1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Hacking von Maik_Simon98, Beschwerde über BackpackHead

• Maik_Simon98
  • 3. Januar 2016 um 06:43
  • Geschlossen
  • Maik_Simon98
    Newbie
    • 3. Januar 2016 um 06:43

Ja ich hacke so krass wow hotkeying ist weder hacken noch verboten ich habe hierzu zusatz tasten auf meiner maus das zum theme erst wirft er tränke und dann schlägt er
    Das als klaren hackbeweiß zu sehe ist traurig vorallem sollte man das schon unbearbeitet hochladen.
    Jetzt muss ich mal etwas unfreundlich werden dieses verhalten vonwegen im chat rumspammen der hack ich meine wenn ich jetzt vor im durch die lobby geflogen wäre ok aber das ist normales gameplay und nix anderes.
    Er ist vermutlich der typ der immer am ende jeder runde die er verliert am ende hacker schreibt bis der gewinner sich entnickt und da dann zum beispiel glp steht dann kommt ein gg ist schade und mal ehrlich warum sollte ich auf einem freebuild server hacken wer mir nicht glaubt das ich gut bin kann sich ja mal meine stats auf dem größten
    deutschen pvp server anschauen (dort ist hacking ja relative unmöglich duch youserreports und das nocheatplus system.

Ich glaube das reicht mit meiner meinung ich wünsche noch eine schönen Sonntag an sieht sich garantiert auf dem server
    Mfg Maik_Simon98

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.776
    Einträge
    30
    • 3. Januar 2016 um 08:31

Also, erst einmal wird sich backpackhead das bei euch angesehen haben, nur lediglich im Vanish.
    Sprich du hast ihn lediglich nicht gesehen, wie Maik_Simon sagt, ist das Video erstens bearbeitet, sprich du kannst da sonst was mit angestellt haben, damit es mehr ausschaut als würde er hacken und zum anderen so richtig überzeugen tut mich das Video auch nicht das er jetzt die krassen hacks drin hat.

Ich meine klar, er gibt dir ordentlich eins auf die nuss und ja das mit den tränken lässt sich mit hotkeying erklären, ist im übrigen bei uns zwar nicht direkt verboten aber auch nicht allzu gerne gesehen.
    Es ist mittels so eines Videos relativ schwer zu sehen ob der jenige nun hackt oder halt tatsächlich einfach nur ziemlich gut ist.
    Wir werden das die Tage weiterhin prüfen, sollte es sich heraus stellen das Maik_Simon tatsächlich hackt, muss er mit den konsequenzen rechnen.

Grundsätzlich, wenn dir sowas auffällt mach eine pe , aber mach nicht nen riesen terz darum. Also kein "ehh der hackt " und "man der hat bestimmt hacks drin" etc.. im Global rum spammen. einfach in ruhe eine pe aufmachen und dann noch ein paar Runden mit dem User spielen, wir werden das dann im vanish prüfen. Wenn dann ein Supporter dir sagt, der hackt nicht das ist ok, dann ist das ok, gerade backpackhead hier kennt sich auch etwas mit pvp aus, er sollte also den Unterschied sehen zwischen hacks und nicht hacks.

Und solche Videos kannst du uns dann bitte im ts oder per pe ungeschnitten übergeben (also den link zu dem video).

mfg Soulseller

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• _yann
    Veteran
    Reaktionen
    208
    • 3. Januar 2016 um 10:14

Also meiner Meinung nach: Meistens gibt er dir ne schöne Combo mit, dann denkt man oft, er hat übergroße Range, hat er aber nicht. Das einzige was darauf hindeuten könnte ist die Situation bei 2.48 (Wiederholung) wo er dir den 4. Hit mitgibt obwohl du schon ziemlich weit weg bist. Kann aber auch iwie ein "Fehler" deinerseits sein, möchte hier niemandem was unterstellen...

Aktueller Job: Abenteurer 39/50

SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

• BigFudge1609
    Newbie
    • 3. Januar 2016 um 12:46

Ist das jetzt euer Ernst? Man sieht ...........ach meine Fresse..macht doch was ihr wollt. Ich habe keine Lust auf den Kindergarten.
    Würde diese Situtation, auf einem 20.000 Slot Server (ihr wisst welchen ich meine) genau diese Situatuion sein, + dieses Video wäre Insta gebannt.
    Wenn man sich mit Hacks etc auskennt, sieht man zu 1000% das er hacks drine hat..aber mhh find ich gut :) lasst nur. Dann kann man ja auf dem Server hacken ohne Angst zuhaben cool.

Zum Thema:

Grundsätzlich, wenn dir sowas auffällt mach eine pe , aber mach nicht nen riesen terz darum. Also kein "ehh der hackt " und "man der hat bestimmt hacks drin" etc.. im Global rum spammen. einfach in ruhe eine pe aufmachen und dann noch ein paar Runden mit dem User spielen, wir werden das dann im vanish prüfen. Wenn dann ein Supporter dir sagt, der hackt nicht das ist ok, dann ist das ok, gerade backpackhead hier kennt sich auch etwas mit pvp aus, er sollte also den Unterschied sehen zwischen hacks und nicht hacks.

Habe ich gemacht. Die Pe wurde sofort geschlossen und als ich ihn drauf anschrieb bitte zukommen hat er es abgelehnt.
    Und er kennt sich etwas mit PvP aus und kann den unterschied erkennen? anscheinend nicht.

Einmal editiert, zuletzt von BigFudge1609 (3. Januar 2016 um 12:52)

• pipapomen
    Grinder
    Reaktionen
    35
    • 3. Januar 2016 um 12:57
    Zitat von LogischerDome

Wenn man sich mit Hacks etc auskennt, sieht man zu 1000% das er hacks drine hat..

Zitat von LogischerDome

mh..

• itsneo
    Grinder
    Reaktionen
    25
    • 3. Januar 2016 um 13:00

mhm ... wo da wohl der Kindergarten ist ...

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

• Zocker_1483
    Newbie
    Reaktionen
    25
    • 7. Januar 2016 um 19:51

Könntest es auch zu eskay senden er guckt sich gerne solche Videos an xD

#PapaExe

Hier findet ihr mich :3
    Steam
    Discord: Zocha#4145

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.776
    Einträge
    30
    • 7. Januar 2016 um 20:50

Da Thematik geklärt

Closed

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren