1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
  • 8. Februar 2016 um 00:38
  • Geschlossen
  • Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 8. Februar 2016 um 00:38

Nun wandere ich durch die Welt auf der Suche nach Abenteuern, so wie es sich für einen fortgeschrittenen Abenteurer gehört.
    Da fuhr ich also über das Meer der 1000 Qualen und erschlug barhändig ein paar gefährliche Meeresungeheuer MinecraftSquid MinecraftSheep MinecraftPig , als ich es sah...
    eine Art Plateau direkt unter der Meeresoberfläche... ich dachte zuerst an eine überschwemmte Insel vor der Küste des Hexenmoores das schon am Horizont zu sehen war.

Doch wie es sich herraus stellte, war es von einem Spieler angelegt worden. Es handelte sich dabei um eine Art Gefängnis für die übelsten aller Kreaturen... Creeper! MinecraftCreeper

Ich öffnete vorsichtig ein paar Luken die an der Oberseite des ..äh.. Bunkers angebracht waren und konnte in Erfahrung bringen, dass alle Creeper den Namen Horst oder Horstenzia als Namensschild um den Hals trugen.

Als ich nun abgelenkt war nutzte ein Horstenzia seine /Ihre Chance und sprang aus dem Loch mich an. Zum Zuschlagen blieb mir keine Zeit mehr. Ich warf eine Enderperle um ausser Reichweite zu geraten währenddessen der Creeper explodierte :whistling:

Ich denke mir, entweder hält jemand mitten auf dem gefährlichsten Meer des Planeten Ayocraft und vor der Küste des Hexenmoors Creeper gefangen, damit die Welt von ihnen verschont bleibt...
    oder ein Spieler plant einen Angriff auf die Hauptstädte Ayocrafts und lagert in diesem bunkerähnlichen Plateau seine Geheimwaffen...

Das wars für Heute... ich werde mich in mein Boot einkuscheln. :sleeping::sleeping::sleeping:

Bis bald,

Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hagener
    Grinder
    Reaktionen
    125
    • 8. Februar 2016 um 21:19

Gefällt mir weil du Abenteurer bist. :D

LG

Die Kiste des Grauens wird Ihnen irgendwann Präsentiert von Hagener. :S

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. Februar 2016 um 12:26

... ein paar Tagesreisen später traf ich auf ein merkwürdiges Portal. Als ich es untersuchte wurde ich hinein gezogen. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, stellte ich voller Verwunderung fest, dass ich mich in Nel ' Thuzer ... dem Nether befand.

Das Portal durch das ich in den Nether kam, war verschwunden...

Ich lief durch die Gegend als ich auf eine Netherfestung der Haj'on traf.
    Also machte ich mich daran, ein paar verfluchte Seelen zu erlösen, Wachen der Haj'on MinecraftZombieman
    Auf ein mal stand ich einem Dämon gegenüber... einem Jünger der WITHER.
    Er schlug in schnellem Tempo zu und seine verfluchte Klinge fing an zu kreischen unter dem Aufprall gegen mein Schwert Aschenbringer

Es gelang mir jedoch relativ schnell zu kontern und ihn zurück zu drängen. Kabumm!
    Ein Dämon der Klasse 'Ghast' hatte das Feuer gegen mich eröffnet. Ich sprang schnell in Deckung, bevor der nächste Feuerball den Boden zerriss.

Der Jünger wollte den Überraschungsmoment nutzen und sprang auf mich zu. Doch meine Enderperle war schneller!
    Aschenbringer erlöste ihn von seinem Fluch.
    Und der nächste Feuerball war unterwegs. Ich schlug mit der flachen Seite meiner Zauberklinge Aschenbringer zu und der Feuerball flog tatsächlich zurück zum Ghast.

Ich war erst einmal sprachlos. Es war eine einfache und ungeplante Reaktion gewesen und doch hatte es funktioniert.

Nun sah ich mich weiter um und fand seine Truhe mit allerlei nützlichen Gegenständen... schließlich würde ich ja wohl noch ne Zeit lang
    im Nether verbringen... ausserdem fand ich einen Ort an dem Bäume wuchsen... war ich nicht der Erste Mensch, der von AyoCraft aus in den Nether kam und diese Festung
    gefunden hat?!

Nun, ich baute mir jedenfalls ein Gewächshaus?! der Festung ein wenig um, dass ich zumindest mich ein wenig ausruhen konnte.
    In dem Sinne, gute Nacht Leute! Naja bei mir wird es wohl die ganze Zeit Nacht bleiben.

Passt schön auf euch auf!
    euer Mabush Xaul

Spoiler anzeigen

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 21. März 2016 um 07:32

... lange Zeit irrte ich in Nel ' Thuzer... dem Nether umher als ich einen merkwürdigen Brunnen entdeckte.. ich berührte das "Wasser" und auf einmal war ich in einer finsteren Welt...
    welche sich als die Scherben der Enderlande rausstellte. Ich ging umher und entdeckte einen größeren Brunnen als den, den ich in Nel ' Thuzer berührt hatte.

Auf einmal hörte ich ein Grollen.... : Eindringling. Du wirst gleich den Tag bereuen, an dem du geboren wurdest!
    Und ein Feuerball traf mich in den Rücken...
    Sichtlich angeschlagen stand ich auf und sah ihn... den Enderdrachen.... Ferthalion, den Verdorbenen.

Ich musste ihn irgendwie wieder herunter locken zu mir... also warf ich mit Endersteinen.
    Freilich, die wenigsten trafen ihn, aber es machte Ferthalion wütend.
    Als einer meiner Steine einen Enderkristall traf, gab ein eine große Explosion und Ferthalion heulte vor Schmerz auf.

Also nahm ich mir ein paar Steine und warf wild um mich, natürlich zielte ich auf die anderen Kristalle.
    Ein paar Kristalle und Schmerzensschreie später stand der Drache vor mir und er geiferte vor Wut.
    Als er gerade am Zuschnappen war, warf ich eine Enderperle in die Luft und landete deshalb nach seinem Angriff auf seinem Kopf, den ich ihm dann auch entledigte...

Die verdorbenen Endermänner waren über meine "Heldentat" wenig begeistert und griffen mich an... da ich müde war ging ich ihnen aus dem Weg und fand eine verfallende Hütte...
    bei genauerer Untersuchung fand ich eine Kellertreppe... am Ende der endlosen Stufen nach unten fand ich einen kleinen Bunker.. und dort strahlte er mir entgegen...
    Der letzte reine Endermann!

Ich unterhielt mich mit ihm und er erzählte mit die Geschichte seines Volkes und seiner Welt.
    Da er gerne zu seinem alten Haus zurück wollte begleitete ich ihn noch eine ganze Weile und staunte nicht schlecht über die Konstruktion des Hauses.

*Gähn* ist schon wieder viel passiert. Schlaft gut Leute!
    euer Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

• experius
    Grinder
    Reaktionen
    65
    • 21. März 2016 um 18:49

Haha nice, die "verfallende Hütte" ist von mir xD. Hab ich letztens gebaut als mir langweilig war :whistling:

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 21. März 2016 um 19:14

Dann danke ich dir im Namen des Endermannes dem du damit Zuflucht gegeben hattest ;)
    Bald folgt mehr

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 26. März 2016 um 13:37

Viele von euch haben vielleicht die Legende vom Grünen Reich gelesen...

Also habe ich mich mal damit auseinander gesetzt mit den besten Magiern Ayocrafts ein Portal zu öffnen.

Die Lösung war simpel... ich brauchte Podsol, Mycellium, Rote Pilze, Farn und natürlich einen legendären Goldapfel.
    Nach dem ich den Apfel in die Portalvorrichtung geworfen hatte, öffnete sich das Portal.

Auf einmal stand ich in einem dichten Wald... hauptsächlich Birkenwald.
    Ich schaute mich also ein wenig um. Und so traf ich auf einmal auf einen Grünen Wächter. Ich begrüßte diesen,
    doch er griff mich an. Würde mal sagen, damals kamen zu viele Griefer ins Grüne Reich aus Ayo und co :D

Ich bewarf ihn mit einem Lähmungstrank und sah mich weiter um und fand die Sumpf des Lebens.
    Der Ort an dem laut einer Legende alles Leben beginnt... und auf einmal war ich von Grünen Wächtern und Wandelborken
    (Laufende Baumwesen, welche sehr neugierig sind) umgeben und sah keinen Fluchtweg...

Da hörte ich auf einmal ein lautes Grollen: Lasst ihn, er ist ein Mabush. Jeder der ihn anrührt ist ein Verbannter und sein Leben wertlos.
    Denn ein Mabush ist kein Feind des Grünen Reiches...

Dann sah ich den uralten Treanten Baumbart...

Er bat mir köstliche Paradiesfrüchte an und einen Schlafplatz für die Nacht... und wir unterhielten uns die halbe Nacht...

So Leute, jetzt muss ich aber los. Das nächste Abenteuer ruft!

euer Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 27. Oktober 2016 um 15:27

Seid gegrüßt, Bewohner von AyoCraft.

Ich habe mich heute mal auf die Suche nach einem der zahlreichen Titanenartefakte gemacht, welche in unseren Dimensionen noch lauern mögen...

Wochenlang bin ich durch AyoCraft gezogen, Wochenlang durch Halkion, Nel'Thuzer und den Enderlanden...

und ich fand viele Hinweise.

Und so kam ich einem Artefekt auf die Spur... ich ging also zurück nach AyoCraft und durchsuchte den Schwarzeichenwald von Maalos,
    als ich in der Ferne schon ein paar Konturen erkennen konnte... die Ruine Nul' ezos. Eine ehemalige Stadt von Elfen, welche bis zum Krieg der Titanen noch auf AyoCraft lebten.
    Einer Legende nach sind alle Elfen im Kampf gestorben... es mag sein.
    Als ich die Ruinen betrat, fiel mir auf, wie gut sie doch erhalten war. Sicher, hier und da bröckelte der Stein... und es war mit Sicherheit einsturzgefährdet.

Aber irgendwie hatten die Räumlichkeiten etwas... ich versuchte mich zuerst im Kerker und in diesem fand ich ... nichts... nur ein paar Ratten, welche sich um eine tote Spinne stritten.
    Auf dem Weg wieder nach oben bemerkte ich, dass es ziemlich kalt wurde. Es wird doch wohl kein Sturm aufkommen, dachte ich mir und schaute nach draussen, wo ein paar Wolken aufzogen.

Ich ging weiter nach oben, um die Ruinen weiter zu erkunden. Plötzlich stand eine weiße Gestalt vor mir... Nul'ez'ras ... ein ehemaliger Elfenbewohner der Burg, welcher jetzt ein dick mit Eis überzogenes Skelett war und mit einem blauen Leuchten in den leeren Augenhöhlen.

Es stürzte sich auf mich und ich konnte im letzten Moment noch zur Seite ausweichen und mein Schwert der Kreatur hinterher schicken. DIe Klinge durchdrang es mit einem Geräusch wie brechendes Glas und kratzte laut über die steinerne Wand.
    Einen kurzen Augenblick später hatte ich die Spukgestalt von ihrem Fluch erlöst und stieg die Treppen weiter hinauf.

Ganz oben an der Spitze des Turmes befand sich eine Truhe...
    und endlich fand ich das Artefakt, auf das die Elfen ihrer Zeit aufgepasst hatten.

Das Stundenglas der Ewigkeit.

WIeder daheim, fügte ich das Artefakt meiner Sammlung hinzu.

Spoiler anzeigen

Ruine Nul' ezos

Und jetzt geh ich mal schlafen! Gute Nacht... äh Tag!

Gruß
    Mabush_Xaul

PS: Der Ort existiert natürlich auf AyoCraft (in der Farmwelt) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul (27. Oktober 2016 um 19:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Die Galerie

MangoHyuk 21. Juni 2025 um 13:12
  • Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Lange Geschichte

331 Antworten, Vor 8 Jahren