfleisch... GG!
Zaun gebaut und mit Weizen gelockt...
... dann nur noch Einzeunen, Seets Planten und aus 2 Schafen 4 machen, aus 4 dann 8 usw.!
Ja und wie ich Soulseller (Grüße an der Stelle) schon sagte, bin ich der festen Auffassung gewesen, das man auch mehr als 20 Schafe halten darf, weil ich die Regeln ja schon kannte und beim Quiz Anfangs ja auch die Frage auftauchte. Ich war der Festen überzeugung das ich in 20 gegangen war und dann wieder zum Fail-Spawn Teleportiert wurde. Hatte das auch 2 mal probiert und dann Random mal was anders getestet (meine sogar das war Infinity) und das das Funktioniert hat.
Whatever... Kann ja sein, das ich an dem Tag auch neben der Spur war oder sonst was los war (Abgelenkt, dies das Ananas) und das ich desshalb da ein bisschen gefailed habe. Ebenfalls habe ich gefailed, das ich (wegen des Kleinen Geheges) total die übersicht verloren hatte, wieviele Schafe ich nun wirklich hatte.
Nunja weiter im Texte: Ich gehe davon aus das 1-2 Spieler meinen Fehler bemerkt haben... habe nachdem alles passiert war gehört, das die mich wohl mehrmals im Localchat angeschrieben haben sollen (naja Wispern hätte ja auch nicht sowiel gebracht) das habe ich da ich voll im "Baumodus" war überhaupt nicht gelesen, wesswegen die dann Adjana Kontaktiert haben. Ich immer noch voll im Baumodus vertieft konnte erst Checken was abging als mich Adjana vom Server gekickt hatte (Mit Notiz, das ich mich mal melden soll).
Okay sie hatte jetzt wohl meine Aufmerksamkeit... ich checkte direkt mal den Chat und fragte direkt mal nach dem Grund!
Ich will jetzt nichts Zitieren, da sich der ein oder andere dadurch Schlecht fühlen würde, oder vllt. gebe ich ja etwas Stille Post mässig einfach falsch wieder! Desshalb lasse ich das lieber!
Jedenfalls fragte mich Adjana ob ich die Regeln gelesen habe, wohingegen ich Antwortete "Ja, desshalb bin ich ja hier"
Dann folgte ob ich wissen würde, was ich Falsch gemacht haben könnte... Hab da voll nix geschoben, desshalb das verneint (auch weil ich der Ansicht war, das alles bei mir Regelkonform lief, siehe oben)
Sie sagte dann halt das ich nur 20 Schafe halten dürfe, sie gab mir die Gelegenheit, sie selbst zu "Killen", was ich in den moment einfach zu krass fand und desshalb völlig Brain AFK mit einer Patzigen Aussage Antwortete...
Ja und Adjana ist dann wohl auch eine Ader im Hals Explodiert (verständlicherweise)... den Rest kennen wir wohl alle!
Schafe wurden Niedergemetzelt und der vendeTTa ist um -50 Punkte Reicher/Ärmer.
Ich weis ja, das ich echten Mist gebaut habe, und das ich auch bestimmt keine Sonderbehandlung verdient habe, da ich ja "nur" einer von vielen auf diesen Server bin. Außerdem würde ich eine Begnadigung bekommen, würden andere auch eine einfordern.
Desshalb nehme ich meine Strafe so hin, obwohl sie (und desshalb dieser Thread) aus meiner Perspektive gesehen, ein bisschen zu hart war/ist.
Mir egal, ich gehe auch Bäumchen pflanzen oder Erde wühlen, aber ich will nur nicht als der OUTLAW hoch 10 hier gesehen werden, nur weil ich einmal etwas Falsch gemacht habe und mal extrem Shice reagiert hab.
Wenn wir Menschen für sowas hier in Deutschland bestrafen würden, währe hier NIEMAND mehr in diesem Land. Ich Akzeptiere, das es Regeln gibt, ebenso habe ich ja die Regeln des Servers auch Akzeptiert... desshalb meine Einsicht und meine Aufrichtige Entschuldigung an alle Involvierten Personen für diese Aktion(en).
Hauta rein,
vendeTTa