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Verkauf von Pfeilen

  • Sulort
  • 1. Februar 2016 um 11:49
  • Geschlossen
  • Sulort
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    • 1. Februar 2016 um 11:49
    • #1

    Hallöchen,

    ich hätte da einen Vorschlag für den Shop des Abenteurers zu machen.

    Es wäre sehr schön wenn dieser in seinem Shop ab Joblevel 30 Pfeile verkaufen könnte. Ich weiß Pfeile können zwar gecraftet werden, aber sie werden auch als Item gedroppt.


    Wie seht Ihr das? Für wieviel Pixel sollte der Abenteurer es dann verkaufen können?
    Schreibt doch bitte mal Eure Meinung dazu. Vielleicht können wir die Admins davon ja überzeugen es zu realisieren.
    Schließlich sind wir ja eine starke Community!!! :D

    Happy Mining!!! :thumbup:

  • James_Valor
    Newbie
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    • 1. Februar 2016 um 11:54
    • #2

    denke das die dann nix einbringen würden. Da mann sie ja selbst craften kann.

  • CrazyYoungPower
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    • 1. Februar 2016 um 12:00
    • #3
    Zitat von James_Valor

    denke das die dann nix einbringen würden. Da mann sie ja selbst craften kann.

    Also ich finde die Idee Klasse da man dann als Abenteurer endlich seinen übermäßigen Vorrat an Pfeilen verkaufen könnte das Produkt muss ja nicht gewinnbringend sein aber für 64 Pfeile könnte man doch einen Verkaufspreis von 5 pixel anordnen da würde sich das craften ja ohnehin nicht lohnen so hätten wir das Problem ganz einfach gelöst und das Produkt stünde zum Verkauf und besser man bekommt 5 pixel für 1 stack als das man dann 5 doppelkisten hat und nicht weiß was man damit anfangen könnte :D

  • Backpackhead
    Raider
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    145
    • 1. Februar 2016 um 12:03
    • #4

    Hey,

    also wir hatten das Thema Pfeile im Abenteurershop in der letzten Staffbesprechung.
    Es gibt mehrere gute Gründe, warum wir uns dagegen entschieden haben.

    1. Pfeile sind craftbar (wie du schon gesagt hast)
    2. der Abenteurershop hat überdurschnittlich viele Angebote (ich glaube die meisten von allen Jobshops)
    3. da die meisten Unendlichkeit auf ihre Bögen zaubern, braucht man nur einen Pfeil -> man kann also den Rest immer verkaufen

    Die genannten Gründe würden wieder zur Unbalance zwischen den einzelnen Jobs beitragen.

    Lavamann im Glas

  • Sulort
    Newbie
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    4
    • 1. Februar 2016 um 12:11
    • #5

    Huhu,

    dann könnte man die Pfeile ja vielleicht im AdminShop verkaufen. Wie wäre das?
    Dann würde dieses nicht zu einer Unbalance der Jobs führen.

    Happy Mining!!! :thumbup:

  • CrazyYoungPower
    Newbie
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    • 1. Februar 2016 um 12:14
    • #6
    Zitat von Backpackhead

    Hey,

    also wir hatten das Thema Pfeile im Abenteurershop in der letzten Staffbesprechung.
    Es gibt mehrere gute Gründe, warum wir uns dagegen entschieden haben.

    1. Pfeile sind craftbar (wie du schon gesagt hast)
    2. der Abenteurershop hat überdurschnittlich viele Angebote (ich glaube die meisten von allen Jobshops)
    3. da die meisten Unendlichkeit auf ihre Bögen zaubern, braucht man nur einen Pfeil -> man kann also den Rest immer verkaufen

    Die genannten Gründe würden wieder zur Unbalance zwischen den einzelnen Jobs beitragen.

    aber das sind doch keine Guten Gründe ??? :(

    die Gründe kann man doch alle verwerfen

    1. Ja okay Pfeile sind craftbar aber man könnte doch den Preis soweit runtersetzen das sich das craften ohnehin nicht lohnen würde

    2. Ist doch egal wieviele Angebote der Abenteurershop hat daraus kann man doch keinen Vorteil ziehen

    3. Ja das ist das Problem mit der unendlichkeit deswegen haben die meisten ja einen übermäßigen Vorrat an Pfeilen Und die benannte Unbalance ? welche Unbalance ? nur weil der Abenteurershop mehr Sachen zum Verkauf anbietet als andere dafür sind die Verkaufspreise aber auch unheimlich tief angesetzt :(

  • Soulseller
    Admin
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    30
    • 1. Februar 2016 um 15:54
    • #7

    Pfeile sind nicht nur einfach craftbar, sondern sie sind wirklich "Einfach" craftbar. Sie benötigen Materialen (feder,flint und stick) die jeder on mass hat.
    Selbst wenn wir das Stack Pfeile für nur 1 Pixel verkaufen würden, würde es sich für manche dennoch lohnen, da sie eben die Ressourcen on mass haben.
    Und natürlich ist es ein Vorteil des Abenteurer das er mehr Angebote zum Verkauf hat, als die anderen Jobs.
    Was auch natürlich ist aber auf Grund dessen braucht der Abenteurer jetzt nicht unbedingt noch ein weiteres Item zu verkaufen.

    Gut im Adminshop würde theoretisch jeder von profitieren, dennoch ist es einfach kein Item was in den Adminshop gehört, eben weil gerade der Abenteurer Unmengen davon bekommt.

    Deshalb von uns die Entscheidung, die Pfeile halt ganz raus zu lassen, wenn ihr die Pfeile nicht braucht, schmeißt sie halt einfach weg.

    Mööö

    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Mattib3a
    Raider
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    314
    • 1. Februar 2016 um 20:04
    • #8

    Der Abenteurer Shop ist genug ausgelastet mit den zahlreichen Angeboten zum verkaufen da wäre es unfair gegen über von anderen Jobs wie den Gärtner der nicht wirklich eine große Auswahl hat! Also sollte der Abenteurer erst einmal so bleiben.

    ICH WOLLTE ALS KIND NIE ZUM ZIRKUS

    Jetzt bin ich mittendrin

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