Soo... Ich hab nochmal ein Mini Fortschritt festzuhalten und habe nochmal ein paar screens mit Shader, Tp und Regen gemacht:
Das Haus hat sich äusserlich verändert.
Und nochmal einen epischen Sonnenaufgang in Amestris:
MFG DJDome98
Soo... Ich hab nochmal ein Mini Fortschritt festzuhalten und habe nochmal ein paar screens mit Shader, Tp und Regen gemacht:
Und nochmal einen epischen Sonnenaufgang in Amestris:
MFG DJDome98
Einen großen großen dank an @experius für unglaubliche 18 Stacks und 42 Eichenholz Stämme!
MFG DJDome98
Wir Eiche benötigt? Oder Birke?
Also eigentlich meist Eiche. Haben jetzt aber erstmal genug. Was fehlt ist Ziegelstein (also den roten). Für diverse Dächer.
MFG DJDome98
Ich werd schauen was ich tun kann
Liebe Ayocraft Gemeinde und Liebe Staffler,
Hier mit wollten wir fragen ob es uns genehmigt wird, unser Projekt um genau 75 Blöcke nach Norden hin zu erweitern.
(Schwarze Umrandung= Die aktuelle Fläche | Grüne Umrandung= Die erweiterte Fläche)
Was ist noch geplant:
Auf der Fläche der Erweiterung sind noch weitere Wohnblöcke/Häuser geplant. Auch geplant sind das Rathaus (natürlich auch in angemessener Größe), eine Kirche (genauso in einer angemessenen Größe), ein Großer Marktplatz vor dem Rathaus und ein Marktgebäude.
Fortschritt: Siehe ersten Post auf dieser Seite.
Ich hoffe es überzeugt euch!
MFG DJDome98
Vielen dank an WindiHD für 10 stacks Ziegelstein Stufen und knapp 4 stacks Ziegelstein Treppen!
MFG DJDome98
Großen dank @BREgATRON für eine unglaubliche Geld Spende von 10000 Pixel!
MFG DJDome98
Ihr unterstützt das Projekt soviel und so oft das ich jetzt glatt nochmal ein großes Danke an @Mattib3a sagen muss, für 7 stacks Ziegelsteine! Vielen dank ihr bringt Amestris gut voran! Aber im Moment brauchen wir keine Spende mehr, trotzdem war es sehr nett von euch das ihr gespendet habt!
MFG DJDome98
Doch, wir brauchen noch Spenden!
Schön das wir uns so einig sind... xD
Ist es zu spät um noch mitzumachen würde eben auch noch gerne mitmachen.
Gruss Mels777
Danke für dein Interesse. Wir melden uns in Kürze ingame bei dir.
MFG DJDome98
Hey
Braucht ihr noch Helfer : )?
@schnappnase Helfer kann man eigentlich nie genug haben Wir besprechen mal, ob wir dich auch aufnehmen
Spenden sind nach wie vor erwünscht, besonders Eichen- und Fichtenholzstämme brauchen wir derzeit.
Vielen dank an @Fredstone_ für 2000px
Und einen großen dank an die SBA für 30000px!
MFG DJDome98
Nochmal ein bisschen Fortschritt posten:
Der gute @MeincraftManu hat sich mal an die Mine gesetzt. Dies ist der Anfang:
MFG DJDome98
Wir freuen uns @schnappnase als neues Mitglied in Amestris aufzunehmen!
Außerdem um es gleich mal hinten dran zu hängen: Wir würden gerne den Ts Channel beantragen. Geld ist vorhanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!